Tageskarten und ihre Auflösung

@nicolina

Dienstag 17.10.2017
=
=
=

Entscheidungen werden getroffen die mit einer Arbeit in Zusammenhang stehen. Das macht dich morgens gleich schon ein bißchen nervös bzw. flatterhaft.
Ein Kind könnte krank sein/werden und weinen heute.
Abends fehlt dir dein Selbstvertrauen was du sonst im Leben hast.

Liebe @Veranti

stimmt. Für morgens wurde bereits eine Entscheidung bezüglich Arbeit/kleiner Job getroffen.
Es hat mich zwar nicht sehr nervös gemacht, aber ich fand es schade, dass das Projekt auf einen anderen Standort verlegt wurde, weshalb ich auch nicht annehmen konnte.

Darf ich fragen, wie du auf die anderen Karten gekommen bist?
Mäuse unter den Wegen macht für mich ja noch Sinn, bzw sind für mich erklärbar, da es das verdeckte Haus der ersten Karte Wege ist, aber wie erklären sich die anderen Karten?

Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Meine Karten für Morgen sind .Ich bin ja mal gespannt auf morgen.
Kurzes feedback von mir zum Turm! Heute mittag war ich mit meinem Hund spazieren,worauf ich mich auch freute. Leider hatte ich mich vorher aber sehr geärgert und diesen Ärger hatte ich den ganzen Spaziergang in mir und war deshalb auch ziemlich sauer unterwegs. QS Berg bei der Karte ist eingetroffen.
 
Liebe @herzensweg

fange mal mit deinen Karten an.
Wege.Berg.Fuchs

Ganz aktuell passen die Karten auf deine Situation mit deiner nicht richtig funktionierenden Tastatur.

Vielleicht denkst du heute morgen darüber nach, ob deine Entscheidung richtig war, diese zu bestellen. Stand noch eine andere zur Option?
Auf jedenfall wohl auch der Gedanke, jetzt habe ich schon bestellt und es klappt trotzdem nicht. Passt zur Aktivität (Reiter) Entscheidung (Wege) nicht funktionieren (Mäuse) und du kannst jetzt nicht so fleißig, emsig ((Mäuse) sein wie du vor hast.

Das bremst dich aus (Berg) ein Hindernis (Berg,) muss überwunden werden.
Die erste Freude (Haus Klee) ist gestoppt (Berg) und du musst überlegen (Fuchs) wie es klappt.
Deine Sehnsucht (Schiff) ist, dass es funktionieren möchte.
Verdeckt hier das Haus Störche.
Vielleicht ist der Fuchs ja auch ein Hinweis, dass du die Tastatur wieder wegschicken (Schiff) sollst, was dann die positive Veränderung ist.
Oder deine Freundin (Herz Dame auf den Störchen) findet heute Abend den Fehler, wenn die Verabredung zustande kommt.

Qs die Wolken.
Du suchst heute nach Wegen, die Hürde Tastatur zu nehmen, findest den Fehler und die Unklarheiten werden aufgelöst.

Das zu einem Thema.
Aber vielleicht oder zusätzlich, erhälst du ja heute tatsächlich eine Absage von deiner Freundin. Aber eventuell ist eben gerade sie (Karo Dame) die Lösung deines Problem und hilft dir dabei wieder fleißig (Mäuse) sein zu können.

Das für's Erste einmal :)

Liebe Grüße

So dann gibt's mal die "Auflösung"

Also ich hatte die letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen (zu viel Gedanken). Dementsprechend kaputt und kraftlos war ich schon beim Aufstehen. Das kraftlose Gefühl hält sich bis jetzt. Dennoch habe ich mich entschieden in meinen Italienischkurs zu gehen, der immer Dienstags stattfindet.

Habe heute früh meiner Freundin geschrieben und angefragt ob heute Abend noch steht. Sie bejahte es und ist auch schon in 40 Minuten bei mir (darum jetzt schon mein Feedback)

Ein anderes Thema was die Karten anzeigen könnten ist, dass ich heute nachmittags eine Nachricht von der Schwester meines Exfreundes bekommen habe. Das hat mich sehr aufgewühlt. In die Details möchte ich nicht gehen. Sie hat etwas sehr dreistes geschrieben auf das ich mich keine Antwort gab. Ich weiß auch nicht ob ich darauf überhaupt antworte.

Der Fuchs könnte mich hier warnen nicht unüberlegt zu antworten.

Auf jeden Fall war mein Tag heute nur scheiße. (Entschuldigt den Audruck).

PS: natürlich funktioniert auch die neue Tastatur nicht am Laptop und ich schreib weiter über Handy

Herzensgrüße
 
Geselle mich hier mal dazu :)

Habe für morgen, den 17.10. Tageskarten gezogen.

Störche - Sonne - Fische

Tja, wie mir scheint verläuft er nicht mal so schlecht.
Die Idee von @flimm (Karten in Tageszeiten einzuordnen) finde ich sehr spannend. Gedeutet nach diesem Schema könnte der Morgen bereits sehr aktiv verlaufen und der Höhenflug baut sich bis zur Mittagszeit weiter auf.
Abends gelingt es mir Angelegenheiten zu vertiefen (das könnte in der Tat Sinn ergeben).

Abgesehen von der Tageszeiteneinteilung würde ich die Karten auch so lesen: Eine positive Veränderung bzgl Finanzen. Hmm vielleicht sollte ich mir morgen Lose besorgen!? :)

Letztendlich wahrscheinlich ein Tag, an dem positive Energien überwiegen..

Liebe @Sonne25

die Karten erscheinen auf dem ersten Blick vielversprechend und richtig schön.
Die Fische kommen mir in ihrer Eigenschaft für Finanzen nicht in den Sinn - jedenfalls nicht primär.
Vielmehr scheint es mir um eine tiefere, emotionale Sache zu gehen am Abend

Das Wort "Höhenflug" kommt mir irgendwie auch in den Kopf, wenn ich an die Störche denke in deiner Legung.

Warst du heute am Morgen/Vormittag mit Freunden unterwegs oder im Kontakt? Oder dich hat eine Nachricht erreicht von einem Freund/Freundin. die etwas positiv verändert hat? Auf jeden Fall scheint es eine glücklicher Veränderung, einen erfolgreichen Wandel gegeben zu haben.
Oder aber es hatte mit deinen Eltern zu tun....

Sonne im Haus Klee, verdeckt der Schlüssel...
durch den eventuellen erfogreichen Wandel hast du an Sicherheit gewonnen. Heute ist dein Gemüt recht sonnig...

Am Abend werden eventuell auch deine Sehnsüchte erfüllt auf emotionalerr Ebene. Du erhälst eine Nachricht oder bist aktiv am Abend

Bin gespannt auf deine Auflösung
 
Bei den Sterne kann es heute wirklich nur die Intuition gewesen sein. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Heute morgen musstest du schon die erste Hürde, Hindernis (Berg) bewältigen, da du nur schwer aus dem Bett kamst. Diese Aktivität (Reiter) dich auf den Weg (verdeckt die Wege) aus dem Bett zu machen, fiel dir schwer. Am liebsten hättest du dich wohl dafür entschieden (Wege) im Bett zu bleiben.

Somit fand dein Tag schon recht blockiert an. Deine Laune schien den Tag über nicht wirklich anzusteigen, vielleicht war dir soga nach Rückzug (Turm) Das Glück (Klee) ist heute wohl wahrlich in den Rückzug gegangen. Dafür konnten dein Mann und du wenigstens deiner Nchbarin was Gutes tun (Klee) indem ihr das Päckchen (welches auf dem Postwege kam/Turm) und unglücklich im Briefkasten steckte (Berg) zu euch nehmen.
Vielleicht bist du auch den ganzen Tag über nicht so richtig in deine Energie gekommen, nicht richtig wach (Sterne) warst müde und bist nun froh, wenn du bald ins Bett gehen kannst. Du beendest den Abend eventuell sogar früher als gedacht. Also bevor die Sterne am Himmel zu sehen sind.

Dazu kommt übrigens, dass wir seit gestern wieder sogenannte Portal_Tage habe. Diese gehen 10 Tage am Stück in diesem Monat. Während dieser Zeit laufen zB Kommunikationen nicht so gut, Nachrichten kommen nicht an.

Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen. Sie haben immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele und fordern eine Neuausrichtung, ein Schwingen auf höherer Ebene. Manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich. Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen oder Schwindel zu tun. Viel reines Wasser trinken, sich gut erden, bewegen, auf die Ernährung und ausreichend Erholung achten, kann gerade an diesen Tagen sehr unterstützend wirken.

Insgesamt wohl ein nicht ganz so toller Tag für dich...
 
Heute morgen musstest du schon die erste Hürde, Hindernis (Berg) bewältigen, da du nur schwer aus dem Bett kamst. Diese Aktivität (Reiter) dich auf den Weg (verdeckt die Wege) aus dem Bett zu machen, fiel dir schwer. Am liebsten hättest du dich wohl dafür entschieden (Wege) im Bett zu bleiben.

Somit fand dein Tag schon recht blockiert an. Deine Laune schien den Tag über nicht wirklich anzusteigen, vielleicht war dir soga nach Rückzug (Turm) Das Glück (Klee) ist heute wohl wahrlich in den Rückzug gegangen. Dafür konnten dein Mann und du wenigstens deiner Nchbarin was Gutes tun (Klee) indem ihr das Päckchen (welches auf dem Postwege kam/Turm) und unglücklich im Briefkasten steckte (Berg) zu euch nehmen.
Vielleicht bist du auch den ganzen Tag über nicht so richtig in deine Energie gekommen, nicht richtig wach (Sterne) warst müde und bist nun froh, wenn du bald ins Bett gehen kannst. Du beendest den Abend eventuell sogar früher als gedacht. Also bevor die Sterne am Himmel zu sehen sind.

Dazu kommt übrigens, dass wir seit gestern wieder sogenannte Portal_Tage habe. Diese gehen 10 Tage am Stück in diesem Monat. Während dieser Zeit laufen zB Kommunikationen nicht so gut, Nachrichten kommen nicht an.

Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen. Sie haben immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele und fordern eine Neuausrichtung, ein Schwingen auf höherer Ebene. Manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich. Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen oder Schwindel zu tun. Viel reines Wasser trinken, sich gut erden, bewegen, auf die Ernährung und ausreichend Erholung achten, kann gerade an diesen Tagen sehr unterstützend wirken.

Insgesamt wohl ein nicht ganz so toller Tag für dich...
Oh ja, ich bin wirklich schon ins Bett gegangen. Das mit den Portaltagen wusste ich schon. Eigentlich ist mein Menne dann immer der jenige der maulig ist. Aber heute hat es wohl mal mich erwischt. So und jetzt ziehe ich mir die Decke über den Kopf und hoffe, das es Morgen besser ist. Und da fällt mir gerade auf, das ich für morgen gar keine Karten gezogen habe.
 
Hallo ihr Lieben,
ich finde diesen Thread auch sehr schön,
und alle sind so fleißig.
Da ich vorhin gerade eben erst wieder daheim war, habe ich nur kurz durchgeschaut, schöne viele Ansätze auch für mich zum dazulernen.
Ich möchte gerne für morgen eine Dreier legen als Tageskarten, hab einiges Wichtiges zu erledigen, und weiß nicht wie es so wird.

Mein Dreier:



könnte mir jemand bitte versuchen zu deuten?
es sieht finde ich nicht schlecht aus, aber die QS ist der Fuchs,
ich habe andere Karten erwartet.....

ich werde versuchen morgen abend Zeit zu finden um ein Feedback zu schreiben,
Ich danke euch allen sehr wenn jemand versuchen würde etwas zu sehen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben