1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Astroline

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Mandy1802, 13. Oktober 2019.

1. Mandy1802

Mandy1802 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine lieben, ich bin Kartenlegerin und arbeite in einer Astroline seit über 2 Wochen, am Anfang lief alles gut habe viele Gespräche gehabt die positiv wahren.
    Jetzt ist mir aufgefallen das seit 1 Woche keiner mehr anruft seit dem ich Beraterin geworden bin. Ich habe ein Gewerbe Schein und alles mir besorgt, das traurige ist das ich das alles habe aber nix verdiene weil keiner anruft.
    Kennt jemand eine gute line wo man mehr Anrufe bekommt ? Lg

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

melde dich bei mehreren Lines an,

oder mach dich selbstständig in Richtung Telefonberatung oder eben daheim, oder in einem esoladen kannst du auch Dienste teilweise anbieten.

Die Seite wird geladen...