Seriöses Medium gesucht

habe mir offt die frage gestellt wen die leute wüssten was medien können
würde die sie doch noch aussuchen?
habe mir mal diesen thread durchgelesen und die medien analysiert zimmlich erschrekckend was die alles NICHTKöNNEN

so manche hier im forum können bei weiten viel meir als diese dar gebotene
seiten

nun wer interesse hat zu wissen was sie können bitte eine pm zu senden und bekommen die fähigkeiten dieser pseudomedien offen dargelegt

eigentlich wollte ich einen eigenen thread eröffnen und das alles offen legen würde, aber zu viel wirbel hervorrufen , deshalb die suchende sollen sich dann per pm bei mir melden


aber leider muss ich sagen ,dass in den ganzen links nur Paul Meek als medium bezeichen kann und so gut naja ist er auch nicht aber er ist ein medium !
mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Hallo Goldpelikan,

Gold Pelikane schrieb:
habe mir offt die frage gestellt wen die leute wüssten was medien können würde die sie doch noch aussuchen?
also ich weiss nicht, wie es die anderen hier handhaben, aber ich würde niemals ein Medium empfehlen, wenn ich es nicht selber vorher getestet hätte! Und Paul Meek würde ich persönlich nicht weiterempfehlen, es gibt durchaus Medien, die detailliertere Infos geben können. Deshalb kann ich Deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen.

Paul Meek hat schon was drauf, keine Frage, nicht dass man mich falsch versteht. Aber ich würde ihn nicht unbedingt weiterempfehlen.

Gold Pelikane schrieb:
nun wer interesse hat zu wissen was sie können bitte eine pm zu senden und bekommen die fähigkeiten dieser pseudomedien offen dargelegt
Okay, PN ist unterwegs, da bin ich ja mal gespannt, was Du über das Medium sagen kannst, das ich hier empfohlen hatte.

Gruss,
Sharon
 
Gold Pelikane schrieb:
habe mir offt die frage gestellt wen die leute wüssten was medien können
würde die sie doch noch aussuchen?
habe mir mal diesen thread durchgelesen und die medien analysiert zimmlich erschrekckend was die alles NICHTKöNNEN

so manche hier im forum können bei weiten viel meir als diese dar gebotene
seiten

nun wer interesse hat zu wissen was sie können bitte eine pm zu senden und bekommen die fähigkeiten dieser pseudomedien offen dargelegt

eigentlich wollte ich einen eigenen thread eröffnen und das alles offen legen würde, aber zu viel wirbel hervorrufen , deshalb die suchende sollen sich dann per pm bei mir melden


aber leider muss ich sagen ,dass in den ganzen links nur Paul Meek als medium bezeichen kann und so gut naja ist er auch nicht aber er ist ein medium !
mfg
GoldPelikane

Hallo Ihr Lieben,

habe mich ebenfalls für die Liste der Medien interessiert, weil ich mich immer erst selbst von etwas überzeuge, bevor ich "urteile".
Für mich jedenfalls hat die Recherche der Liste ergeben, dass sie keinen "Wert" besitzt!!!!
Wer wissen möchte, warum ich GoldPelikans Liste für pure Phantasie halte, kann auch bei mir im PN nachfragen.

Alles Liebe
Elena
 
Elena1966 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

habe mich ebenfalls für die Liste der Medien interessiert, weil ich mich immer erst selbst von etwas überzeuge, bevor ich "urteile".
Für mich jedenfalls hat die Recherche der Liste ergeben, dass sie keinen "Wert" besitzt!!!!
Wer wissen möchte, warum ich GoldPelikans Liste für pure Phantasie halte, kann auch bei mir im PN nachfragen.

Alles Liebe
Elena


ach du liebe elena
du solltest lieber deine hpfriends besser aussuchem *gg*
ich weiss was ich kann , in diese eso tannten medein gesammelte orte was man messen nennt, gehe ich gerne ab und zu hin , ist immer erstaunlich wie medien reagieren wenn ich sie bete etwas über mich zu sagen , manche reagieren erschreckend positiv ,fühlen sich geehrt , und sagen ich hätte es doch nicht nötig , andere sabern und labern etwas vor sich hin , ohne halt und fuss , finde es lustig sie machen aus mir ein neuen mensch manchmal sehr überzeugend *gg* aber in gar keine weise überreinstimmig , aber jeder bekommt das medium was ihm zusteht und das was er sucht !

deshalb war meine ürsprüngliche frage , würde man den medium noch aussuchen wenn man weiss was er kann?

thema Paul Meek hat sharon nicht unrecht ,ich habe nur betont zu den jenigen die ich in den links geprüft habe war er noch am tauglichsten von empfehlung war keine rede

ich sage auch das man für medal gehalten zu werden ein minium an fähigkeiten besitzen , und diese über ein durchnitt prozentsatz liegen müssen ,sonst sind die nur sensitiv einzustufen , und nicht medial !

wenn du mit deine bewertung nicht zufrieden bist ist deine sache ich suche keine zustimung jedenfall hast ja gute start anlagen mach was draus !
mfg
 
HALLO HEKATE oder Elena , mit wem rede ich?

bist du schon draufgekommen dass 2 seelen in deiner brust herum schlummern?

Ich ging von meiner naivität aus , daß ich nicht mit einer schizofrenen persönlichkeit zu tun hätte, solche menschen treffe ich fast nur in einige anstallten die ich besuche , aber dein fall ist mir dennoch interessant weil du nicht die psyche als solches aufweist , sondern bist eine person die 2 seelen hat in einem körper ,daß du ohne großen psychischen schaden davon kommst ,ist zimlich selten , gestehe ich , und dass du es nicht bemerken kannst ausser an abrupten stimmungsschwankungen ist auch nicht wunderlich ,und dann noch in der eso brache vorzufinden ist noch ärgerlicher und seltener
aber diesen verhalten müsste deiner nahe umgebung schon öffers aufgefallen sein
Deine 3 hps die dich als jedes mal anderes darzustellen versucht ,ist der beweis für deine schizophrene veranlagung , und auch deine und kälte und geschäftüchtigkeit !dass du noch mehr hps hast liegt nicht weit dran !

dass ich eine solche persönlichkeit nicht in der branche möchte ist eh klar ,deshalb habe ich alle vorkehrungen eingeleitet meine e mail hast du mitlerweile bekommen
den menschen hier im forum möchte ich nur bemerken und sagen dass du ab morgen keinerlei fähigkeiten und kraft mehr besitzt um deine beratungen weiter zu leiten

der etwas anderen
GOLDPELIKANE
 
Was ist denn ein Medium?
Jemand der glaubt das Er was weiß,oder der weiß was er glaubt?

Da es sehr einfach ist,das Unbewußte des gegenüber zu "aktivieren"um das zu erfahren worum es geht.
Bedarf es nur ein klein wenig Menschenkenntnis.

@Elena ist sicher nicht in sich gespalten.

Die Universiellen Gesetze ,beschäftigen sich mit dem Unbewußten.Für alles gibt es ein Pro und ein Contra.

Überbegriff
Liebe------Angst
Glücklich---Unglücklich,
Geliebt---- ungeliebt
Freude-----Trauer
usw.


Ich kenne @Elena nicht,obwohl ich gerade gelesen habe dass
@Elena nur 10 Km von mir entfernt wohnt .
Sie strahlt m.E.viel Liebe aus.

Habt Ihr schonmal das Buch Der Weg zum wahren Reiki Meister gelesen.

http://www.heilbuch.info/Licht_und_Energie/Der-Weg-zum-wahren-Reiki-Meister.html

Dort steht unter vielem anderen ,das man lebt was das unbewußte einem flüstert.
Die Unbewußten Ebene.
Wer Angst hat wird nicht Lieben,außer es ändert seine Wahl.

Wer anderen unterstellt eine gespaltene Persönlichkeit zu sein hat seine eigene Angst nicht akzeptiert,will sagen von sich auf andere schließt.

Sehr Empfehlendswert ,für alle die,Ihre eigene Probleme bei anderen suchen.
Unterstelle niemanden etwas,fällt mir nur einfach so auf.

Da ist jemand Lichtvoll unterwegs,sogar noch berühmt/Videoseiten Text /man selbst dümmelt nur herum.

Das da eine Sehnsucht nach dem ist ,was man selber nicht auf die Reihe bekommt ist völlig Normal.

"Du" kannst was anderes...was Elena nicht kann.


Obwohl ich auch in den Esoterik Kreisen insehr geschätz bin,als "Seher"
Ich sehe es als Hobby an,Wie mein Leben!

Werde oft gerügt das ich kein Geld dafür nehme.Mir macht es Spaß den ich durch anderen habe die noch zur Kasse bitten.
Es bedarf recht wenig,msich auf seine Mitmenschen einzulassen.
Schaut Euch den gegenüber an ,nicht fordern,sondern nur anschauen liebevoll,der öffnet sich von ganz allein wen Mensch vertrauen empfindet.
Lass Euch auf die Energie ein.
Stopp,die Leute dürfen Euch nichts von sich selbst erzählen,ein Gespräch in irgendeine Richtung und Ihr Wißt was den Mensch vor Euch bekümmert.Ist ganz einfach.Je weniger ich von jemanden weiß um so mehr liege ich 100% richtig.
Das kann jeder
auch DU!
Nichts Mystisches nur zuhören Thema ist Egal,nur nichts persönliches.

Glück auf.Ist Kinderleicht,Jedes Kind kann das würde auch passen.


Doch es wird gesucht ,gestammelt ich kann das nicht,Menschen fliegen zum Mond,doch über sich selbst warum Sie wen begegnen und wieso dies klappt ähnliches nicht..
Großes Gezetterer,wer kann mir helfen,ich bin so mutlos!


Also Ihr Lieben,schaut bei Euch selber und Ihr werdet Tiefen erforschen in den Ihr Euch noch nie vorgetraut habt.

Die einzige Angst dabei ,ist Eure eigene Angst.Angst ist ein Super Ding,es schütz vor Gefahr.
Nur wenn die Angst Euch lebt ist das nicht so gut.

Vielleicht hilft dieser Spruch,Ich habe zwar Angst,doch die Angst hat nicht mich.

Der Friede sei mit Euch,auch und insbesonderen für die ,die mich jetzt voll labbern wollen.
Keine Chance
Bin eh kaum hier.




Alles Liebe

Gott zum Gruße

Socrates
 
Sokrates

ich sage dir mal was ,
wenn man nicht weis wovon man redet sollte man lieber nichts sagen !!
diese liebe gesülze ist echt zum ...,ach was bleibe bei deine unwissenheit mit reiki
du weis nichtmal was reiki ist welche art von energie es ist geschweige ob der jenige überhaupt mit reiki energie arbeitet

min 80% der eingeweite leute arbeiten nicht mit reiki weil sie erst nicht mal dran kommen deshalb kann ich getrost sagen jeder depp ist fähig ohne einweihung und etwas systhem mässig erklärt das gleiche zu machen als die meisten reikianer

und bevor du sie als viel liebe ausstrahlt bezeichnest solltest du deine sinne schärfen als seher *gg*

ich bezeichne und sie als gespalten und dafür stehe ich gerade mache mir keine sorge kann es jeder zeit noch mit einen psychologichen test auf gericht untermauern
aber diese spaltung ist nicht alltäglich ist sogar eine rarität


lerne du mir lichtegozentriker nicht was sache ist und dich als seher zu bezeichnen und so licht voll ist der grösste übel überhaupt ,sowas bezeichne ich geblendet vom eigenen lichtgesülze
 
Hallo,
ich suche ein seriöses Medium in Bayern, das Kontakte zu Verstorbenen herstellen kann. Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich möchte dort vis-a-vis hingehen, also kein Internet Kontakt. Vorzugsweise Niederbayern oder Raum München wäre gut. Vielen Dank im Vorraus und toll dass es dieses Forum gibt ! ( Habe ich heute erst entdeckt ). Liebe Grüße Irisia

Hi Irisial
Ich bin ein Medium und wohne in Bayern

Gruß Sylvia57
 
Werbung:
Zurück
Oben