Suche ein medium der fűr mich in sachen liebe channelt

Werbung:
Ich bin gesetzlich betreut und verfűge derzeit nicht mal űber ein eigenes konto.
Vielleicht kannst du mir mit dem pendeln /channeln weiterhelfen.

Lg marlen

Leider nicht.

Lass Dir doch das Buch schenken. Es ist wirklich gut.
Ich habe vor 30 Jahren mit dem Buch angefangen den okkulten Weg zu beschreiten.

Aber Deine Betreuer könnten Dich doch auch ganz normal beraten. Da würde ich erwarten dass es auch in ihrem Interesse ist Schaden von Dir abzuwenden und Dir zu helfen.
 
Leider nicht.

Lass Dir doch das Buch schenken. Es ist wirklich gut.
Ich habe vor 30 Jahren mit dem Buch angefangen den okkulten Weg zu beschreiten.

Aber Deine Betreuer könnten Dich doch auch ganz normal beraten. Da würde ich erwarten dass es auch in ihrem Interesse ist Schaden von Dir abzuwenden und Dir zu helfen.
Das mit dem schaden abwenden ist nicht gesagt
 
Ich bin gesetzlich betreut und verfűge derzeit nicht mal űber ein eigenes konto.


Puh, das ist in deinem Fall auch gut so, weil du sonst vermutlich deine ganze Kohle für Esoterik-Lines und Telefonabzocke rauswerfen würdest.

Ich würde allen hier raten, die Sucht von Marlen nicht zu füttern!
 
Ich habe nicht viel unternommen bzgl. Der frage

???? und wie war das mit deinem Beitrag: was macht er heimlich im Internet.. wo Karten eingestellt wurden und von anderen gelegt wurden??

auch da machte ich darauf aufmerksam dass du nur dieses eine Thema hast...

um ehrlich zu sein: dachte eigentlich du hast was raus gelernt..aus den vielen Antworten, den vielen Tipps.. dachte wirklich du gehtst in professionelle Hände um Hilfe zu bekommen
 
Werbung:
probiere es selbst aus - dann weisst du mehr

ich gehe mal stark davon aus das die beiden bereits Kontakt hatten. Wenn sie schon explizit fragt ob man der Aussage trauen kann.

Vermutlich kann man genau sagen was darin vorkam.
Es liegt ganz schlecht mit euch aber ich kann dir helfen.
Ich mache jetzt eine Blockadenlösung, HM-Zauber tralalalala.
Und ich coache dich und auf einmal bietet Sie was gegen Geld an. Was auf jeden Fall hilft.

Lustig nur das sie einem anderen Thread selbst seit 4 Jahre ein Hin und Her mit einem Mann hat.
Wenn sie so gut ist warum klappt es dann bei ihr nicht?
Wer helfen will muss auch selbst in der Lage sein sein Leben so im Griff zu haben wie man es anderen rät.

Liebe Marlen bitte falle nicht auf solche Sachen sein.

Ich habe auch eine schwierige Phase hinter mir und ich habe gelernt wie man damit umgehen kann, auch durch Hilfe von anderen.
Aber die wollten kein Geld oder sonst was, sondern Sie hörte mir zu und half mir.
Höre bitte auf solche Leute auch welche hier im Thread geschrieben haben.
Das hilft am meisten alles andere ist Unfug.

LG
 
Zurück
Oben