Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich schon gewundert, dass die Presse nicht Putin dafür verantwortlich macht, dass die Gelbwesten in
Frankreich auf die Straße gehen. Und schwupss da ist es wieder.
Nicht die Unverhältnismäßige Gewalt gegen die Protestierenden seit Wochen, nein Putin wars.
Die glauben wirklich wir sind alle verblödet, unglaublich.

 
Werbung:
Wie gut, dass weiterhin Wert darauf gelegt wird, glaubhaft zu sein und sich um die Werte, wie auch die Gunsten des eigenen Volkes gekümmert wird. :clown2:
 
Selbst Probleme ohne Ende, Macron und die Briten, von Mutti ganz zu schweigen, erzählen Venezuela
wie es richtig geht. Der Witz schlechthin.

"Wer die Welt in Ordnung bringen will, gehe zuerst ins eigene Haus"
chinesisches Sprichwort



 
Werbung:
Mir war vorher Franz Rupp nicht bekannt, ich bin begeistert, mit Daniele Ganser, was ein wunderbares Gespräch.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben