Suche seriöses Medium für Jenseitskontakte

Also das verstehe ich jetzt nicht - du hast doch gerade selbst unter Jenseitskontakte einen Thread
aufgemacht (??)

Was hat mein thread damit zu tun zu verstorbenen kontakt gewollt aufzunehmen ? Es ist meine persönlichpersönliche meinung das man sie ruhen lassen sollte , in mein thread steht das ich ungewollt besuch ständig bekomme das ist was anderes wie leute die es herausfodern !



https://www.esoterikforum.at/threads/was-wollen-die.225649/
 
Werbung:
Verstehe euch einfach nicht finde verstorbene sollten in ruhe gelassen werden. Klingt nach schwarzer magie


Genau, hier liegt der Hauptfehler im Verständnis.

Jenseits ist kein Reich von Verstorbenen, sondern eine Parallelwelt, in diese unsere Seelen nach dem Ableben (des Körpers) abwandern (nach der Geburt natürlich umgekehrt)
Der Kontakt mit Jenseits , bedeutete überhaupt nicht, dass man mit Toten kommuniziert, die sind halt tot, da lässt sich nichts mehr machen :)

Durch das Versterben eines Menschen ist die Seele nicht automatisch tot. Sie erreicht eine andere Ebene. Im Prinzip, kehrt sie zurück in die "Heimat"

Schwarze Magie und Vampire und ä. sind Auswüchse menschlicher ungebildeter Kreativität
Lg
Juna
 
Genau, hier liegt der Hauptfehler im Verständnis.

Jenseits ist kein Reich von Verstorbenen, sondern eine Parallelwelt, in diese unsere Seelen nach dem Ableben (des Körpers) abwandern (nach der Geburt natürlich umgekehrt)
Der Kontakt mit Jenseits , bedeutete überhaupt nicht, dass man mit Toten kommuniziert, die sind halt tot, da lässt sich nichts mehr machen :)

Durch das Versterben eines Menschen ist die Seele nicht automatisch tot. Sie erreicht eine andere Ebene. Im Prinzip, kehrt sie zurück in die "Heimat"

Schwarze Magie und Vampire und ä. sind Auswüchse menschlicher ungebildeter Kreativität
Lg
Juna

Genau!(y)

Die Geister sagen: "Wir sind nicht tot!"
(Ouija, Glasrücken usw.)

Und Vampire sind einfach nur Energie-Sauger.
 
hallo @einsseinerleben lieb von Euch das Ihr mir obwohl ich Euch ein bisschen zu sehr angegriffen habe doch zurück schreibt.(y)
Dieses Spiel war ein Test um zu sehen,da ich schon länger dieses Forum beobachte, ob es hier auch fähige Leute gibt.
Man liest so viel in diesem Forum, das jemand einen RICHTIGEN Jenseits Kontakt herstellen

Und was sind deiner Ansicht nach Indizien für einen richtigen Jenseitskontakt?
Konkrete Angaben zu der verstorbenen Person? (er trug immer eine grüne Krawatte z.B)
Nichtmal ein Paul Meeks macht das ..
 
@Christian ,

da du ja sozusagen jetzt Profi in Jenseitskontakten bist würde ich dich gerne etwas über meinen wirklich verstorbenen Vater fragen.

@einsseinerleben

euch würde ich auch gerne das gleiche fragen.

Beiden möchte ich die Frage per PN stellen und auch weitere Details als antwort per PN bekommen.

Da ja einsseinerleben als unseriös bezeichnet wurde anhand dieses "Testes" möchte ich nur dazu sagen, dass man so einen Test nicht ernst nehmen kann. Wenn in diesem Fall etwas getestet wird und von einem Lügenkonstrukt ausgegangen wird kann man sich nicht erwarten ein brauchbares Ergebnis zu bekommen.

Ich möchte am ende die stimmigkeit der ergebnisse dadurch feststellen, dass sie sich sehr ähnich oder gleich sind. Ist das der Fall sehe ich beide als richtig an. Gibt es gravierende Unterschiede oder etwas das garnicht zu den Lebensumständen von meinem Vater passt, sehe ich das das Ergebnis falsch ist.

Seriös definiere ich in der Form, dass keine finanziellen Interessen dahinterstehen.

Falls euch das interessiert dann gebt mir Antwort, ich schreibe euch dann per PN an.
 
Hallo Schnuckilein,

Ich bin sehr neu hier und habe noch nicht genau herausgefunden wo man Dir eine PN hinterlassen kann

LG Madlen
 
Hallo Schnuckilein,
Ich bin sehr neu hier und habe noch nicht genau herausgefunden wo man Dir eine PN hinterlassen kann LG Madlen
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: ich suche seit einiger Zeit ein wirklich seriöses Medium für Jenseitskontakte in der Region München. Wer hat positive Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank an alle.

Hallo @Madlen

die Userin Schnuckilein war seit Februar 2015 nicht mehr hier auf dem Forum - der Thread ist auch schon von 2014.

Da du ihr auf ihre Suche nach einem Medium antworten wolltest - scheinst du selbst ein Medium zu sein ? Darüber würden sich hier wirklich Einige freuen, da hier ganz oft nach einem Medium gesucht wird.

Du kannst erst mit 15 selbst geschrieben Beiträgen eine PN schreiben - vorher geht das nicht. Aber bei @schnuckilein macht es -wie gesagt -keinen Sinn mehr.

LG
.
 
Werbung:
...euch würde ich auch gerne das gleiche fragen....
Hi Dirsta,
welche Aussagekraft hätte denn ein Vergleich der Stimmigkeit Deiner Frage?
Und worauf zielt Diese ab?

Wie man hier im Forum gut erlesen kann, geht es nicht um die Aussagekraft, die angezweifelt wird, sondern eher um die Möglichkeit überhaupt direkt mit Verstorbenen zu kommunizieren. Und das respektieren wir.

Wenn Dir aber ein Gespräch mit Deinem verstorbenen Vater oder Informationen wirklich wichtig sind, was hältst Du davon, zu uns zu kommen und wir unterstützen Dich dahingehend, dass Du Dich mit ihm direkt austauschen kannst. Es bedarf nur Deiner Bereitschaft und Vertrauen.
Dann hättest Du mehr als erwartet.;)

Seriös definiere ich in der Form, dass keine finanziellen Interessen dahinterstehen.
Spannende Aussage.
Das Problem, dass wir auch haben und uns seit Jahren mit auseinandersetzen.
Es ist auch leider nicht mit dem Vergleich „Seriös“ und „Unseriös“ getan.
Wir haben dahingehend schon diverse Varianten probiert und keine stimmige und angepasste Lösung gefunden. Deshalb wäre das Angebot von uns an Dich kostenlos.:)

Liebe Grüße
Brigitte und Frank
 
Zurück
Oben