startprobleme

na da hat sich ja was getan auf der homepage!
bin schonmal positiv beeindruckt!
der schritt war groß!

ich hätt aber immer noch was auszusetzen ...eh klar
aber das ist schon viel viel ansprechender als vorher...
(vorher fühlte ich mich wenig bis gar ned angesprochen)

trotz umstrittenem pullover-foto *g*

liebe grüße vom liber
 
Werbung:
hallo an alle und hallo indigomädchen,

nein, ich will niemanden auf meine seite locken und ja, ich möchte von euch infos haben, was ich verbessern kann. habe alle beiträge aufmerksam gelesen (heute). bin nicht jeden tag hier online, daher noch keine reaktion von mir, aber die kommt jetzt.....:zauberer1

das mit den flashs werde ich mal überdenken. habe auch mit einem freund gesprochen, der das beruflich macht und der meinte das gleiche. er macht mir vielleicht die seite.

mit den bildern von mir ist so gewollt. ich möchte nicht so mystisch rüberkommen sondern kompetent, deshalb diese fotos.

das wort nachhilfe habe ich gewählt, weil es genau das sein sollte. könnte aber wirklich sein, dass es etwas negatives rüberbringt. werde darüber nachdenken.

ich danke euch allen für eure mühe. wirklich lieb von euch......:kuss1:

grüße aus dem saarland

5 Monate später lese ich diesen thread:)
Das Wort Nachhilfe konnte ich nicht finden. Die Seite war in Sekundenschnelle geladen. Die Preise wirken angenehm. Die Gestaltung finde ich professionell. Mystische Bilder würden bei mir dazu führen, dass ich die Seriösität anzweifele...alles in allem gelungen. "Shamanic Healing" würde ich allerdings mehr erläutern, denke aber, es geht wohl eher darum, Ausbildungskurse anzubieten.
Das ist aber MEINE persönliche Meinung. Jeder darf seine dazu haben.

LightandKi
 
5 Monate später lese ich diesen thread:)
Das Wort Nachhilfe konnte ich nicht finden. Die Seite war in Sekundenschnelle geladen. Die Preise wirken angenehm. Die Gestaltung finde ich professionell. Mystische Bilder würden bei mir dazu führen, dass ich die Seriösität anzweifele...alles in allem gelungen. "Shamanic Healing" würde ich allerdings mehr erläutern, denke aber, es geht wohl eher darum, Ausbildungskurse anzubieten.
Das ist aber MEINE persönliche Meinung. Jeder darf seine dazu haben.

LightandKi

Ich finde Nadas Seite auch gut und informativ, den eine Webseite soll genau das aussagen, was drin angeboten wird. Authentizität ist wichtiger als die herkömmlicher "proffessionalität", da sie ein besseres Bild ermöglicht. Nada ist, wie ich feststellen konnte, eine moderne, junge und hübsche Kollegin und, ich denke, dass glaubwürdige Spiritualität nichts mit Aussehen zu tun hat. Seit wann hat Spiritualität ein typisch spirituelles Aussehen und Alter? Also, zeigt sie sich erfreulicherweise, wie sie sich kleidet, wie sie lebt und einfach wie sie IST, ich finde es sogar sehr gut und auch sehr ehrlich.

@ Nada

Ich gebe dir den Rat einfach Geduld zu haben und zu bedenken, dass Menschen erstmal erfahren müssen, dass es dich gibt:) Deshalb sind die technischen Ratschläge von anderen sehr wichtig, da du am Anfang auch Zeit hast, dich darein zu arbeiten. Es ist wirklich wichtig, dass du viele Links zu deine Seite bekommst.. Trage dich in Suchkataloge ein, suche dir Linkpartner, die bereit sind einen Link für deine Seite zu geben, bringe deine Seite in Blogs und vorallem, formuliere deine Quelltexte passend zu deine HP. Ich hatte davon auch keine Ahnung und musste viel lesen aber, ich habe auch festgestellt, dass man für seine Mühen danach von den Suchmaschinen belohnt wird.. Egal ob viele Beratungen kommen oder nicht, behalte deine Liebe zur deine Arbeit und deine schönen Webseite. Sobald du merkst, dass du nicht nur freundschaftliche, sondern auch kritische Links zu deine Seite hast, wirst du sehen, dass du es geschafft hast, Menschen von deinen Angeboten zu überzeugen* ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück sowie fröhliche Klienten, die nicht mit der Frage eine Beratung anfangen in dem sie sagen:

"Na, rate mal, wie ich heiße" ;)

Liebe Grüsse aus Paraguay:flower2:

Tedora

PS: wenn du magst, bekommst du auch einen Link von mir, ich denke, gerade wir, die spirituell arbeitende Personen sollten sich von negativen Gedanken wie "Wettbewerb" befreien, Harmonie einfach vorleben und nicht nur vortragen. Fairness unter einander ist absolut nicht "geschäftschädigend", da niemand von uns in der Lage wäre, ganz alleine den Bedarf an Beratungen gerecht zu werden.
 
Da ich bei HPs nicht so bewandert bin, habe ich längst auch noch nicht alles so, wie ich es möchte und ich platze fast aus meinen Nähten!

Ich habe diesen Sommer begonnen, richtig (beruflich) zu arbeiten und ich weiß nicht wieso, aber es ist, als wenn jemand einen Hebel umgelegt hätte, es kommen wirklich Viele-

und manche kommen von weit her-

habe eine treue Klientin aus Graz, die extra zu mir nach Wien fährt, eine aus Oberösterreich und sogar einen aus Vorarlberg!

Ich weiß schon länger, daß das genau meins ist, das was ich tun soll, von "oben" aus und mir kommt es so vor, daß sie mir die Menschen schicken, denen ich helfen kann/ soll!

Eine hat zu mir mal gesagt: sie ist geführt worden- zu mir-

ich finde das wunderschön und es erfüllt mich wirklich.
Ich habe auch schon einigen richtig gut geholfen-

egal ob körperliche oder seelische Leiden bestanden!

Und dann ists so, daß die, die mit mir zufrieden waren, mich empfohlen haben und dann kam die Arbeitskollegin und dann deren Tante und von der die Mutter usw.

Allerdings freue ich mich immer wieder, wenn wer Neuer kommt, der seinen Weg ein Stückchen mit meiner Hilfe gehen möchte!:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Nada,
jetzt mal blöde Frage.....Wurde die Seite inzwischen überarbeitet?:confused:
Hatte keine Probleme. Aufbau ging superschnell und hab auch alles gefunden.
Würde nur die Tätigkeitsschwerpunkt noch! deutlicher hervorheben.

Und noch ein Spruch aus der Werbebranche:

Wer nicht wirbt, stirbt.
Wer schlecht wirbt, stirbt teuer.

Mund zu Mund Propaganda ist ja sehr schön, aber die wenigsten Menschen
sprechen offen darüber, daß sie sich Rat bei Kartenlegern etc. holen. :tuscheln:
Ich denke du weißt was ich meine (Tabuthema und so).

Internetauftritt ist ja auch ganz nett, aber wenn wir ehrlich sind, geht doch vieles in der Masse unter.
Vielleicht solltest du mal daran denken auf konservative Art und Weise zu werben,z.B. Zeitungsanzeigen,
Flyer in entsprechenden Läden, Visitenkarten und, und, und.......:megaphon: :gitarre: (sorry, konnt mir smilies nicht verkneifen):blume:

LG Samjna:umarmen: :winken5:
 
Zurück
Oben