Kleinunternehmer-Schulungen ?

Um den Gesamtkontext des Wirtschaftssystemes zu verstehen, ist es notwendig die einzelnen Etappen von der Produktion bis zum Endverbraucher nachzuverfolgen. Der Preis des Erzeugnisses, setzt sich aus den einzelnen Stationen, welche das Produkt durchläuft zusammen.

Schulung 1- A Grundlagen : Handelswege

Handelswege.png
Hier ist anhand meiner Skizze der Handelsweg beschrieben, der auch den Endpreis der Waren bestimmt, welcher dann zu 100 % auf den Verbraucher umgelegt wird. Je mehr Stationen hierbei das Produkt durchlaufen muss, umso teurer wird es für den Konsumenten.
 
Werbung:
Liebe Valerie,

ich sage auch vielen Dank. Und bin gespannt, wie es weiter geht.

Du hast Dir echt viel Mühe mir den Grafiken gemacht. (mal neugierig gefragt: mit welchem Programm machst Du diese?) Sowas hilft mir persönlich sehr, um mir etwas zu merken. (visueller Lerntyp) Und ich finde sie sehr hell, freundlich und ansprechend (und weiß, was für Arbeit sowas macht).

LG Mahila
 
Liebe Valerie,

ich sage auch vielen Dank. Und bin gespannt, wie es weiter geht.

Du hast Dir echt viel Mühe mir den Grafiken gemacht. (mal neugierig gefragt: mit welchem Programm machst Du diese?) Sowas hilft mir persönlich sehr, um mir etwas zu merken. (visueller Lerntyp) Und ich finde sie sehr hell, freundlich und ansprechend (und weiß, was für Arbeit sowas macht).

LG Mahila

Liebe Mahila

Bitte sehr ;)

Ich verwende nur das einfache Irvan Wiev, also nichts spezielles und habe mir die Farbpalette einfach selber neu gemischt dort. Dann nehme ich als Tool immer die Linien-Werkzeuge und ziehe Einzel-Linien die ich ausrichte und dann verbinde und mit dem Füllen Werzeug "bemale". :)
 
Werbung:
Liebe Mahila

Bitte sehr ;)

Ich verwende nur das einfache Irvan Wiev, also nichts spezielles und habe mir die Farbpalette einfach selber neu gemischt dort. Dann nehme ich als Tool immer die Linien-Werkzeuge und ziehe Einzel-Linien die ich ausrichte und dann verbinde und mit dem Füllen Werzeug "bemale". :)

Ja, das ist wirklich sehr viel Arbeit!

(y)
 
Zurück
Oben