Suche guten LINK, für online Heilsteinlexikon!

Werbung:
Ich habs schon vor Jahrzehnten aufgegeben, mit Edelsteinen, Halbedelsteinen oder überhaupt Steinen nach Tabellen aus Büchern oder so zu arbeiten. Je nach Buch oder Tabelle, sind wieder ganz andere Wirkungen angegeben. Das ist echt ätzend.

Geh nach deinem Gefühl vor! Oder noch besser: Frag den Stein und lass dir von ihm selbst erzählen, was er vermag :)
 
Werbung:
liebe ella,
ja seit anfang mache ich dies sehr, ich nehm auch nicht alles so ernst was in büchern steht. es soll mir einfach eine hilfe sein. und wie du im schneeflockenobsidian kapitel liest, sammle ich eh meine eignen erfahrungen und interpretationen.
es geht mir auch darum eine übersicht über bilder von steinen zu sammeln, überall begegnen einem steine-seiten - und die mal wo zusammenzufassen ist mir ein dringendes anliegen, es ist wohl das blut der archivarin in mir, das dies ausmacht
 
Zurück
Oben