Stundenastrologie

Liebe Flimm,

vielen Dank für Deine Mühe und das Draufschauen.

Ja, ich hatte schon länger immer mal wieder drüber nachgedacht, eine bestimmte (andere), auch dreijährige Aus-/Weiterbildung zu machen, aber die war/ist mir immer zu teuer. Außerdem muss man da auch 1 Jahr in Kliniken arbeiten, wird aber in dem Zeitraum sehr schlecht bezahlt. Eigentlich würde ich nämlich gern diese (andere) Weiterbildung machen, weil es für mich danach mehr Unabhängigkeit bedeuten würde (ich könnte dann mit den Krankenkassen abrechnen) und dadurch auch mehr Sicherheit.

Tut mir leid für das Schwammigsein meiner Frage und danke für diese Rückmeldung. Ich glaube, das spiegelt genau meine jetzige Suche danach wieder, etwas zu finden, wie es für mich beruflich weiter gehen kann. Da stecke ich total fest.

Ich habe gesehen, dass Green Eireen im anderen Faden auch nochmal geantwortet hat, ich schreibe da weiter und zitiere da, was ich hier geschrieben habe.

Vielen Dank Dir nochmals!!
Fidibus
 
Werbung:
Hallo Santos,

vielen Dank, das finde ich sehr nett von Dir. Ich habe gestern bis sehr spät und heute Morgen noch hin und her überlegt, weil ich ja eigentlich die andere (größere, teurere) Weiterbildung machen würde, bei der ich so lange gezögert habe, dass ich nicht weiß, ob die mich - wegen meine Alters inzwischen - überhaupt als Ausbildungskandidatin noch annehmen.

Für diese Ausbildung (die ich eigentlich immer machen wollte und für die ich überhaupt mein Abi abends nachgeholt und nochmal studiert habe) habe ich heute morgen diese Frage gestellt:

Soll ich diese Ausbildung machen (in Angriff nehmen)?

Ich lade das Chart für Ort und Uhrzeit mal hoch. Hier ist es:

Frage Ausbildung Weiterbildung 2.png

Bin für jeden Input dankbar.

Und netterweise haben Green Eireen und Flimm auch im anderen Faden noch geantwortet, ich geh da auch nochmal hin.

Danke Euch allen!!

LG Fidibus
 
Hallo @Fidibus

Ich habe die Daten aus deiner Radix genommen.

Du H 1, Mars und Mond
Ausbildung H 9, Jupiter

Mars erhöht den Mond, Du bist in einem Hoch, möchtest etwas ändern, weist aber nicht was.
Der Mond ist im Dom. von Jupiter, gefühlsmässig liebäugelst Du mit der Ausbildung. Der Mond ist aber peregrin und unentschlossen, er ist im Leerlauf, also wird in der Angelegenheit vorläufig noch nichts entschieden.
Mars hat nur die Grenzwürde mit Jupiter und ist im eig. Exil, er möchte die Ausbildung lieber nicht angehen.
Jupiter, die Ausbildung ist in keiner Würde mit Mars oder Mond, ist also auch an einer Ausbildung für Dich nicht interessiert.
Mars und Jupiter werden keinen Aspekt bilden, kein Zusammenkommen.
Aber in ca. 3 Monaten macht Mars eine Opposition zur Jupiter Antiszie, jetzt könntest Du Dich evtl. noch für die Ausbildung entschliessen, würdest den Entschluss aber bald bereuen.

Ich denke Du wirst die Ausbildung nicht machen.

Santos
 
Da hier auch mehrere Astrologen zusammenkommen

gut, daß der Chef es jetzt klar gesagt hat. Ja, zwei Möglichkeiten für Werbung gibt es, in der Signatur und im Angebote-Forum.

Diese Forums-Regel-Änderung - von @Walter jetzt klargestellt- wäre dann doch auch für Astrologen - wie z.B. @Grey von dem ich schon Angebote gesehen habe und auch z.B. für @Donna interessant zu wissen - deren hochwertige verschiedene astrologische Angebote im Angebote UF - unter der schnell zugeposteten Vielzahl -von ich weiss nicht was alles und von wem - von unbekannten Neuankömmlingen übergepostet werden und untergehen.

Einfach das eigene erstellte Angebot dann in der Signatur verlinken.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Santos,

herzlichen Dank für Deine Analyse, die mich schon etwas ernüchtert. Offenbar soll das mit der Ausbildung nicht sein. (?)

Mars erhöht den Mond, Du bist in einem Hoch, möchtest etwas ändern, weist aber nicht was.

Genau das ist es. Ich möchte unbedingt raus aus der jetzigen unseeligen beruflichen Situation. Sie macht mich krank, daher bin ich nicht gerade in einem Hoch, eher verzweifelt und stehe ziemlich unter Druck, daher wohl meine Begeisterung für diese Ausbildung.

Irgendwie dreh ich mich im Kreis und seh den Ausgang nicht. :confused:

Danke Dir nochmals.
Fidibus
 
Hallo Santos,

herzlichen Dank für Deine Analyse, die mich schon etwas ernüchtert. Offenbar soll das mit der Ausbildung nicht sein. (?)



Genau das ist es. Ich möchte unbedingt raus aus der jetzigen unseeligen beruflichen Situation. Sie macht mich krank, daher bin ich nicht gerade in einem Hoch, eher verzweifelt und stehe ziemlich unter Druck, daher wohl meine Begeisterung für diese Ausbildung.

Irgendwie dreh ich mich im Kreis und seh den Ausgang nicht. :confused:

Danke Dir nochmals.
Fidibus

hallo,
doch wenn du es nicht machst, wie fühlst du dich dann später,
immer irgendwie im Hinterkopf "ach hätte ich doch".
 
Liebe Flimm,

danke für diesen Hnweis. Sicher hast Du damit Recht, aber ich bin momentan so hin und her, dass leider auch kleinste Zweifel mich treffen.

Ich weiß es einfach nicht.

Morgen habe ich wieder einen Termin zur Beratung. Da werde ich das auch nochmal besprechen.

Lieben Dank an Euch alle bis hierher!!

Fidibus
 
Werbung:
Hallo @Fidibus,
vielleicht schaust du nochmal ins Astro-Forum....
Als ich deinen ersten Post las, habe ich mir die Zeit notiert und darauf ein Stundenhoroskop (moderne Variante) erstellt:
#6.2.2021, 16.27 Uhr, 006°26 östl., 51°39nördl.

horoskop2ujpo.png


Als Löwe-AC wirst du von der Sonne symboliesiert und die steht im Wassermann im Exil und damit schwach und nicht wirklich handlungsfähig.
Anzeiger für die Weiterbildung ist Jupiter, ebenfalls im Wassermann.
Die Sonne lief vor Kurzem über Jupiter. Das symbolisiert m.E. die Idee über eine Weiterbildung dem eher ungeliebten Beruf zu entkommen.
Übrigens finde ich, dass das Stundenhoroskop gut die jetzigen Schwierigkeiten anzeigt: ein 6. Haus unter starkem Saturneinfluß zeigt hier das es um Diszilin, Regeln und harte Arbeit geht. Auch Pluto steht für unangenehme Gefühle wiPe Ohnmacht, Wut oder Hass. Pluto-Situationen tragen immer auch Macht- und Ohnmachtgefühle mit sich.
Sonne und Jupiter sind zwar im selben Zeichen - ein Hinweis, dass du dich sehr eingehend mit dieser Weiterbildung beschäftigst, aber beide Planten bilden keine Konjunktion mehr. Das heisst mit anderen Worten: du und die Weiterbildung kommen nicht zusammen.
Ich wünsche dir jedenfalls für morgen ein gutes Gespräch und viel Glück.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben