Suche guten LINK, für online Heilsteinlexikon!

woELFin schrieb:
liebe ella,
ja seit anfang mache ich dies sehr, ich nehm auch nicht alles so ernst was in büchern steht. es soll mir einfach eine hilfe sein. und wie du im schneeflockenobsidian kapitel liest, sammle ich eh meine eignen erfahrungen und interpretationen.
es geht mir auch darum eine übersicht über bilder von steinen zu sammeln, überall begegnen einem steine-seiten - und die mal wo zusammenzufassen ist mir ein dringendes anliegen, es ist wohl das blut der archivarin in mir, das dies ausmacht


Und das finde ich sooooo lieb von Dir!
Ich geh ja selber auch nach meinem Empfinden, habe auch eine Sammlung, wo ich gar nicht weiss, welcher jetzt welcher ist*gg
Aber ich merke einfach, OK, der tut mir jetzt gut, und mit dem beschäftige ich mich dann, und da finde ich es ganz spannend zu erfahren, was er eigentlich bewirkt, so bin ich schon oft an innere Türen gestossen, die ich mir dann nach und nach öffnen konnte!

:kiss4:
 
Werbung:
da ich heilsteinforum.de (zu strenge undurchschaubare und unberechenbare moderation) verließ, guck ich mich neben meinem lieblingsforum (diesem hier unter toller moderation!) auch noch nach steinen um, auch in fremdsprachen
belana erzählte mir von saschas schwarzem bazar forum
nun ich mag online werbungen nicht, aber eine info quelle ists allemal
http://www.forum-der-esoterik.de/forum/forumdisplay.php?fid=5
 
Werbung:
Zurück
Oben