Seriöses Medium gesucht

Hekate schrieb:
:rolleyes:

ansonsten schau mal hier:

gutes Medium aus Bayern

Liebe Grüße
Morgan

ich kenne dieses Medium zwar nicht aber Sprüche wie
"In einem seiner Channelings hat Elia erklärt, warum ich so ein gutes Medium bin" gehen mir persönlich gegen den Strich.

...... IMHO sollte Mediumship nichts mit Ego zu tun haben. Ist aber leider oft nicht der Fall.
 
Werbung:
Ja, das stimmt, der geht mir auch gegen den Strich, aber ich mach nicht gern für mich selbst Werbung,
und diese Dame ist (ausser mir :)) das wirklich beste Medium im Verstorbenen-Bereich, welches mir bisher begegnet ist,
trotz dieses Spruches.

Liebe Grüße
Hekate

PS: wenn die geistige Welt aber diesen Satz diktiert hat, darf sie dann entscheiden und die geistige Botschaft zensieren?? nö, kann doch auch net richtig sein....
 
iXmugl schrieb:
Hallo Irisa,

in München werden alle vier Wochen englische Medien eingeladen, bei denen öffentliche Demos und Einzelsitzungen stattfinden. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht.

Hast Du Interesse?

Viele Grüße
iXmugl

* Ja ich habe Interesse **
 
Hekate schrieb:
:rolleyes:

ansonsten schau mal hier:

gutes Medium aus Bayern

Liebe Grüße
Morgan


Danke auch Dir Hekate für die Tipps ! Wie war das mit dem Satz, von dem Ihr oben gesprochen habt ? Wenn so ein Satz wirklich gesagt wurde, darf man ihn sicher weitergeben - aber jedes Medium arbeitet doch eben auch mit dem ihm zur Verfügung stehenden Sprachschatz, Wissen , Prägungen usw .. wie Ihr ja selbst das kennt. Und da ist eine Unterscheidung manchmal nicht ganz einfach.
 
Hallo Irisa,

Kontakt kannst Du zu ARCANA über die auf der HP angegebene Telefonnummer von Martina bekommen. Die HP von Reiner ist inoffiziell und zugegebenermaßen etwas finster geraten. Nicht erschrecken: die Termine sind uralt.

ARCANA München

Viele Grüße
iXmugl
 
Irisia schrieb:
danke auch Dir für den Tip , Sharon - meinst du die Frau Andrea Victoria oder den Mann Marc Aurel von der HP ?

Hallo Irisia,

das Channel-Medium ist Victoria, Marc Aurel macht in Energie-Heilungen, soweit ich weiss.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Hallo Irisia,

es gibt im Chiemgau jemanden, der regelmäßig englische Medien nach Bayern holt. Es gibt dort kostenlose Demoabende, bei denen das Medium Botschaften an Personen aus dem Publikum gibt (es lohnt sich hier frühzeitig zu kommen, es sind meist über 100 Leute da und die Letzten müssen stehen...). Und die Demoabende kosten wirklich nichts!

Außerdem kann man natürlich auch einen Einzeltermin bekommen - allerdings ist die Warteliste mitunter lang...

Ich kenne mittlerweile beide Medien (Jean Way und Gerrie March) und bin sowohl von deren Fähigkeiten als auch von ihrer Menschlichkeit überzeugt.

Bilde Dir selbst ein Urteil, demnächst gibts eine Homepage dazu, du kannst Dir den Link ja schon mal merken:

http://www.towol-aschau.de

Achja, die machen neuerdings auch im Raum München Veranstaltungen.

Alles Gute,

Berian
 
Werbung:
Zurück
Oben