Synapsenmus

Hallo zusammen,

heute bin ich mit meiner Erkältung zu Hause geblieben. Weil ich aber nicht den ganzen Tag im Bett bleiben kann, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen, hab ich ein neue Deck gelegt was ich sehr spannend finde.








Erste Reihe:
Mein in treuer und gutmütiger Absicht und Art geschriebenen Brief dessen Inhalt von nervlicher Überforderung berichtete, führte zu einer schnellen und unwirsch geschriebenen Antwort vom Stammhaus…Haus im Haus Schlange. Bringt sie ins Auseinandersetzen mit der eigenen Unzufriedenheit.

Zweite Reihe:
Die mit viel Elan genommene Hürde der schlechten Familienkommunikation, hat Familientherapeutische Wirkung und das Thema falsches Selbstwertgefühl im Gepäck und lässt mich klar meinen Mann stehen.

Dritte Reihe:
Das Warten hat ein Ende- bzw. eher das Lebensthema…Sense in Haus Baum, Baum in Hund…erfährt jetzt eine Veränderung(Störche) durch einen anderen Umgang (Park).
Die Dame im Haus des Herzens schaut auf eine schicksalhafte Entscheidung (Wege spiegelt mit Kreuz)- Wege in Mäuse, die nicht anders ging- kein Ausweg, aber trotzdem einen positiven Weg einnimmt. Park Herz Blumen spricht von einem sozialen Umfeld- mit Schlüssel darunter-es wird alles gut. Sie hat es sich erschlossen. Schlüssel im Haus Dame.

Vierte Reihe:
Schlechter Umgang mit Geld ist das Thema im Beruf(ich hab‘ echt laut gelacht, als das da so plakativ lag.)
Von der anderen Seite schaut die Schlange, die ich hier als meine Mutter werte auf falsche Handlungsroutinen (Anker) und dadurch schwer gestörte-wenn nicht sogar beende Beziehungen.
Die Dame erschließt sich Souveränität (Bär Turm) im neuen Job (Turm Kind).

Untersten 4 Karten
Die schlechte (gestorbene) Beziehung/Verbindung per Brief klären.
Aber auch sich selbst treu bleiben- Sterne im Haus Kreuz- Kreuz im Haus Hund.

Alles in allem bin ich sehr überrascht so positive Gedanken dazu gehabt zu haben, dass ich das kaum glauben kann. Vielleicht seht Ihr das ja völlig anders und seht andere nicht ganz so rosa Deutungen darin?
Soviel Zuckerwatte...ich schüttel immernoch den Kopf....

Nein- ich hab keine Pilze getrunken und der Hustentee kommt zwar aus der Drogerie- zähle Salbeitee aber eher zu den harmlosen Sachen.
Was denkt Ihr denn dazu-ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Und nun mal die Verdeckten- ich befürchte ich habe das nicht richtig gemacht...immer dann wenn ich eine Zahl über 36 hatte habe ich die Quersumme gerechnet. Das ergab dann lauter Blumen und Särge....ich komm ja schon fast auf die Idee,
dass es sich um eine Friedhofsgärtnerei handelt.






 
Und nun mal die Verdeckten- ich befürchte ich habe das nicht richtig gemacht...immer dann wenn ich eine Zahl über 36 hatte habe ich die Quersumme gerechnet. Das ergab dann lauter Blumen und Särge....ich komm ja schon fast auf die Idee,
dass es sich um eine Friedhofsgärtnerei handelt.







Hallo

Die Särge im Haus des Kindes (wäre 30+13 =43/7 Schlange) und im Haus des Herrn (28 + 7 = 35/ Anker) sind zuviel.
Die Blumen stimmen.

Schöne Grüße
 
Hallo

Die Särge im Haus des Kindes (wäre 30+13 =43/7 Schlange) und im Haus des Herrn (28 + 7 = 35/ Anker) sind zuviel.
Die Blumen stimmen.

Schöne Grüße
Danke @obcfreund ,
dann ändere ich das morgen und schau dann nochmal was mir dazu einfällt.
Gut dass du noch mal nachgerechnet hast 👍🫶

.....ich sach nur.... singen sehr gut,mathe nicht teilgenommen 🙈

Liebe Grüße Fluse
 
Sehr gerne😊

Dafür möchtest du mich dann nicht singen hören 😅😅
;) ich weiß nicht ob mein singen derzeit schöner wäre- das klingt glaub ich auch eher nach heiserer UHU im moment.

Dann blamiere ich mich wohl vorerst besser mit dem Versuch diese Beerdigungslegung zu deuten.
5 Särge und 5 Blumen...hollalüt....

Außerdem drei Schlagen- dabei ist mir eine schon zuviel 🙈

So ein verdecktes Deck habe ich bisher noch nie gedeutet und tue mich etwas schwer. Wird die jeweilige Karte dann auch nochmal in das Haus gedeutet?
Das erscheint mir unlogisch- der Kartenwert ist doch durch die Verrechnung des Hauses mit der Karte aus der Ursprungslegung entstanden. So entstünde ja dann eine Doppelgewichtung des Hauses in der Deutung. Ist das so gewollt? Oder lässt man die Hausposition dann weg und deutet nur platt was da liegt?

Egal, ich versuch das jetzt mal mit Hausposition.

Die erste Reihe erscheint mir als sei es eine Beschreibung der Arbeitssituation. Hier steht das Angebot meiner beiden Chefinen auch in der zweiten Filiale zu arbeiten. Derzeit gibt es da Schwierigkeiten im Team und mit dem Standort.
Ich könnte mir vorstellen, dass da jemand gegangen ist und es ohne das Ausleihen anderer Mitarbeiter für diesen Standort nun gar nicht mehr funktioniert.

Zweite Reihe
sorry, die bekomme ich nur fragmentarisch hin. Gesundheitlich und emotional angeschlagen führt zu Beratschlagung über eine falsche Verpflichtung mit einer jungen Frau- oder einem neuen Plan. Dieser Berg in Haus Bär macht mir an der Stelle echt kopfzerbrechen. Ist das ein über sich hinauswachsen- Bär in Haus Baum Blume in Haus Berg- am Ende der Reihe steht ein: Das Ende als Befreiung ansehen. Also etwas was ein bisschen und nicht ganz so bitter anfühlt wie ein Pyrussieg. Also man hat etwas verloren, aber jetzt auch Gewissheit.

Reihe drei
Diplomatische Entscheidungen führen zu garnichts,aber letztlich doch zu Stabilität, Selbstverantwortlichkeit und Heilung, auch wenn da erstmal die Herzstiche bleiben.


vierte Reihe
falsche Gebundenheit an einen Wohnort, die Anker werden gelichtet-bringt Heilung in doppelter Hinsicht.
Der Sarg im Haus der Dame- von all dem werde ich wohl nichts mitbekommen.

letzten vier
schwammiger Neubeginn, verpflichtungslos- Schlange im Kreuz-sollte sie tatsächlich ihr Schicksal-also ihre Verantwortung erkennen?
Oder anders- ich überlasse sie ihrem Schicksal?

Mmh...was denk ihr....alles Synapsenmus was ich gedeutet habe?

Liebe Grüße
Fluse
 
Und nun mal die Verdeckten- ich befürchte ich habe das nicht richtig gemacht...immer dann wenn ich eine Zahl über 36 hatte habe ich die Quersumme gerechnet. Das ergab dann lauter Blumen und Särge....ich komm ja schon fast auf die Idee,
dass es sich um eine Friedhofsgärtnerei handelt.







nein, die särge zeigen an das du dich niederlegen sollst und nicht aktiv sein.
der Sarg steht auch für im Bett liegen bei Krankheit.
und es sind die Verdeckten Karten, das was in dir tobt.
 
Werbung:
Zurück
Oben