Suche ein "fähiges Medium"

@Oxymora
daran habe ich auch schon gedacht. Einfach mal zum testen. Das Problem ist, dass ich dafür quer durch Deutschland reisen müsste. Rita Pahl z.B. habe ich mal kontaktiert- 150 € für 1 Stunde. Leider hatte ich vergessen, ob es im Falle eines Mißerfolgs eine "Geld-zurück-Garantie" gibt . Hadere da noch etwas mit mir selbst.(n)
 
Werbung:
Also eines muß ich sagen- anhand Eures Schreibstils und den fehlerfreien Texten merke ich zumindest schonmal, dass ich es hier mit intelligenten Menschen zu tun habe. Ich freue mich auf weitere Beiträge, werde mich aber erst wieder zu Wort melden, wenn etwas für mich relevantes geschrieben wird von einem Mitglied. .
Oh, dann sollten wir uns aber alle anstrengen, deine Erwartungen zu erfüllen und uns gleichzeitig warm anziehen..wer hat denn da eigentlich noch Lust, in diesem Thread zu schreiben?
 
@Oxymora
daran habe ich auch schon gedacht. Einfach mal zum testen. Das Problem ist, dass ich dafür quer durch Deutschland reisen müsste. Rita Pahl z.B. habe ich mal kontaktiert- 150 € für 1 Stunde. Leider hatte ich vergessen, ob es im Falle eines Mißerfolgs eine "Geld-zurück-Garantie" gibt . Hadere da noch etwas mit mir selbst.(n)

150 Euro für eine Stunde. Wahnsinn. Ich hab das aus Verzweiflung auch schon bezahlt und es war ein totaler Reinfall. Wenn du es vorher zahlen musst und es keine Geldzurück-Garantie gibt, lass es lieber.

Der Weg quer durch Deutschland lohnt sich schon, da man dort auch schön einen kurzen Urlaub machen kann. Du musst ja nix übers Knie brechen. So schnell bekommst du sowieso keinen Termin. Lass es ruhig angehen, guck dich noch eine Weile um und versuche, offen zu bleiben. Vielleicht hast du ja auch unabhängig von einem Medium schon Erlebnisse der besonderen Art. Wenn man so kritisch eingestellt ist wie du und ich, dann wird die Frage, ob es da was gibt oder nicht, sowieso ein lebenslanges Thema sein. Eine uns zufriedenstellende Antwort gibt es nicht, glaube ich zumindest. Aber die Gewichte auf der Hoffnungsseite werden schwerer - bei mir.
 
@sibel
Wenn Du mein Kompliment an Euch missverstanden hast tut mir das sehr leid für Dich. Und wenn Du mit "warm anziehen" meine Raktion auf Urania meinst und Ihre Äußerungen mir gegenüber hier gutheisst, möchte ich auch Dich bitten, diesem Thread fernzubleiben. Wenn Du keine Lust hast, hier zu schreiben, dann lass es doch einfach sein.
 
150 Euro für eine Stunde. Wahnsinn. Ich hab das aus Verzweiflung auch schon bezahlt und es war ein totaler Reinfall. Wenn du es vorher zahlen musst und es keine Geldzurück-Garantie gibt, lass es lieber.

Der Weg quer durch Deutschland lohnt sich schon, da man dort auch schön einen kurzen Urlaub machen kann. Du musst ja nix übers Knie brechen. So schnell bekommst du sowieso keinen Termin. Lass es ruhig angehen, guck dich noch eine Weile um und versuche, offen zu bleiben. Vielleicht hast du ja auch unabhängig von einem Medium schon Erlebnisse der besonderen Art. Wenn man so kritisch eingestellt ist wie du und ich, dann wird die Frage, ob es da was gibt oder nicht, sowieso ein lebenslanges Thema sein. Eine uns zufriedenstellende Antwort gibt es nicht, glaube ich zumindest. Aber die Gewichte auf der Hoffnungsseite werden schwerer - bei mir.

Genauso sehe ich es auch. Danke für den Hinweis, dass Du mit so einem Meeting schon einen Reinfall erlebt hast- da steckt schon eine gewisse Aussagekraft hinter. Habe schon daran gedacht, in so einem Fall dem "Medium" den Rücken zuzukehren, um auszuschliessen, dass sie aus meinen Gesichtszügen meine Gedanken abliest und diese dann womöglich weiter thematisiert bzw. ausbaut. Wobei das dann schon eine komische Situation wäre, in der ich wahrscheinlich auch gezielt auf meine Körperhaltung achten würde. Könnte mir gut vorstellen, dass ich der erste wäre mit so einer Idee. Naja, vielleicht tuts auch eine Sonnenbrille. ;)
 
Genauso sehe ich es auch. Danke für den Hinweis, dass Du mit so einem Meeting schon einen Reinfall erlebt hast- da steckt schon eine gewisse Aussagekraft hinter. Habe schon daran gedacht, in so einem Fall dem "Medium" den Rücken zuzukehren, um auszuschliessen, dass sie aus meinen Gesichtszügen meine Gedanken abliest und diese dann womöglich weiter thematisiert bzw. ausbaut. Wobei das dann schon eine komische Situation wäre, in der ich wahrscheinlich auch gezielt auf meine Körperhaltung achten würde. Könnte mir gut vorstellen, dass ich der erste wäre mit so einer Idee. Naja, vielleicht tuts auch eine Sonnenbrille. ;)

Du kannst da ganz offen reingehen und auch mithelfen. Du wirst es merken, wenn sie anfangen zu raten, das kannst du glauben. Die richtigen Botschaften kommen sowieso aus einer anderen Richtung. Lies mal diesen Thread hier, dann muss ich nicht noch mal alles erzählen: https://www.esoterikforum.at/threads/erfahrung-mit-paul-meek.214096/page-30#post-5599806

Viele liebe Grüße
 
@Oxymora

offen wäre ich auf jeden Fall dafür. Habe übrigens nach langer Überlegung auch mit meiner Freundin mal über mein "eventuelles Vorhaben" gesprochen- mit dem Ergebnis, dass meine bessere Hälfte jetzt stark an meinem Verstand zweifelt. Aber die Idee mit dem Kurzurlaub hatte sie dann immerhin auch. Ein möglicher Termin wäre übrigens im Januar bzw. inzwischen wahrscheinlich erst Februar möglich. Eines ist jedenfalls Fakt- wenn ich bald alleine dastehen will, müsste ich nur meinem Umfeld von meinen Gedanken erzählen. Hatte auch schon daran gedacht, einen anderen Freund davon zu erzählen, den die Ereignisse ebenfalls für mich überraschend tief getroffen haben, da er mit meinem verstorbenen Freund noch deutlich weniger zu tun hatte als ich. Aber ich glaube, dann bindet der mich erstmal an einen Baum und kippt mir einen Eimer Wasser über den Kopf. :LOL:

Wie auch immer, Ihr habt wohl Recht in dem Punkt, dass ich in einem Forum nicht weiterkomme. Ich glaube, wenn mir "Uranium" Ihre Weisheiten persönlich ins Gesicht geworfen hätte, wäre mir glatt die Hand ausgerutscht.

Danke für die mitunter guten Beiträge in die Runde.

Gruß, Stefan
 
@ urania, wenn Du ein kleines Kind wärst, müsste man Dich übers Knie legen und den Arsch versohlen. Deine Äußerung mit dem Schuh setzt dem ganzen die Krone auf. Ich würde mich sehr freuen, von Dir hier nichts mehr zu lesen. Deine Gemeinheiten sind absolut unterste Schublade und sogar verletzend. ABSOLUT UNFASSBAR, was einem hier in so einer Situation geschrieben wird!

Nur zu deiner Information- hier auf dem Forum gibt es keine Privat-Eigentum-Threads, hier
ist alle öffentlich zugänglich. Liest du denn nicht einmal vorher die Forumsregeln? Du hast
sie doch mit einem Klick unterschrieben und genehmigt als gelesen

Ich habe hier ohne jede beleidigende Formulierung meinen von dir nach allen Posts
gewonnenen Eindruck sachlich geschildert.

Das Androhen von körperlicher Gewalt verstösst sehr wohl gegen die Forums-Regeln und
man könnte es hier melden - wenn man es denn nicht absolut lächerlich finden würde
- so wie ich.

Du stellst doch gerade selbst mit deinen eigenen weiteren Posts unter Beweis, dass meine
Vermutung richtig war....
 
Werbung:
Zurück
Oben