Suche ein medium der fűr mich in sachen liebe channelt

Ja ich bin gerade dabei mich ein wenig einzuarbeiten... Wie ich ja schon erwähnte ist sehr vieles hier absolutes Neuland für mich und dementsprechend hoffe ich man sieht mir auch die eine oder andere für Euch "dumm" erscheinende Frage nach... :)

Im Gegenzug bin ich aber durchaus lernfähig dass ich mir viel behalten kann :D
 
Werbung:
Ich channele Dir mal meine Gedanken dazu:

Wieso liest er es überhaupt laut vor?


Vermutung: Du willst es nicht wahrhaben, dass er fremd gegangen ist und "spielst" deswegen verstecken mit der Realität, wie ein Kind, das mit den Händen die Augen zu- und wieder aufdeckt. Aber irgendwie reizt es Dich auch, weil Dir das intensive Emotionen geben würde, die Du brauchst.

Vielleicht auch Bestätigung von Glaubenssätzen über Dich und andere, z.B. "Alle Männer sind untreu" "Ich werde immer verletzt". Es kann Angst auslösen wenn die nicht bestätigt werden, man hat das Gefühl, dass etwas nicht stimmt oder man nur verarscht wird.

Oder Du willst dass er fremd gegangen ist und willst das nein deswegen nicht akzeptieren. Wieso verstehe ich nicht, aber ich hab da so ein inneres Bild dazu, wie wenn es eine Spielerei ist.
Geht es Dir um die Macht die Du ausübst wenn Du mit dem Aufdecken eine Krise auslöst?

Ich denke es gibt wenig Quellen der Macht in Deinem Alltag, so, dass es Dir wichtig ist " ja" zu sagen wenn jemand "nein" sagt. Wichtiger als wenn Dein Macht Bedürfnis gestillt wäre im Alltag.

Wäre es eine Erlösung für Dich, wenn Du herausfindest, dass er fremdgegangen ist? Weil Du es schon lange befürchtest und Dich damit quälst.Was erhoffst Du Dir vom Channel?

Noch eine andere Überlegung: verunsichert er Dich absichtlich indem er z.b. das mit dem Schwanger laut gesagt hat? Stichwort: narzisstischer Missbrauch, Gaslighting.

Vielleicht ist er nur ein netter Kerl der einen Fehler gemacht hat. Oder er liebt Dich nicht mehr. Vielleicht braucht er nur sexuelle Abenteuer.

Ich hab wohl nicht das Richtige geschrieben. Was willst Du denn von einem Channelmedium hören? Gibt es etwas, was für Dich der Optimalfall wäre?
 
Liebe Marlene die Wahrheit kennst du bereits schon und deswegen ist diese schon längst ausgesprochen und kein aufgestiegener Meister oder Erzengel wird dir etwas anderes erzählen. Der einzigste Mensch der sich ändern kann bist du selbst. Liebe heißt auch andere Menschen zu lieben die zu deiner Seelenfamilie gehören und diese Liebe gerne mit dir leben würden. Gruß Sir
 
Liebe Marlene die Wahrheit kennst du bereits schon und deswegen ist diese schon längst ausgesprochen und kein aufgestiegener Meister oder Erzengel wird dir etwas anderes erzählen. Der einzigste Mensch der sich ändern kann bist du selbst. Liebe heißt auch andere Menschen zu lieben die zu deiner Seelenfamilie gehören und diese Liebe gerne mit dir leben würden. Gruß Sir
Wie meinst du das das ich die wahrheit bereits kenne?
 
Sorry, für mich fällt das langsam unter Spam und so werde ich deine Beiträge in Zukunft auch melden.
 
Ich bin hochempathisch und kann mich in jede Person einfühlen, unabhängig davon, wo sie sich aufhält und ob ich sie kenne. Ich fühle, was sie fühlt, auch wenn ihr selber manches durch ihre Wahrnehmungsfilter nicht bewusst ist ...

Und es gibt Leute, die meine Fähigkeit nutzen:
https://www.esoterikforum.at/thread...lende-wahrnehmung.223084/page-23#post-6199141

Ich zitiere:
wie kannst du so viel wissen ohne mich zu kennen? Ich fühle als ließt du mir echt aus meiner Seele
 
Ich bin hochempathisch und kann mich in jede Person einfühlen, unabhängig davon, wo sie sich aufhält und ob ich sie kenne. Ich fühle, was sie fühlt, auch wenn ihr selber manches durch ihre Wahrnehmungsfilter nicht bewusst ist ...

Und es gibt Leute, die meine Fähigkeit nutzen:
https://www.esoterikforum.at/thread...lende-wahrnehmung.223084/page-23#post-6199141

Ich zitiere:
ein unbekannter gerade angkommener ganz junger Neuling ist immer ein willkommenes leicht zu beeindruckendes Opfer.

Wie wäre es mal damit dass du deinen Wahrnehmungs-Deal mit mir einlöst - der zweifach noch
offen ist ?

https://www.esoterikforum.at/threads/verlustblockade-und-mangel.223856/
Ich trage seit ... quasi immer ... eine starke Verlustblockade in meinem Energiessystem. Ich weiss, wodurch und wann sie entstanden ist. Ich bin dabei, meine Blockaden eine nach der anderen zu lösen, jedoch liegt diese "ganz unten".
Dieser Verlust (Mangel) zieht Mangel in verschiedenen Bereichen an. (Resonanzgesetz)
Kann jmd. erkennen, wie lange ich noch brauche, bis ich sie erreichen und beseitigen kann?

Nachtrag:
Gerne "revanchiere" ich mich mit Hochempathie/Hellfühlen
.
Nachtrag:
Gerne "revanchiere" ich mich mit Hochempathie/Hellfühlen
.
https://www.esoterikforum.at/threads/legung-gegen-hochempathie.223847/

Aber du machst es ja mit allen dann ganz clever
wer mir so blöd kommt, landet gleich auf meiner Ingo-Bank! (y)

Ich nenne das Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ein unbekannter gerade angkommener ganz junger Neuling ist immer ein willkommenes leicht zu beeindruckendes Opfer.

Wie wäre es mal damit dass du deinen Wahrnehmungs-Deal mit mir einlöst - der zweifach noch
offen ist ?

https://www.esoterikforum.at/threads/verlustblockade-und-mangel.223856/


https://www.esoterikforum.at/threads/legung-gegen-hochempathie.223847/

Aber du machst es ja mit allen dann ganz clever


Ich nenne das Betrug.

Betrug wäre es, wenn sie die Menschen absichtlich täuscht.
Auszuschließen ist das nicht, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie auf ihre eigenen Wahrnehmungsfehler hereinfällt und das durch Bestätigungsbias, selektive Wahrnehmung, selbst- erfüllende Prophezeihung usw. mittlerweile ein sich derart extremer selbst- bestätigender Prozess entstanden ist, dass sie selbst da nicht mehr herauskommt.

Vielleicht handelt es sich noch um eine sehr junge Userin, die erstmalig die Erfahrung macht, wie scheinbar erfolgreich einfaches Spiegeln und entsprechendes Rumdeuteln ist (mehr ist es nicht). Mit "Wahrheit" hat das nichts zu tun, eher mit extrem manipulativer Kommunikation.

Die Gefährlichkeit solcher Manipulationen, Suggestionen, Intepretationen und Ratschläge sind einem erst bewußt, wenn man etwas älter ist und selbst mal (ungefragt und ungewollt) Opfer dieser Techniken geworden ist.
 
Zurück
Oben