Suche ein seriöses MEDIUM !!!

Danke Teleri, ich bin römisch.katholisch ! Ich werde mal nach Dooren Virtue googlen ! Bin gespannt was ich da finde ! Ich glaube auch an Gott und Jesus ! Gruß Michael


Dann ist vielleicht der neue Weg, den Dornen Virtue aktuell für dich als Einstieg wirklich gut. Sie hat auch einen Instagram Account und früher hatte sie einen Youtube Kanal.
Es gibt auch von anderen Leuten viele Meditationen etc frei verfügbar auf Youtube mit Jesus, Maria oder auch einige Engelmedidationen. Leider kann ich dir nicht viele Beispiele nennen, weil das nicht mein Weg ist, aber ich wünsche dir ganz viel Freude und Spass auf deinem Weg.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Bin jetzt sehr verwirrt und weiß nicht mehr weiter ! Das heißt die Engelkarten von Dooren sind nicht die Werke der Engel oder sehe ich das falsch ? Heul ! Gruß Michael

Ganz simpel gesprochen: Doreen hat früher sehr stark an Arbeiten mit Engeln und aufgestiegenen Meistern geglaubt.Wenn ich es recht in Erinnerung habe hat sie die Informationen damals gechannelt. Auf jeden Fall wurden die Decks damals mit ihrem besten Wissen und Gewissen gemacht.

Quasi wie die Bibel, dass wurde ja auch nicht von Gott oder Jesus gemacht..
 
Ja ich sehe gerade das Video von Melanie und bin irgendwie enttäuscht ! Ich sehe es mir morgen dann ganz an ! Muss mir andere gute Decks suchen ! Heul !!! Sehr enttäuscht
 
Ganz simpel gesprochen: Doreen hat früher sehr stark an Arbeiten mit Engeln und aufgestiegenen Meistern geglaubt.Wenn ich es recht in Erinnerung habe hat sie die Informationen damals gechannelt. Auf jeden Fall wurden die Decks damals mit ihrem besten Wissen und Gewissen gemacht.

Quasi wie die Bibel, dass wurde ja auch nicht von Gott oder Jesus gemacht..
Das alte Testament wurde von Jesus gemacht, das neue vom heiligen Geist. Nur die Stelle, wo sich die Riesen mit den Menschen gepaart haben, die wurde von Gott geschrieben.
 
Hallo @fckw Ich meine sind die Engelkarten gechannelt worden ? Ist der Text von Engeln eingegeben worden ? Danke ! Gruß Michael
 
Ich frage mich grade, ob Du wirklich 50 Jahre alt bist. Du stellst tausend Fragen und wie mir scheint, machst Du Dir da keine Mühe, mal selbst was rauszufinden, sondern hoffst auf das berühmte Silbertablett...

Anstatt "rumzuheulen" würde ich mir an Deiner Stelle mal zB Anleitungen, Literatur etc. einverleiben, allein Deine Frage an @Assil1 nach ner geführten Engelmeditation bekräftigt mein Gefühl. Da gibt es unendlich viele im Netz, man bräuchte sich eigentlich nur die Mühe machen, mal selbst zu googeln und auszuprobieren, was einem liegt, sofern es einem wirklich interessiert, Du kommst bei mir eher an, wie Jemand, der eigentlich gar nicht weiss, was genau er will... ist nur mein persönlicher Eindruck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ich Euch belästigt habe ! Natürlich bin ich 50 Jahre ! Ich bin am 03.09.1070 geboren ! Das war nicht meine Absicht das ich Euch belästigt habe mit meinen Fragen ! Alles Gute für Euch ! Gruß Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben