Suche ein "fähiges Medium"

@"urania"

Ich könnte dich jetzt fragen, woher du deine These bzgl. der "selbsternannten Freundschaft" abgeleitet hast- aber es interessiert mich ehrlich gesagt auch garnicht. Recht hast du in dem Punkt, dass dies ein öffentliches Forum ist. Daher kann ich dich nur BITTEN, mich mit weiteren Anekdoten von der Seitenlinie zu verschonen! Würdest du mir den Gefallen tun? Ich habe vor nicht einmal 14 Tagen am Grab eines Mannes gestanden, dessen Tod mich mehr getroffen hat als anderen Todesfälle zuvor und ehrlich gesagt auch ziemlich viel geweint. Nach Antworten suchend habe ich diesen Thread eröffnet. Aus diesem Grund muß ich mir solch anmassenden Beleidigungen von dir garantiert nicht antun, du hast schlicht nicht das Recht, mir sowas an den Kopf zu werfen. Daher nochmal meine Bitte: Lass mich bitte einfach in Ruhe und bleibe diesem Thread fern. Ob du meiner Bitte entsprichst steht Dir im Schutz der Anonymität natürlich frei. Deshalb schreibe ich nochmal in groß BITTE.
 
Werbung:
@"urania"

Ich könnte dich jetzt fragen, woher du deine These bzgl. der "selbsternannten Freundschaft" abgeleitet hast- aber es interessiert mich ehrlich gesagt auch garnicht. Recht hast du in dem Punkt, dass dies ein öffentliches Forum ist. Daher kann ich dich nur BITTEN, mich mit weiteren Anekdoten von der Seitenlinie zu verschonen! Würdest du mir den Gefallen tun? Ich habe vor nicht einmal 14 Tagen am Grab eines Mannes gestanden, dessen Tod mich mehr getroffen hat als anderen Todesfälle zuvor und ehrlich gesagt auch ziemlich viel geweint. Nach Antworten suchend habe ich diesen Thread eröffnet. Aus diesem Grund muß ich mir solch anmassenden Beleidigungen von dir garantiert nicht antun, du hast schlicht nicht das Recht, mir sowas an den Kopf zu werfen. Daher nochmal meine Bitte: Lass mich bitte einfach in Ruhe und bleibe diesem Thread fern. Ob du meiner Bitte entsprichst steht Dir im Schutz der Anonymität natürlich frei. Deshalb schreibe ich nochmal in groß BITTE.


Ich habe hier nirgendwo Beleidigungen von der Userin gesehen. Aber von Dir schon einige Abfälligkeiten inkl. der Gewaltandrohung des "Handausrutschens", die sich für mich persönlich sehr nach "Stolz drauf" anhörten. So etwas habe ich hier auf dem Forum noch von niemandem gelesen. Das ein Freund bei seinem gerade verstorbenen Freund nicht einmal die Totenruhe respektiert und ihn durch ein Medium "herbeizitieren" will, um die eigenen Ängste und Fragen beantwortet zu bekommen und auch noch in abfälliger Weise auf User losgeht, ist auch für mich persönlich nicht mehr mit Trauer zu entschuldigen. Niemand kann hier etwas für den bedauerlichen Tod Deines Freundes, aber für Dein Verhalten bist Du schon selbst verantwortlich.
 
Dann findest Du die Aussage "von dem, der sich Freund nennt" in dieser Situation also ebenfalls korrekt aufgrund meiner Beiträge, verstehe ich das richtig?
 
Mir reichts, ich möchte meinen Account hier löschen, finde aber keine Einstellung dazu. Kann mir jemand mitteilen, was ich dafür machen muss???
 
Mir treibts gerade fast die Tränen in die Augen, wenn ich sowas lese

Ich habe auch gerade einen Freund verloren und mir treibt es die Tränen in die Augen, wenn ich Deinen Eingangs - Thread hier lese und den Rest danach auch.
Ich kann Dich überhaupt nicht nachvollziehen und das hier geht mir ganz schön gegen den Strich und gegen meine Gefühle. Ich wünsche meinem Freund nämlich Frieden.
 
Mir reichts, ich möchte meinen Account hier löschen, finde aber keine Einstellung dazu. Kann mir jemand mitteilen, was ich dafür machen muss???

Da musst du an den Administrator @Walter eine Nachricht schreiben.

Ich verstehe dich nicht. Du willst rational und kritisch an alle(s) rangehen, aber kannst selbst keine Kritik bzw. Nachfragen einstecken? Im Netz kommt es schnell mal zu Missverständnissen, da kann man doch drüber stehen. Komm am besten erst mal runter, keiner hier will dir was Böses.
 
@sibel
Wenn Du mein Kompliment an Euch missverstanden hast tut mir das sehr leid für Dich. Und wenn Du mit "warm anziehen" meine Raktion auf Urania meinst und Ihre Äußerungen mir gegenüber hier gutheisst, möchte ich auch Dich bitten, diesem Thread fernzubleiben. Wenn Du keine Lust hast, hier zu schreiben, dann lass es doch einfach sein.
Ich schreibe, wo und was ich will, wie du ja auch...
wenn Du ein kleines Kind wärst, müsste man Dich übers Knie legen und den Arsch versohlen.
---> Solche Aussagen gegenüber einer Userin sind so dämlich wie unzeitgemäß....sie lassen dich noch unsympathischer wirken, wie etliches andere, was du hier vom Stapel gelassen hast...
Du wolltest eigentlich Hilfe und konntest trotzdem nicht vom hohen Roß runter...Schade drum.
 
Werbung:
Dämlich und unsensibel ist vor Allem auch die Aussage, dass ich die Verbindung, die ich zu meinem Freund hatte, nur selbst so nenne. Dann frage ich nochmal in die Runde, welche meiner Aussagen diesen Rückschluss zugelassen haben kann!
 
Zurück
Oben