Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir war vorher Franz Rupp nicht bekannt, ich bin begeistert, mit Daniele Ganser, was ein wunderbares Gespräch.

Danke für´s Teilen MorningSun*.
Ich habe es mir angeschaut, zum Glück. Denn ich konnte jetzt noch einmal ein ganz anderes Verständnis dafür entwickeln, warum sich Jemand oder auch warum sich mehrere Menschen in gewissen Situationen sich so verhalten, wie sie es tun.

Und ich kann dir nur zustimmen. Es ist wirkich ein ganz wunderbar harmonisches Gespräch und das obwohl die Inhalte dessen glaube ich, teilweise nicht härter sein könnten.

Wie gesagt, ich dank dir nochmal(y)
 
Danke für´s Teilen MorningSun*.
Ich habe es mir angeschaut, zum Glück. Denn ich konnte jetzt noch einmal ein ganz anderes Verständnis dafür entwickeln, warum sich Jemand oder auch warum sich mehrere Menschen in gewissen Situationen sich so verhalten, wie sie es tun.

Und ich kann dir nur zustimmen. Es ist wirkich ein ganz wunderbar harmonisches Gespräch und das obwohl die Inhalte dessen glaube ich, teilweise nicht härter sein könnten.

Wie gesagt, ich dank dir nochmal(y)

Sehr informativ, mir kamen beim zuhören oft mal die Tränen, vor Schmerz und vor Freude.
 
Sehr informativ, mir kamen beim zuhören oft mal die Tränen, vor Schmerz und vor Freude.
Ja auf jeden Fall ist es das.
Ja, das glaube ich dir sofort*.

Es ging mir auch ganz ähnlich so. Für mich ganz persönlich habe ich auch auf Fragen Antworten finden können, die ich mir vor unendlich langer Zeit immer und immer wieder gestellt hatte.
Und plötzlich bekomme die Antworten, erklärt von Herr Rupp. Und glaub mir, es ging mir wirklich sehr sehr ähnlich wie dir:umarmen:
 
Ja auf jeden Fall ist es das.
Ja, das glaube ich dir sofort*.

Es ging mir auch ganz ähnlich so. Für mich ganz persönlich habe ich auch auf Fragen Antworten finden können, die ich mir vor unendlich langer Zeit immer und immer wieder gestellt hatte.
Und plötzlich bekomme die Antworten, erklärt von Herr Rupp. Und glaub mir, es ging mir wirklich sehr sehr ähnlich wie dir:umarmen:

:umarmen:

Seit Tagen trägt mich dieses Gespräch und die gewonnenen Einsichten.
 
:umarmen:

Seit Tagen trägt mich dieses Gespräch und die gewonnenen Einsichten.
Ich freu mich gerade so riiichtig darüber*!
smilie_engel_050.gif

MorningSun, DAS ist einfach nur schön:flower2:
 
Ja finde ich auch, nun stell dir mal vor, eine solche Aufklärung, würde Jeden erreichen, was eine Erleichterung für Alle.:blume:
Ja, da hast du jetzt aber bei mir Gedanken los getreten, wie man das denn auch glatt bewerkstelligen könnte...:)

Auf jeden Fall schon mal das Video und den Herrn Rupp empfehlen(y). Also für´s Erste..:thumbup:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben