Suche ein medium der fűr mich in sachen liebe channelt

Betrug wäre es, wenn sie die Menschen absichtlich täuscht.
das galt dem von ihr angebotenen Hochempathie gegen Kartenlegung-Deal unter Karten - wo sie bekommen hat - aber nicht wie vereinbart gegeben hat und den Deal zweimal nicht eingehalten hat - aber zwischendurch auf Anfrage nochmals bestätigt hat - schriftlich - das Angebot und der Deal ihrerseits steht und sie stehe dazu und ihn dennoch zweimal nicht eingelöst hat auch nach schriftlichem Reklamieren nicht.

Und ich weiss nicht, wie du das nennst - wenn dir so etwas passiert - z. B. wenn du bezahlst und die Ware
nicht bekommst- ich nenne so etwas dann Betrug.

Wie wäre es mal damit dass du deinen Wahrnehmungs-Deal mit mir einlöst - der zweifach noch offen ist ?
Aber du machst es ja mit allen dann ganz clever

Zitat von AlphaOmega71:
wer mir so blöd kommt, landet gleich auf meiner Ingo-Bank! (y)Zitat Ende

Ich nenne das Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das heisst es stimmt nicht was sie channelt???
Das heisst es stimmt nicht was sie sagt
Wo wurde das gesagt oder geschrieben ?

Es wurde geschrieben - sie bietet einen Handel oder Deal hier auf dem Forum Anderen öffentlich an-
hält den Deal und Handel von ihrer Seite nicht ein - übersetzt auf RL nimmt Ware und bezahlt nicht.
Setzt dann Denjenigen auf die Ignoreliste - um die Reklamationen nicht lesen zu müssen

Mehr wurde nicht gesagt - auch wenn es für mehr tief blicken lässt oder lassen würde.
 
Wo wurde das gesagt oder geschrieben ?

Es wurde geschrieben - sie bietet einen Handel oder Deal hier auf dem Forum Anderen öffentlich an-
hält den Deal und Handel von ihrer Seite nicht ein - übersetzt auf RL nimmt Ware und bezahlt nicht.
Setzt dann Denjenigen auf die Ignoreliste - um die Reklamationen nicht lesen zu müssen

Mehr wurde nicht gesagt - auch wenn es für mehr tief blicken lässt oder lassen würde.
Ah ok
 
das galt dem von ihr angebotenen Hochempathie gegen Kartenlegung-Deal unter Karten - wo sie bekommen hat - aber nicht wie vereinbart gegeben hat und den Deal zweimal nicht eingehalten hat - aber zwischendurch auf Anfrage nochmals bestätigt hat - schriftlich - das Angebot und der Deal ihrerseits steht und sie stehe dazu und ihn dennoch zweimal nicht eingelöst hat auch nach schriftlichem Reklamieren nicht.

Und ich weiss nicht, wie du das nennst - wenn dir so etwas passiert - z. B. wenn du bezahlst und die Ware
nicht bekommst- ich nenne so etwas dann Betrug.


Aber du machst es ja mit allen dann ganz clever

Zitat von AlphaOmega71:
wer mir so blöd kommt, landet gleich auf meiner Ingo-Bank! (y)Zitat Ende
Ja, juristisch gesehen können sogar schon nicht eingehaltene oder falsche Versprechen unter Betrug fallen.
 
Tut mir aufrichtig leid was dir mit ihr passiert ist.
Da ist sehr nett von dir Marlen, aber für mich ist es nicht wirklich schlimm - ich halte nichts von
ihrer Wahrnehmung da konnte ich per Zufall auch parallel bei einigen selbst etwas gegenprüfen
und konnte feststellen, dass sie oft gar keine Wahrnehmung hat - das dann aber nicht zugeben kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben