Suche guten LINK, für online Heilsteinlexikon!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Ich suche einen guten Link, für ein online Heilsteinlexikon.
Ich hatte eins, schwarzer Hintergrund rot geschrieben, das war sehr ausführlich, mit Bildern und auch die Psychischen Wirkungsweisen, aber ich finde es nicht mehr :confused:

Hat jemand von Euch einen Tip?
Einen Link, der die Wirkungen genau beschreibt?

:kiss4:
 
Werbung:
http://www.hdnowak.de/shktab.htm
ich kenns wenn man sich ärgert dass man was nicht gebookmarked hat, drum hab ich ein gästebuch im net das einzig für linksammlung da ist
lasst uns hier im thread einfach die websites sammeln die sich mit heilsteinkunde befassen
es wird irgendwann dann auch der schön ausführliche gesuchte dabei sein!
 
Guten morgen!

Ja woELFin, das war mein Problem, der Link war zwar gespeichert unter den Favoriten, aber wie das mal so ist, das Neuaufsetzen musste sein, und somit war der Link weg*gg Sehr interessante Seite, danke! :)

Destomona, lass Dich drücken...es war zwar nicht bei Rübezahl, aber die Steinseite ist die, die ich gesucht habe*gg DANKESCHÖÖÖÖÖN *freu


:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben