Stundenastrologie

Ja, es ist ein Lichtübertragung. Der Mond überträgt das Licht der Sonne auf Saturn. Die Konj. Mond / Mars ist allerdings durch die zwei Aspekt Mond / Sonne / Saturn verhindert.

danke,
bedeutet das das der mars wegen dem saturn verhindert wird?
oder was passiert dann noch mit dem mond trigon Venus?
wird das auch verhindert?

ich glaube ich habe das noch nicht ganz verstanden.........
 
Werbung:
bedeutet das das der mars wegen dem saturn verhindert wird?
oder was passiert dann noch mit dem mond trigon Venus?
wird das auch verhindert?

ich glaube ich habe das noch nicht ganz verstanden.........

@flimm
Du musst Dir das so vorstellen: Du suchst einen Aspekt zwischen dem Mond und Mars. Bevor der Mond diesen Aspekt bilden kann, stolpert er zuerst über die Sonne und dann auch noch über Saturn. Deswegen sind die folgenden Aspekte hinfällig.

Hingegen wird Mars ein Quadrat mit Jupiter bilden, was bedeuten könnte, dass Herr 7, Jupiter auf seine Geldbeutel Mars, sitzen bleiben will.

Wenn Du auch noch alle Rezeptionen betrachten würdest, könntest Du noch einige Ränkespiele erkennen.
 
Danke für eure Antworten. Das passt zu meinem Bauchgefühl. (Ich frage mich dennoch, wie jemand es schafft, anscheinend eine Überweisung zu tätigen und das so zu „drehen“, dass das Geld nie ankommt.)
 
Danke für eure Antworten. Das passt zu meinem Bauchgefühl. (Ich frage mich dennoch, wie jemand es schafft, anscheinend eine Überweisung zu tätigen und das so zu „drehen“, dass das Geld nie ankommt.)

entweder kein Geld auf dem Konto haben,
oder falsche Nummern angeben
oder das Konto ist gesperrt
oder garkeine überweisung getätigt
usw.
 
@flimm
Du musst Dir das so vorstellen: Du suchst einen Aspekt zwischen dem Mond und Mars. Bevor der Mond diesen Aspekt bilden kann, stolpert er zuerst über die Sonne und dann auch noch über Saturn. Deswegen sind die folgenden Aspekte hinfällig.

Hingegen wird Mars ein Quadrat mit Jupiter bilden, was bedeuten könnte, dass Herr 7, Jupiter auf seine Geldbeutel Mars, sitzen bleiben will.

Wenn Du auch noch alle Rezeptionen betrachten würdest, könntest Du noch einige Ränkespiele erkennen.

unabhängig davon,
hat deine Fragende von damals denn das Haus nun schon verkaauft?

danke für deine Erklärung, ich versuche es zu begreifen ;)
 
Stimmt, aber es ist eine Verhinderung, nicht eine Vereitelung, das sind zwei verschiedene Vorgehensweisen, zudem ist es auch gleichzeitig eine Lichtübertragung.
Merkur Konj. Saturn, dann Merkur Konj. Jupiter = Merkur überträgt das Licht von Saturn auf Jupiter. Somit kommt Jupiter unter die Fuchtel von Saturn. Bei einer echten Frage würde ich das weiter verfolgen.

Danke @Santos! :) Verhinderung und Vereitelung sind nochmal zwei paar Stiefel? Ohje, ich merke schon... mit meiner Literatur und Internet werde ich da wohl nicht recht weit kommen. Zeit, mich mal nach weiteren Büchern zur Stundenastrologie umzusehen. Aber jetzt bin ich schon mal ein Stück weiter. Vielen lieben Dank für die Erklärungen :blume::)
 
entweder kein Geld auf dem Konto haben,
oder falsche Nummern angeben
oder das Konto ist gesperrt
oder garkeine überweisung getätigt
usw.
Da er mir stets einen Screenshot schickte, schätze ich, dass er entweder eine falsche Nummer angegeben hat oder das Konto nicht gedeckt ist.
Wie ich mich nur so täuschen konnte ...
 
Ihr Lieben,

ich überlege ernsthaft, nochmal eine dreijährige Weiterbildung zu machen, die auf meinen Beruf aufbaut. Hierbei wird man von spezialisierten Kliniken für 3 Jahre eingestellt und während der Arbeit macht man die Ausbildung. Die Ausbildung selbst ist nicht ohne, der Zeitraum ja auch nicht, und ich bin ja schon etwas älter, daher meine Frage, was die Sterne sagen.

Ich hoffe, ich bin in diesem Faden richtig und versuche, das Chart hochzuladen, von dem Zeitpunkt, wo mir die Frage einfiel. Ich versuche es mal...

Frage Weiterbildung.png

Wenn ich es richtig sehe, macht der Mond einen guten Aspekt zum Herrscher von Haus 9 und Haus 6. Und als letzten Aspekt eine Konj. mit dem 8. Haus. - Allerdings ein Quadrat zu Neptun (Illusion?).

Auch macht der Merkur (ich) ein Quadrat zu Mars (Herrscher von 12/Neptun) - Auch Illusion?

Ich weiß es nicht. Könnte mir bitte jemand was dazu sagen?

Lieben Dank!
Fidibus
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich überlege ernsthaft, nochmal eine dreijährige Weiterbildung zu machen, die auf meinen Beruf aufbaut. Hierbei wird man von spezialisierten Kliniken für 3 Jahre eingestellt und während der Arbeit macht man die Ausbildung. Die Ausbildung selbst ist nicht ohne, der Zeitraum ja auch nicht, und ich bin ja schon etwas älter, daher meine Frage, was die Sterne sagen.

Ich hoffe, ich bin in diesem Faden richtig und versuche, das Chart hochzuladen, von dem Zeitpunkt, wo mir die Frage einfiel. Ich versuche es mal...

Anhang anzeigen 82114

Wenn ich es richtig sehe, macht der Mond einen guten Aspekt zum Herrscher von Haus 9 und Haus 6. Und als letzten Aspekt eine Konj. mit dem 8. Haus. - Allerdings ein Quadrat zu Neptun (Illusion?).

Auch macht der Merkur (ich) ein Quadrat zu Mars (Herrscher von 12/Neptun) - Auch Illusion?

Ich weiß es nicht. Könnte mir bitte jemand was dazu sagen?

Lieben Dank!
Fidibus

hallo,
vorerst ist der merkur rückläufig, und trifft den Mars nicht mehr.
ansonsten rückläufig kann ja auch für dein überlegen stehen,

hast du schon längerfristig an eine Weiterbildung gedacht?
ich finde, wenn du es schon vorhattest und immer irgendwie verschoben, dann kann der rückläufige Merkur das anzeigen, das du etwas altes wiederbelebst.

deine Frage finde ich ein wenig schwammig, wie war sie nun?
 
Zurück
Oben