Suche ein "fähiges Medium"

Werbung:
Wieviele Personen tragen im Realleben eine "Maske"? wer gibt sich wirklich offen und ehrlich?
warum sollen dann Verstorbene nicht auch weiter eine "Rolle vorspielen" ? einfach um ihre Ruhe zu haben?

ich habe Dinge von Verstorbenen erfahren, davon wußte nur der Verstorbene und die fragende Person etwas
wie sollte ich das wissen? wie soll ich Vorlieben von Personen wissen die ich nie kannte? und und und und

Uran -da kann ich Radioaktivitäten messen.. Licht lässt sich "messen" leistung, farbe

vieles läßt sich über Funk steuern...
warum nicht auch Gedanken ,Mitteilungen von Verstorbenen?
habe aus Karten so viel erfahren was man mir verbal nie gesagt hätte

erkläre mal einem Blinden was Farben sind...erklär mal einem Tauben was Musik ist, Pop, Klassik, Oper etc
lass eine gelähmte, nicht fühlende Hand Samt oder harten Sisal streicheln?

was ich damit sagen will: nicht jeder hat die Sinne dafür...und manch einer läßt es auch nicht zu

Man muss schon sehr viel Phantasie haben ohne die Fähigkeit logisch zu denken, Verstorbene und ihr handeln mit lebenden zu vergleichen.
Wir wissen noch nicht einmal ob es ein (wie immer das auch aussehen könnte) Leben nach dem Tod gibt.
Ich respektiere Deinen glauben, aber es ist eben Deiner, also behaupte nicht zu wissen, besser zu wissen oder fühlen als andere.
Karten sind nichts anderes als mit Bildern bedruckte Pappe, die wissen und erzählen nix, jeder Kartenleger muss sie deuten und deutet sie auch anders.

Hier ein Link, der es gut auf den Punkt bringt.

https://nesselsetzer.wordpress.com/...auben-oder-warum-esoteriker-tiefglaubig-sind/
 
:ROFLMAO:....Da hasse wahr....Dass ich da nicht selbst drauf gekommen
bin als alter Star Trek-Fan.

Ich weiß ja auch nicht, warum man "Seelen" und "das Jenseits" immer so blumig, fast schon schmalzig, sieht. Bei unserem technischen Fortschritt (siehe Quantentechnik) könnte man ja die "Seelenwelt" auch als Ergebnis der Zukunft sehen. Wenn wir Informationen schon per Licht übertragen können, wer weiß, was da noch kommt. Und die Überwindung der Zeit mit nachfolgenden Zeitreisen ist dann nur noch ein kleiner Schritt. Vielleicht hängen wir auch alle in der Matrix und das hier ist nur ein Spiel. Deshalb traue ich auch keinen Informationen, die über das sogenannte Jenseits übermittelt werden. Was wissen wir denn, wo die herkommen. Davon ganz abgesehen, dass die vermutlich nur menschengemacht sind und naiv weitergetragen werden.

Übrigens: Bisse aus'm Ruhrpott? :cool:
 
Karten sind nichts anderes als mit Bildern bedruckte Pappe, die wissen und erzählen nix, jeder Kartenleger muss sie deuten und deutet sie auch anders.

gääähhnnnn entschuldige.. den Satz bringst du laufend
und fast immer frage ich mich: was machst du in einem esoterikforum??? macht es dir Spaß ständig dagegen zu sein?

schade dass du meine anderen Aussagen so überliest
leben und leben lassen... lass uns "Verrückten" doch unseren Glauben... DANKE
 
gääähhnnnn entschuldige.. den Satz bringst du laufend
und fast immer frage ich mich: was machst du in einem esoterikforum??? macht es dir Spaß ständig dagegen zu sein?

Laufend........wann, wo? Das war vor Jahren wenige male.
Darf nur derjenige in einem Esoterikforum sein der kritiklos alles glaubt und zu allem ja und Amen sagt?
Davon steht nix in den Forumsregeln.

schade dass du meine anderen Aussagen so überliest
leben und leben lassen... lass uns "Verrückten" doch unseren Glauben... DANKE

Ich habe sie nicht überlesen, aber sie passen nicht als Beispiel und deshalb schrieb ich nichts dazu.
Wenn jemand der kritisch hinterfragt und nicht der gleichen Ansicht ist schon den Glauben nehmen kann, na dann ist der Glaube wohl nicht so stark.
 
Ich habe sie nicht überlesen, aber sie passen nicht als Beispiel und deshalb schrieb ich nichts dazu.
Wenn jemand der kritisch hinterfragt und nicht der gleichen Ansicht ist schon den Glauben nehmen kann, na dann ist der Glaube wohl nicht so stark

wieso passen sie nicht als Beispiel?
ich brauche keinen Glauben, denn ich weiß es

Darf nur derjenige in einem Esoterikforum sein der kritiklos alles glaubt und zu allem ja und Amen sagt?
Davon steht nix in den Forumsregeln.
Dann fühle dich wohl in dieser Rolle... und welches Glück für uns . Wir tun dann immer eine gute Tat.. Wir bieten dir einen Grund damit du was dagegen schreiben kannst und dich glücklich fühlst--- ...nee die smilies lass ich lieber :whistle:
 
Also ich kann für mich nur sagen, dass ich ein rational denkender Mensch bin. Die Diskussionen über Religionsfragen bringen m. E. nichts, denn man dreht sich doch eh nur im Kreis- was wohl auch völllig normal ist, dies findet ja nicht nur hier im Forum statt sondern beschäftigt wohl früher oder später JEDEN Menschen. Da gehe ich zumindest mal von aus. Es gibt allerdings auch für mich etwas unerklärliches in dieser Welt, und das ist die Unendlichkeit des Weltraums- passend zu meinem Nick, natürlich. Ich habe mich schon mal folgendes gefragt: Es gab milliarden von Jahren vor meiner Existenz und es wird auch milliarden von Jahre nach mir geben. Ist es wirklich möglich, dass mein bzw. unser Bewusstsein wirklich nur in diesem im Vergleich nicht messbar kleinen Zeitfenster existiert und davor und danach einfach nichts von einem da ist und nie wieder sein wird? Das ist auch wiederum irgendwie komisch vom Gedanken her. Wobei ich diesen Gedanken aber auch keine große Bedeutung beimesse, denn es lässt sich ja nichts belegen- leider.

Wie auch immer, ich bin für weitere "Sehungen" zumindest offen und würde diese natürlich auf den Prüfstand stellen- so wie von Veranti, von der ich im Übrigen natürlich auch gerne weiteres lesen würde. :) Denn für mich zählen weiterhin ausschließlich handfeste Indizien zur Beantwortung meiner Frage (n).

Gruß, S.
 
Also ich kann für mich nur sagen, dass ich ein rational denkender Mensch bin. Die Diskussionen über Religionsfragen bringen m. E. nichts, denn man dreht sich doch eh nur im Kreis- was wohl auch völllig normal ist, dies findet ja nicht nur hier im Forum statt sondern beschäftigt wohl früher oder später JEDEN Menschen. Da gehe ich zumindest mal von aus. Es gibt allerdings auch für mich etwas unerklärliches in dieser Welt, und das ist die Unendlichkeit des Weltraums- passend zu meinem Nick, natürlich. Ich habe mich schon mal folgendes gefragt: Es gab milliarden von Jahren vor meiner Existenz und es wird auch milliarden von Jahre nach mir geben. Ist es wirklich möglich, dass mein bzw. unser Bewusstsein wirklich nur in diesem im Vergleich nicht messbar kleinen Zeitfenster existiert und davor und danach einfach nichts von einem da ist und nie wieder sein wird? Das ist auch wiederum irgendwie komisch vom Gedanken her. Wobei ich diesen Gedanken aber auch keine große Bedeutung beimesse, denn es lässt sich ja nichts belegen- leider.

Wie auch immer, ich bin für weitere "Sehungen" zumindest offen und würde diese natürlich auf den Prüfstand stellen- so wie von Veranti, von der ich im Übrigen natürlich auch gerne weiteres lesen würde. :) Denn für mich zählen weiterhin ausschließlich handfeste Indizien zur Beantwortung meiner Frage (n).

Gruß, S.

Also soll/muss jetzt doch ein kostenloses Medium her, dass dich hier
handfest überzeugt. Das willst du dir mit all deinem Unglauben daran
dann hier doch nicht nehmen lassen. Und eine Öffnung in dir soll
das Medium dann auch noch bewerkstelligen. Das sind ja hohe
Anforderungen die du hier stellst.

DA bin ich hier jetzt mit dir sehr gespannt und drücke dir die Daumen für
(d)einen Erfolg.

Wenn auch von einem anderen Standort der Offenheit her.

P.S. und dein gerade verstorbener Freund soll dafür auch möglichst noch
her geholt werden.... von dem der sich selbst Freund nennt
 
Werbung:
Zurück
Oben