Synapsenmus

Werbung:
Die Verdeckten Karten sind ja mit 4 Särgen, 6 Eulen, 3 Sensen und 3 Wolken ein totaler Ausbund an Fröhlichkeit …. sorry- ich kann grade nicht anders als sarkastisch.
Ich kenn mich mit Lenormand Karten deuten ja nicht gut aus, aber eins weiß ich:
Solche Karten bilden immer deine Hoffnungen und Ängste (verdeckt) ab.
Also, neben dem, was sowieso schon in der Realität sichtbar und angekommen ist, was man ja
aber selber sieht oder demnächst gleich sehen wird- und dafür braucht man die Karten wiederum nicht.

Was das andere (Hoffnungen/Ängste) nachher tatsächlich mit der Realität zu tun hat, sei dahingestellt...;)
Natürlich schaffen Hoffnungen und Ängste auch Realität, aber- naja.

Ich würde sagen, betrachte mal das Verdeckte als deine Ängste vor der Zukunft und gut ist.
Gut zum bewusst machen, tatsächliche Relevanz gegen null.

*just my 2 cents*
 
wird wohl wieder irgendwann beendet werden,
egal was du zur Zeit anfängst, du drehst dich imm Kreis, selbst mit einer Weiterbildung fängst du etwas an was nicht dauerhaft ist.
Hallo @flimm,

das sind keine schönen Aussichten, die Du da aus dem Deck entnimmst.
Was kann ich damit anfangen? Wie soll ich das verstehen?
In einen sehr kurzen Text, kann ich ja jetzt viel hineininterpretieren oder es bleiben lassen.
Möglichkeiten der Interpretation wären:" aha , egal was sie macht,das wird sowieso nix."
Oder " sie hat ohnehin nicht verstanden was sie lernen soll."
Also lauter gaslightning- Gedanken. Damit helfe ich mir ganz sicher nicht,wenn ich so denke. Und wie Du es gemeint hast, weiß ich deshalb auch nicht. Also weg damit.
Das ist alles nicht zielführend.
Das einzig Beständige ist der Wandel. Und vielleicht ist das der Weg , den ich in meinem Leben akzeptieren muss mit Uranus in 4 und als 3fach Wasserfrau.
Einfach immer wieder aufstehen und fest daran glauben, dass wenn eine Tür schließt,eine andere aufgeht.
Dümmer werde ich von der Schulung bestimmt nicht.

Lg
Fluse
 
Werbung:
Ich kenn mich mit Lenormand Karten deuten ja nicht gut aus, aber eins weiß ich:
Solche Karten bilden immer deine Hoffnungen und Ängste (verdeckt) ab.
Also, neben dem, was sowieso schon in der Realität sichtbar und angekommen ist, was man ja
aber selber sieht oder demnächst gleich sehen wird- und dafür braucht man die Karten wiederum nicht.

Was das andere (Hoffnungen/Ängste) nachher tatsächlich mit der Realität zu tun hat, sei dahingestellt...;)
Natürlich schaffen Hoffnungen und Ängste auch Realität, aber- naja.

Ich würde sagen, betrachte mal das Verdeckte als deine Ängste vor der Zukunft und gut ist.
Gut zum bewusst machen, tatsächliche Relevanz gegen null.

*just my 2 cents*
Danke @FreeStar ,
besonders dass Du mich daran nochmal erinnert hast.

Hermetik ist ein wichtiger Punkt an der Stelle.👍

Lg Fluse
 
Zurück
Oben