Suche guten LINK, für online Heilsteinlexikon!

Werbung:
Hallo liebe Woelfin!

Na da hast du aber schon sehr viel Zeit geopfert um die Links
hier zu sammeln.

Sind aber wirklich auch ein paar ganz "Super-Seiten" darunter.

Da ist auch für mich noch einiges dabei *gggg*

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zalika schrieb:
die Seite ist super :schnl: über Aquarien, Kaninchen und Heilsteine :lachen:

süß

könnte aber n bisschen geordneter sein...

Lg
ja, also speziell über steine war die site nicht sehr aussagekräftig, fand ich, zelika. aber im thread weiter oben gibts noch einige bessere, wie felix sagt.
was felix betrifft, so ist bei mir garnicht abzuschätzen wann ich samstags auf der messe bin, wohl gegen 12, habe handy zwar dabei, kann ihn aber nicht tel-n
 
Werbung:
Danke ihr lieben!:liebe1:

Gute Links kann man ja nieee genug haben*lächel

Und Ruebe-Zahl ist auch mein Favorit, gut sortiert,übersichtlich.... was das Herz begehrt!
 
Zurück
Oben