Tageskarten und ihre Auflösung

Kopfschmerzen nicht wirklich, aber zunächst dachte ich, dass ich mich nicht so gut fühle köperlich. Hatte kurz vor der Abeit auch eine Schmerztablette genommen um Kopfschmerzen vorzubeugen.

Kopflastig stimmt auch, da wie bereits geschrieben, meine Gedanken bei meinem Kind waen, dass ich den Tag über so lange weg sein werde



Konnte mich aufgrund der Arbeit zwa nicht um mich kümmern, aber ich hatte wirklich seit langer zeit mal wiede das Gefühl bei mir selbst zu sein, was ja auch irgendwei zu deiner Interpretation "liegt in deinen Händen" passt.



ja, das musst ich ja nun tatsächlich auf meinem Heimweg. Das Wort "Bedacht" trifft es genau.

Vielen lieben Dank für deine Deutung :)

Liebe Grüße
Da haben sich wohl meine vorherige Nachricht mit deiner jetzt überschnitten. Lieben Dank für dein Feedback. Es hilft mir auf jeden Fall die Dame noch ein wenig "tiefer" zu betrachten. :)
 
Werbung:
ist wie in einer Beziehung, liebe herzensweg. Man kommt nicht miteinander klar, muss ein wenig hin und her experimentieren und dann klappt es doch plötzlich und es läuft wieder rund :) Beziehung gerettet :)
auf jeden Fall ;) und es ist 100 x komfortabler als über Handy zu tippen... :)
 
Geselle mich hier mal dazu :)

Habe für morgen, den 17.10. Tageskarten gezogen.

Störche - Sonne - Fische

Tja, wie mir scheint verläuft er nicht mal so schlecht.
Die Idee von @flimm (Karten in Tageszeiten einzuordnen) finde ich sehr spannend. Gedeutet nach diesem Schema könnte der Morgen bereits sehr aktiv verlaufen und der Höhenflug baut sich bis zur Mittagszeit weiter auf.
Abends gelingt es mir Angelegenheiten zu vertiefen (das könnte in der Tat Sinn ergeben).

Abgesehen von der Tageszeiteneinteilung würde ich die Karten auch so lesen: Eine positive Veränderung bzgl Finanzen. Hmm vielleicht sollte ich mir morgen Lose besorgen!? :)
Liebe Sonne, dann versuch ich mich gleich mal ,9

Ich denke, dass dein morgiger Tag wunderbar verlaufen wird. Er könnte etwas bewegt beginnen. Allerdings stressfrei und ich seh dich durchaus in dich ruhend. Ich meine auch, dass du dir bis zum Mittag hin über eine Angelegenheit klar wirst oder Klarheit kommt in ein Thema (würde hier beruflich sehen) rein. Diese Klarheit könnte sich bis zum Abend hin vertiefen und evtl geht es sogar ebenfalls um eine finanzielle Komponente.

Bin auf die Auflösung gespannt.

Herzensgrüße
 
Liebe Sonne, dann versuch ich mich gleich mal ,9

Ich denke, dass dein morgiger Tag wunderbar verlaufen wird. Er könnte etwas bewegt beginnen. Allerdings stressfrei und ich seh dich durchaus in dich ruhend. Ich meine auch, dass du dir bis zum Mittag hin über eine Angelegenheit klar wirst oder Klarheit kommt in ein Thema (würde hier beruflich sehen) rein. Diese Klarheit könnte sich bis zum Abend hin vertiefen und evtl geht es sogar ebenfalls um eine finanzielle Komponente.

Bin auf die Auflösung gespannt.

Herzensgrüße

Auflösung folgt spätestens Mittwoch :)
 
Möchte mich auch mal versuchen:

Bei Betrachtung dieser drei Karten kommt mir in den Sinn, dass die Dame den Fuchs durch die Wolken vielleicht nicht sehen konnte.. also wenn die Wolken verfliegen (oder bildlicher vielleicht), dann ist auch der Fuchs sichtbar. Also wird etwas, was zu Unsicherheiten führte, aufgedeckt.. Vielleicht hat etwas sogar Kopfschmerzen verursacht und der Fuchs sticht mit dem Schiff auf See - und demnächst wird etwas anders gemacht.. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie steht der Fuchs für mich hier als etwas, was aufgelöst wird, oder gelöst.. Die QS ist, wenn ich mich nicht verrechnet habe, das Kind, also Neuanfang. :)

Noch eine Idee, keine Ahnung, ob die passt, aber ich schreibs trotzdem mal:
Die Wolken auf dem Reiter könnten ja auch für ein Gespräch stehen mit einer Frau (Schlange), alternativ passt diese Kombi für mich aber irgendwie auch zu Kopfschmerzen.. vielleicht auch ein Gespräch mit einer Frau, das Kopfschmerzen macht? Oder ein Besuch bei einer Heilpraktikerin? HP würde auch zu 29 auf Klee passen - weiß nicht warum, habe hier eine passende Medizin / Intervention im Kopf.. Fuchs auf dem Schiff könnten dann für eine gute Lösung stehen, also einem passenden Ansatz (Fuchs = schlau) für die Heilung (Schiff = ganzheitlicher, langfristiger).. Für die QS finde ich in dieser Variante aber gerade keine Deutung?

.. bin gespannt auf die Auflösung!


Liebe @OhneFlügel

danke für deine Deutung :)

Jetzt wo ich es noch mal lesen...ich hatte heute früh meine QS gar nicht errechnet. Da ja aber das Kind herauskam, denke ich, dass diese Kate für mein Kind steht. Hatte mir ja den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht, dass er so lange allein sein muss.
Der Fuichs macht jetzt in dem Zusammenhang noch mal einen andeen Sinn, nämlich, dass ich darüber nachgedacht habe, dass ich so blöd war nicht rechtzeitig Urlaub einzureichen. Es wa also falsch (Fuchs) von mi und nicht umsichtig (Fuchs) genug von mi im Vorwege geplant.

Da ich einen Beruf im Gesundheitsbereich habe (Schlange) hatte ich mir ja Gedanken (Wolken) gemacht wegen der Arbeit (Schlange) dem Weg dort hin (Haus Reiter), mein langes Wegbleiben ( Reiter) was ich als falsch (Fuchs) ansah.

Also kann ich auch was aus deiner Deutung mitnehmen :)

es ist also spannend, dass drei Karten so viele Deutungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen abdecken können

Liebe Grüße
 
Da ich morgen Früh sicher nicht zum Legen und Deuten komme, schließe ich mich @Sonne25 jetzt schon an und ziehe 3 Karten auf meinen morgigen Tag.



Wie auch schon bei meier letzten Tageslegung ergab auch hier die QS wieder dieVögel

QS:

Ok, also der Tag könnte vielversprechend beginnen. Mittags rum könnte es eine kleine Hürde geben und der Abend läuft ganz anders als geplant?
Morgen möchte mich eine Freundin bei mir zu Hause besuchen. Wir haben uns letzte Woche bereits für morgen verabredet. Mit diesem Hintergrundwissen würde ich nun die Karten folgendermaßen deuten: nämlich, dass sie sie sich vormittags meldet und mir für den Abend absagt, dadurch ist es ja dann letztendlich so, dass mein Abend anders als geplant verlaufen wird....

Auflösung dann morgen.

@nicolina evtl könnte man diese Karten auf heute deuten. Da du ja diese Idee für meine letze Tageslegung vorgeschlagen hast, möchte ich sie jetzt doch bei dieser Legung miteinbeziehen.

Dann könnte man nämlich so deuten, dass heute Morgen/Vormittag, der Tag damit begonn, dass ich eine "Reise" unternomen habe, um mich vorzustellen (übrigens bei einer sympathischen, blonden Frau). Ich habe einmal gehört, dass Störche auch für eine blonde Dame stehen. Da mein Zielort nicht gerade um die Ecke ist, musste ich tatsächlich mit dem Bus ca. 30 Minuten "hinreisen".

Da ich körperlich momentan angeschlagen bin, hat diese Fahrt und der damit verbundene Kraftaufwand sehr an mir gezerrt. Ich war ganz schön kaputt, als ich im Fitness Studio ankam.

Der Abend verlief dann auch nicht wirklich wie gedacht, weil die Tastatur mich meinen letzten Nerv kostete indem sie einfach keine Verbindung mit dem Laptop eingehen wollte.
Dennoch, mit Geduld (steht der Fuchs auch für Geduld???) löste sich das Problem auf wundersame weise. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich besonders schlau vorgegangen bin. Es ist eigentlich eine simple Sache,bei der nicht wirklich technisches Know-How vorhanden sein muss ;)

Herzensgrüße
 
Da ich morgen Früh sicher nicht zum Legen und Deuten komme, schließe ich mich @Sonne25 jetzt schon an und ziehe 3 Karten auf meinen morgigen Tag.



Wie auch schon bei meier letzten Tageslegung ergab auch hier die QS wieder dieVögel

QS:

Ok, also der Tag könnte vielversprechend beginnen. Mittags rum könnte es eine kleine Hürde geben und der Abend läuft ganz anders als geplant?
Morgen möchte mich eine Freundin bei mir zu Hause besuchen. Wir haben uns letzte Woche bereits für morgen verabredet. Mit diesem Hintergrundwissen würde ich nun die Karten folgendermaßen deuten: nämlich, dass sie sie sich vormittags meldet und mir für den Abend absagt, dadurch ist es ja dann letztendlich so, dass mein Abend anders als geplant verlaufen wird....

Auflösung dann morgen.

@nicolina evtl könnte man diese Karten auf heute deuten. Da du ja diese Idee für meine letze Tageslegung vorgeschlagen hast, möchte ich sie jetzt doch bei dieser Legung miteinbeziehen.

Dann könnte man nämlich so deuten, dass heute Morgen/Vormittag, der Tag damit begonn, dass ich eine "Reise" unternomen habe, um mich vorzustellen (übrigens bei einer sympathischen, blonden Frau). Ich habe einmal gehört, dass Störche auch für eine blonde Dame stehen. Da mein Zielort nicht gerade um die Ecke ist, musste ich tatsächlich mit dem Bus ca. 30 Minuten "hinreisen".

Da ich körperlich momentan angeschlagen bin, hat diese Fahrt und der damit verbundene Kraftaufwand sehr an mir gezerrt. Ich war ganz schön kaputt, als ich im Fitness Studio ankam.

Der Abend verlief dann auch nicht wirklich wie gedacht, weil die Tastatur mich meinen letzten Nerv kostete indem sie einfach keine Verbindung mit dem Laptop eingehen wollte.
Dennoch, mit Geduld (steht der Fuchs auch für Geduld???) löste sich das Problem auf wundersame weise. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich besonders schlau vorgegangen bin. Es ist eigentlich eine simple Sache,bei der nicht wirklich technisches Know-How vorhanden sein muss ;)

Herzensgrüße

Ich versuche mich mal und gehe davon aus, dass die Karten für morgen, den 17.10. sind.

Denn meine zuvor gelegten Karten hätten mit ihrer positiven Note zB absolut nicht auf meinem heutigen Tag gepasst.. :)

Ich deute mal alle zusammen ohne auf Tageszeiten einzugehen.. irgendwie läuft nicht alles nach Plan. Fühlst dich etwas orientierungslos, evtl tut sich etwas auf, das nicht ganz einfach ist, aber natürlich zu bewältigen ;-) nur hat es zu Beginn den Anschein à la "ach du liebe Zeit wie soll ich das bewerkstelligen". Im Fuchs sehe ich aber deine Schläue und Intelligenz. Köpfchen ist gefragt und mit Scharfsinn bekommst du es auf die Reihe :) evtl so, als ob morgen dein Verstand gefragt ist..
 
Dann könnte man nämlich so deuten, dass heute Morgen/Vormittag, der Tag damit begonn, dass ich eine "Reise" unternomen habe, um mich vorzustellen (übrigens bei einer sympathischen, blonden Frau). Ich habe einmal gehört, dass Störche auch für eine blonde Dame stehen. Da mein Zielort nicht gerade um die Ecke ist, musste ich tatsächlich mit dem Bus ca. 30 Minuten "hinreisen".


Stimmt, die Karten könnten auch auf heute passen.
Zunächst hast du heute morgen eine Entscheidung (Wege) getroffen, die nicht wie von dir gestern geplant, verlief. Du hast dich umentschieden (Mäuse) Erste Entscheidung ging in den Verlust.
Da die Entfernung 30 min gedauert hat, musstest du dich wahrlich auf den Weg machen (Wege). Hattest einen ganz schönen Weg vor dir. Es hat dir Kraft geraubt (Mäuse) gleichzeitig warst du aber emsig wie die Mäuse unterwegs. Die Fahrt brauchte 30 min. (Mäuse) die sind zwar auch schnell, aber aufgrund ihrer kleinen Körpergröße brauchen sie etwas bis sie im Ziel sind.

Mittag beim Sport hattest du schon an Kräften vebraucht (Berg) Eine Hürde (Berg) lag noch vor dir. Du hast aber den Berg erfolgreich bewältigt (verdeckt Klee) und es hat dich glücklich (Klee) gemacht, dass du was für dich getan hast. Warst fleißig (Mäuse) hat aber alles auch Kraft (Mäuse) gekostet.

Am Abend ist einiges schief gelaufen (Fuchs) mit deiner Tastatur. Duch immer wieder gut durchdachtes Vorgehen (Fuchs) immer wieder nachdenken und probieren wurde die Lösung (Fuchs) gefunden. es gab eine positive Veränderung (Störche) und deine Finger können nun fliegend (Störche) über die Tastatur rauschen :)
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel

ich hoffe sehr, du bleibst uns auch hier erhalten mit deinen wunderschönen Ausfühungen zu den einzelnen Karten und ihren Bedeutungen im Zusammenhang.
Finde deine Erkläungen nämlich nicht nur bereichernd sondern auch sehr lehrreich.

Deine Beschreibungen der jeweiligen Eigenschaften ist für mich sehr umfassend und auch noch mal in eine ganz andere Richtung gedacht - großes Kino! :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben