startprobleme

NaDa

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
129
Ort
Blieskastel (Saarland)
hallo ihr lieben,

seit feb. 07 bin ich im bereich esoterik selbstständig. es hat ganz gut angefangen, allerdings macht sich im moment eine richtige stille breit. keine anrufer, keine anfragen...nix....
kennt das jemand? hattet ihr auch startprobleme?

liebe grüße :zauberer1
 
Werbung:
Code:
<title>Nada-Beratung</title>
<meta name="Copyright" content="(c) 2005 The Web Production : http://www.thewebproduction.com">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"><meta name="Keywords" content="">

Also wenn du hauptsächlich übers Internet wirbst, würde ich dir erstmal empfehlen deine Seite zu überarbeiten. Flash ist zwar schön und gut, aber ohne Keywords oder Inhalte - Flash wird von Suchmaschinen nicht erkannt - hast du da schlechte Karten.

Falls du dich nicht auskennst verwende Wordpress - ist schnell installiert und ein recht gutes CMS für Einsteiger. Ansonsten gilt; Propaganda ist alles...
 
Hallo NaDa

Ich habe mir deine Site angeschaut. Abgesehen davon, dass es *ewig* dauert, bis die Startseite geladen ist (da verlieren sicherlich viele Menschen die Geduld ;) ), bietest du *Nachhilfeunterricht* an.

Hm...

Mit diesem Wort assoziiere ich sofort *Schule*/ *meine Leistung ist schlecht* (= negativ). Es sind natürlich nur meine persönlichen Empfindungen, aber vielleicht geht es ja Anderen genauso?
Fühl' dich mal rein, ob es für dich Sinn macht, das Wort *Nachhilfeunterricht* durch ein anderes zu ersetzen, z.B. Workshop, Übungsabend, was auch immer. Vielleicht hilft auch diese "Kleinigkeit" weiter :)

Viel Erfolg für dich :)

lichtbrücke
 
halo nada,


deine seite ist im grundstile sehr sanft und inspirierend,sehr schoen.

die erste ansprache hinkt nachmeinen empfinden ,weil ein kunde sich eventuell persoenlich angesprochen fuehlen moechte in dieser sparte.

in der zeit in der sich die seite aufgeladen hat,konnte ich bequem meine