Suche ein medium der fűr mich in sachen liebe channelt

Betrug wäre es, wenn sie die Menschen absichtlich täuscht.
Auszuschließen ist das nicht, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie auf ihre eigenen Wahrnehmungsfehler hereinfällt und das durch Bestätigungsbias, selektive Wahrnehmung, selbst- erfüllende Prophezeihung usw. mittlerweile ein sich derart extremer selbst- bestätigender Prozess entstanden ist, dass sie selbst da nicht mehr herauskommt.

Vielleicht handelt es sich noch um eine sehr junge Userin, die erstmalig die Erfahrung macht, wie scheinbar erfolgreich einfaches Spiegeln und entsprechendes Rumdeuteln ist (mehr ist es nicht). Mit "Wahrheit" hat das nichts zu tun, eher mit extrem manipulativer Kommunikation.

Die Gefährlichkeit solcher Manipulationen, Suggestionen, Intepretationen und Ratschläge sind einem erst bewußt, wenn man etwas älter ist und selbst mal (ungefragt und ungewollt) Opfer dieser Techniken geworden ist.
Ich denke nicht dass sie so jung ist. Die Zahl im ideenarmen wir dihr Geburtsjahr sein.
Ich denke jedoch auch, dass sie glaubt was sie schreibt u anderen userinnen anbietet. Ich für mich find es dennoch „strange“ hier so auftutreten. Denjenigen ans Bein zu pinkeln, der einen weiterhelfen möchte - und sie ja danach gefragt hat.
In ihrem Thread andere userinnen so antumachen „... du hast das und du hast jenes u da eine Blockade u da wieder was ...“ find ich kontraproduktiv und auch nicht zielführend. Meine Meinung dazu.
 
Werbung:
Ich denke nicht dass sie so jung ist. Die Zahl im ideenarmen wir dihr Geburtsjahr sein.
Ich denke jedoch auch, dass sie glaubt was sie schreibt u anderen userinnen anbietet. Ich für mich find es dennoch „strange“ hier so auftutreten. Denjenigen ans Bein zu pinkeln, der einen weiterhelfen möchte - und sie ja danach gefragt hat.
In ihrem Thread andere userinnen so antumachen „... du hast das und du hast jenes u da eine Blockade u da wieder was ...“ find ich kontraproduktiv und auch nicht zielführend. Meine Meinung dazu.
Ihre Ortsangabe mit "wenn ichs dir sage, muss ich dich töten", die permanenten Ausraster und der unausgereifte Kommunikationsstil (insbesondere Du- Botschaften am laufenden Meter), die inflationäre Verwendung von Smilies, die lila-rosa Akzente in Schrift und Bild, das fehlende Grundwissen um Prozesse des Wahrnehmens, Denkens und im Bereich Medizin sowie der absolute, unreflektierte Glaube an ihre eigenen Konstrukte sehe ich als sehr juvenil an.
Es gibt allerdings auch ältere Menschen, die noch so drauf sind ... .

Ich kann jedenfalls euren Ärger gut nachvollziehen.
 
Hallo Marlen,

in einer Situation wie Deiner hat vor Jahren eine Freundin angefangen zu Pendeln. Dann bat sie mich dazu.

Jeder pendelte für den anderen, damit keiner sich was in die Tasche lügt. In einem Heftchen notierten wir Fragen und Antworten und kontrollierten dann die Treffergenauigkeit. Zuerst mit Ja- und Nein-Antworten.

Hast Du vielleicht eine Freundin, die Dir dabei helfen könnte?

Bei Medien, Kartenlegern, Astrologen usw. bekommt man meiner Meinung die besten Ergebnisse wenn man einander gegenübersitzt und in die Augen schaut. Deine Frage ist eine sehr sensible und sollte von einer Person Deines Vertrauens beantwortet werden.
 
Hallo Marlen,

in einer Situation wie Deiner hat vor Jahren eine Freundin angefangen zu Pendeln. Dann bat sie mich dazu.

Jeder pendelte für den anderen, damit keiner sich was in die Tasche lügt. In einem Heftchen notierten wir Fragen und Antworten und kontrollierten dann die Treffergenauigkeit. Zuerst mit Ja- und Nein-Antworten.

Hast Du vielleicht eine Freundin, die Dir dabei helfen könnte?

Bei Medien, Kartenlegern, Astrologen usw. bekommt man meiner Meinung die besten Ergebnisse wenn man einander gegenübersitzt und in die Augen schaut. Deine Frage ist eine sehr sensible und sollte von einer Person Deines Vertrauens beantwortet werden.

Hab da keine gute freundin
 
Hab da keine gute freundin

Habe in einem anderen Thread heute ein Buch von Penny McLean empfohlen:
'Kontakte mit Deinem Schutzgeist'. Dies Buch ist circa 30 Jahre alt und gibt es sicherlich auch antiquarisch günstig zu kaufen.

Andererseits ist Deine Frage über einen Monat alt und ich frage mich was hast Du inzwischen unternommen?

Dann habe ich noch den Eindruck dass Du für eine/n Berater/In eine leichte Beute sein könntest. Aus dem was Du von Dir und Deiner Situation verraten hast und der Stil wie Du auf andere reagierst - daraus macht ein gewieftes Wahrsagerlein locker eine teure zweistündige Beratung.
Besser Du hörst Dich in Deinem Arbeit- und Wohnumfeld nach einen/r guten Kartenleger/In um.

Und nun sag nicht, Du hast keine Arbeit und wohnst nicht!
 
Ich bin gesetzlich betreut und verfűge derzeit nicht mal űber ein eigenes konto.
Vielleicht kannst du mir mit dem pendeln /channeln weiterhelfen.

Lg marlen
 
Werbung:
Zurück
Oben