startprobleme

NaDa

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
129
Ort
Blieskastel (Saarland)
hallo ihr lieben,

seit feb. 07 bin ich im bereich esoterik selbstständig. es hat ganz gut angefangen, allerdings macht sich im moment eine richtige stille breit. keine anrufer, keine anfragen...nix....
kennt das jemand? hattet ihr auch startprobleme?

liebe grüße :zauberer1
 
Werbung:
Code:
<title>Nada-Beratung</title>
<meta name="Copyright" content="(c) 2005 The Web Production : http://www.thewebproduction.com">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"><meta name="Keywords" content="">

Also wenn du hauptsächlich übers Internet wirbst, würde ich dir erstmal empfehlen deine Seite zu überarbeiten. Flash ist zwar schön und gut, aber ohne Keywords oder Inhalte - Flash wird von Suchmaschinen nicht erkannt - hast du da schlechte Karten.

Falls du dich nicht auskennst verwende Wordpress - ist schnell installiert und ein recht gutes CMS für Einsteiger. Ansonsten gilt; Propaganda ist alles...
 
Hallo NaDa

Ich habe mir deine Site angeschaut. Abgesehen davon, dass es *ewig* dauert, bis die Startseite geladen ist (da verlieren sicherlich viele Menschen die Geduld ;) ), bietest du *Nachhilfeunterricht* an.

Hm...

Mit diesem Wort assoziiere ich sofort *Schule*/ *meine Leistung ist schlecht* (= negativ). Es sind natürlich nur meine persönlichen Empfindungen, aber vielleicht geht es ja Anderen genauso?
Fühl' dich mal rein, ob es für dich Sinn macht, das Wort *Nachhilfeunterricht* durch ein anderes zu ersetzen, z.B. Workshop, Übungsabend, was auch immer. Vielleicht hilft auch diese "Kleinigkeit" weiter :)

Viel Erfolg für dich :)

lichtbrücke
 
halo nada,


deine seite ist im grundstile sehr sanft und inspirierend,sehr schoen.

die erste ansprache hinkt nachmeinen empfinden ,weil ein kunde sich eventuell persoenlich angesprochen fuehlen moechte in dieser sparte.

in der zeit in der sich die seite aufgeladen hat,konnte ich bequem meine

spagettis in den kochtopf werfen,die pesto verruren und zutueck zum comp.wobei dr ladevorgang immer noch nicht beendet war...:)


deine fotos sind sehr schoen,allerdings(ich selbst bin model fuer modekatalog und sportzeitungen usw ),erinern mich eben stark an solche aufnahmen.
passt nicht wirklich fuer diese sparte. (bewirb dich doch mal beim katalog,sehr schoene ausstrahlung,lol. )


ansonsten hab ich die preisliste nicht gefunden...irre ich mich ?





:kuss1: lex
 
hallo nada,


deine seite ist im grundstile sehr sanft und inspirierend,sehr schoen.

die erste ansprache hinkt nach meinen empfinden ,weil ein kunde sich eventuell persoenlich angesprochen fuehlen moechte in dieser sparte.

in der zeit in der sich die seite aufgeladen hat,konnte ich bequem meine

spagettis in den kochtopf werfen,die pesto verruehren und zurueck zum comp.wobei der ladevorgang immer noch nicht beendet war...:)


deine fotos sind sehr schoen,allerdings(ich selbst bin model fuer modekatalog und sportzeitungen usw ),erinern mich eben stark an solche aufnahmen.
passt nicht wirklich fuer diese sparte. (bewirb dich doch mal beim katalog,sehr schoene ausstrahlung,lol. )


ansonsten hab ich die preisliste nicht gefunden...irre ich mich ?



viel erfolg !!

:kuss1: lex[/QUOTE]
 
hab die homepage nicht gesehen
ist bei 6 oder 9% hängen geblieben ... sowas ist assozial ... (tschuldige)
schlicht, einfach übersichtlich klar strukturiert und nebenbei ist es dann ja autom. schnell wenns in html und nicht in flash ist ...

sorry aber ich find flash eindeutig alles andere als empfehlenswert
mag zwar alles bunt bewegt und sonst was sein aber
im web zählt die info ...
wenn der user in 3 sek. nicht findet wo er hin will, wenn er zb von google kommt,
dann ist der surfer wieder weg und woanders...

schau/google mal bischen unter dem begriff "web usability" nach
da stehen so surfpsychologische sachen drinnen die man beachten soll

liebe grüße und vorallem erfolg
vom liber
 
Hallo,

mir kommen schön langsam Zweifel, ob NaDa wirklich Hilfestellungen wünscht, da es keine einzige Reaktion noch auf unsere Kommentare gab.

Vielleicht will sie nur die views auf ihrer HP steigern.:liebe1:
 
Werbung:
hallo an alle und hallo indigomädchen,

nein, ich will niemanden auf meine seite locken und ja, ich möchte von euch infos haben, was ich verbessern kann. habe alle beiträge aufmerksam gelesen (heute). bin nicht jeden tag hier online, daher noch keine reaktion von mir, aber die kommt jetzt.....:zauberer1

das mit den flashs werde ich mal überdenken. habe auch mit einem freund gesprochen, der das beruflich macht und der meinte das gleiche. er macht mir vielleicht die seite.

mit den bildern von mir ist so gewollt. ich möchte nicht so mystisch rüberkommen sondern kompetent, deshalb diese fotos.

das wort nachhilfe habe ich gewählt, weil es genau das sein sollte. könnte aber wirklich sein, dass es etwas negatives rüberbringt. werde darüber nachdenken.

ich danke euch allen für eure mühe. wirklich lieb von euch......:kuss1:

grüße aus dem saarland
 
Zurück
Oben