Tageskarten und ihre Auflösung

Liebe @herzensweg

fange mal mit deinen Karten an.
Wege.Berg.Fuchs

Ganz aktuell passen die Karten auf deine Situation mit deiner nicht richtig funktionierenden Tastatur.

Vielleicht denkst du heute morgen darüber nach, ob deine Entscheidung richtig war, diese zu bestellen. Stand noch eine andere zur Option?
Auf jedenfall wohl auch der Gedanke, jetzt habe ich schon bestellt und es klappt trotzdem nicht. Passt zur Aktivität (Reiter) Entscheidung (Wege) nicht funktionieren (Mäuse) und du kannst jetzt nicht so fleißig, emsig ((Mäuse) sein wie du vor hast.

Das bremst dich aus (Berg) ein Hindernis (Berg,) muss überwunden werden.
Die erste Freude (Haus Klee) ist gestoppt (Berg) und du musst überlegen (Fuchs) wie es klappt.
Deine Sehnsucht (Schiff) ist, dass es funktionieren möchte.
Verdeckt hier das Haus Störche.
Vielleicht ist der Fuchs ja auch ein Hinweis, dass du die Tastatur wieder wegschicken (Schiff) sollst, was dann die positive Veränderung ist.
Oder deine Freundin (Herz Dame auf den Störchen) findet heute Abend den Fehler, wenn die Verabredung zustande kommt.

Qs die Wolken.
Du suchst heute nach Wegen, die Hürde Tastatur zu nehmen, findest den Fehler und die Unklarheiten werden aufgelöst.

Das zu einem Thema.
Aber vielleicht oder zusätzlich, erhälst du ja heute tatsächlich eine Absage von deiner Freundin. Aber eventuell ist eben gerade sie (Karo Dame) die Lösung deines Problem und hilft dir dabei wieder fleißig (Mäuse) sein zu können.

Das für's Erste einmal :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Du würdest dich morgen am liebsten verkriechen oder überhaupt gleich im Bett bleiben. Eine Art von Überforderung. So als ob du in einer gewissen Angelegenheit nicht so kannst wie du gerne möchtest.
Stütze wird dir aber deine Intuition geben. Achte morgen generell auf deine Eingebungen, sie könnten dir dienlich sein :)

Weiterer Gedanke, Problemchen mit einem Amt, Behörde..!?

Bin auf Auflösung gespannt :)

Kurzes Feedback schon mal von mir! Oh ja, ich bin heute morgen schlecht aus dem Bett gekommen! Hatte keine Lust! Auf dem Tisch im Flur lag heute morgen ein kleines Päckchen für die Nachbarin,die verreist ist. Das steckte einfach so im Briefkasten und drohte raus zu fallen also hat mein Menne es an sich genommen, damit es niemand klaut. Also Berg(Blockarde),Gespräch mit Nachbarin kann ja nicht stattfinden im Moment. Bin gespannt wie es weiter geht heute!
 
@nicolina

Dienstag 17.10.2017
=
=
=

Entscheidungen werden getroffen die mit einer Arbeit in Zusammenhang stehen. Das macht dich morgens gleich schon ein bißchen nervös bzw. flatterhaft.
Ein Kind könnte krank sein/werden und weinen heute.
Abends fehlt dir dein Selbstvertrauen was du sonst im Leben hast.
 
Liebe @OhneFlügel

Sterne.klee.Brief.Wege

Unabhängig davon, dass du auf eine Nachricht wartest, derjenige eine Entscheidung treffen muss die dich glücklich machen würde....

Heute Vormittag kommst du wohl gut mit deinem Projekt voran. Hast relativ klare Gedanken (Sterne), aber schweifst gedanklich vielleicht hin und wieder ein wenig ab. Insgesamt bist du aber recht gut drauf, regelrecht beflügelt ;-)
Der Klee liegt im Klee. Du scheinst recht glücklich darüber zu sein, dein Haus heute verlassen zu können un dich auf die Reise zu begeben. Gleichzeitig fühlst du dich ganz gut, wenn auch nicht perfekt, in deinem eigenen “Haus“
Am Abend wirst du harmonische Gespräche führen (Brief steht ja auch für Kommunikation, verdeckt Lilien) . Du und deine Freundin werdet wohl auch über eure Sehnsüchte sprechen. (verdeckt Schiff) Dann werdet ihr euch ja auf den Weg zum Theater machen. Gleichzeitig steht wohl aber noch eine Entscheidung aus, die mit einer Nachricht zusammen hängt.
Die ersehnte Nachricht steht wohl noch aus, deine Geduld ist noch gefordert. Aber die Sehnsucht, Hoffnung ist noch da. Vielleicht erhälst du sie ja aber auch, während deiner Fahrt, denn der Brief liegt auf dem Schiff. Oder deine Hoffnung begleitet dich die Fahrt über.

Die Sterne auf 1 sind ja auch diesbezüglich ein Hinweis dafür. Durch eine Aktivität, Reaktion (Reiter) erhoffst du dir Klarheit.
Vielleicht hast du ja eine weitere Person im Kopf, mit der du dich treffen möchtest und diese darüber informiert hast aber noch auf Antwort wartest.

Gute Fahrt :)
 
Hmmm könnte es sein, dass du überlegst heute mit jemanden telefonisch in Kontakt zu treten? Irgendwie kommt mir beim Anblick deiner Eulen Kommunikation, ein Gequatsche, Gezwitschere in den Sinn. Evtl. auch auf dein Berufsleben bezogen.. es heute "lebhaft" zugehen wird..

Liebe @Sonne25

ich hatte heute Morgen tatsächlich einen Anruf von einer Frau, die mir ein Jobangebot gemacht hat. Mache hin und wiede neben meiner Arbeit noch ein wenig Marktfoschung und es wäre eine dauerhafte, wiederholende Aufgabe gewesen. Da der Weg aber zu weit für mich ist, es sich somit nicht entiert, musste ich das Angebot leider ablehnen.
Somit schon ganz treffend von dir :)
 
Ich würde sagen, du hast zu Anfang des Tages einige Entscheidungen zu treffen, die deine Flexibilität fordern. Sie könnten dich auch ein wenig in Aufregung versetzen.
Vielleicht haben diese Entscheidungen mit einer Dame zu tun. Vielleicht machst du dich auf den Weg zu ihr.
Ich sehe die Karten durchaus positiv. Auch Aufregung kann ja durchaus positiv sein :)

Liebe @herzensweg
durchaus wäe heute früh meine Flexibilität gefragt gewesen, bei dem Angebot der Frau :)
Ich hatte lange nichts mehr von der Firma gehört, und somit wa ich schon ein wenig positiv aufgeregt, dass sie sich überhaupt gemeldet hatten. Zudem kann ich jetzt auch endlich noch eine Rechnung stellen, die schon lange überfällig ist :)
Insofern auch ganz richtig von dir gedeutet :)
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben :)

Bevor ich mich gleich mal an eure Tageskarten mache und versuche zu deuten, liebe @herzensweg, @Kerstin2307, @Sonne25, stelle ich mal auf die Schnelle meine TK für heute ein:

Wege - Reiter - Vögel/Eulen

Also in meinem Deck sind es Vögel, bei den meisten Lenormandkarten jedoch als Eulen gezeigt

Bis später
Liebe Grüße


so, deute jetzt mal mein eigenes Blatt

Heute Früh und Vomittags geht es darum, dass ich mich mal auf den Weg mache. Nicht unbedingt gemeint, nach draußen zu gehen sondern ich müsste dringend ein paar sachen erledigen - in die Aktion gehen. Davor drücke ich mich aber gerade erfolgreich (Mäuse) und bin nicht so fleißig dabei (Mäuse) wie es jetzt aber mal angebracht wäre.

Zudem ja der Anruf heute morgen mit dem Jobangebot von einer Frau, den ich ablehnen musste, also eine Entscheidung (Wege) getroffen habe.

Mittag/Nachmittags sollte wohl mein Sohn (Reiter) im Vordergrund stehen. Deshalb hat er sich auch schön in die Mitte gepackt :)
Mittags wohl auch deshalb, weil er imme seeeehr lange schläft...eben bis mittags :)
Aber er sollte meine ganze Aufmerksamkeit erhalten

Er und ich sollten aktiv werden, das würde uns glücklich machen (Haus Klee)

Abend könnte es streßig werden...vielleicht ein wenig Aufregung. Vielleicht aber auch freudige Natur.

Aber vielleicht erreicht mich ja auch tatsächlich eine Nachricht, wein wenig warte ich darauf, die mich freudig überrascht.

QS der Anker. Ich glaube, es ist vorsicht geboten, dass ich mich nicht schon wieder so verhake, fest stecke. Sollte vielleicht aber ruhig mal wieder den Anker auswerfen um in meinem eigenen Hafen wieder zur Ruhe zu kommen.

das mal so ganz grob gedeutet. Debke, es stecken aber noch viel mehr Infos in den Karten
 
Zurück
Oben