spiritueller lehrer

Hallo ihr Lieben!

Ich habe den Tread nur kurz überflogen und möchte meine Meinung hier auch kundtun.

Hier wird ein spiritueller Lehrer unentgeltlich angeboten, das finde ich sehr demütig. Das stoßt auf Wiederstände, wie was fällt der ein und der gleichen.

Würde sie € 50,-- für die Stunde verlangen, wären die Wiederstände genausau.
Was fällt der eigentlich ein, sie müsste ihr Wissen unentgeltlich zur Verfügung stellen.

Leider kann man es nicht allen recht machen!

Ich stelle immer wieder fest, das hier im Forum keine sachlichen Diskussionen stattfinden können und so mancher sollte überlegen, ob er dieses Angebot nicht doch in Anspruch nehmen sollte.
 
Werbung:
das sowieso und man lernt nie aus.
ich weis das lehrer und schüler falsch ausgedrückt sind. meinen würde ich ja eher einführung in eine welt die sonst im verborgenen liegt weil sie nicht jeder sehen kann

Für mich ist es ok wenn du die Begriffe Lehrer und Schüler verwendest.
Die Begriffe sind für mich nicht wichtig und ich verstehe was du damit transportieren möchtest.
Lass dich nicht verwirren, von ein paar Wiederständen.
Vertraue darauf dass die richtigen Leute zur rechten Zeit zu dir kommen.

LG
Amando
 
Für mich ist es ok wenn du die Begriffe Lehrer und Schüler verwendest.
Die Begriffe sind für mich nicht wichtig und ich verstehe was du damit transportieren möchtest.
Lass dich nicht verwirren, von ein paar Wiederständen.
Vertraue darauf dass die richtigen Leute zur rechten Zeit zu dir kommen.

LG
Amando

danke für deine worte.
ich vertraue drauf. und niemand bringt mich von meinem weg. der war hart genug:)
 
Wer wirklich hart an sich arbeiter, weiß wie steinig der Weg sein kann, manchmal muß man auch Umwege gehen, führt einen durch die Wüste oder auch auf Irrwege.

LG
Amando

bei mir wars ein abgrund denn ich runtergesprungen bin aus verzweiflung und wut. ohne die hilfreiche hand damals wär ich noch immer da unten oder tod
 
Hey,

ich finde Kimamas Angebot großartig. Leider wohn ich soweit weg von ihr.... Ich hatte schon mal jemandem der genauso wie sie einfach da war zum reden, der mir half Blockaden zu lösen, körperliche Beschwerden durch Händeauflegen wieder gut gemacht hat. Ich wollte anschließend von ihm lernen, wäre auch kein Problem gewesen, wir hatten uns schon alles fix vereinbart. Bei einer Herzoperation nur eine Woche nach unserer letzten Sitzung traten aber ganz überraschend Komplikationen auf und er verstarb leider.....

Manchmal ist es gut wenn man sich "an der Hand nehmen lässt". Wie oft rennt man mit dem sprichwörtlichen Brett vor dem Kopf durchs Leben, da kann es doch nicht verkehrt sein, wenn man sich anvertraut, wenn danach alles wieder in Ordnung ist hat man doch auf alle Fälle gewonnen, oder??

Alles Liebe Veifl
 
Werbung:
Hey,

ich finde Kimamas Angebot großartig. Leider wohn ich soweit weg von ihr.... Ich hatte schon mal jemandem der genauso wie sie einfach da war zum reden, der mir half Blockaden zu lösen, körperliche Beschwerden durch Händeauflegen wieder gut gemacht hat. Ich wollte anschließend von ihm lernen, wäre auch kein Problem gewesen, wir hatten uns schon alles fix vereinbart. Bei einer Herzoperation nur eine Woche nach unserer letzten Sitzung traten aber ganz überraschend Komplikationen auf und er verstarb leider.....

Manchmal ist es gut wenn man sich "an der Hand nehmen lässt". Wie oft rennt man mit dem sprichwörtlichen Brett vor dem Kopf durchs Leben, da kann es doch nicht verkehrt sein, wenn man sich anvertraut, wenn danach alles wieder in Ordnung ist hat man doch auf alle Fälle gewonnen, oder??

Alles Liebe Veifl

Ich vertraue darauf, dass die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben treten.
Ich habe sehr lange alleine an mir gearbeitet, aber irgendwann mußte ich feststellen, das Hilfe annehmen auch nicht so schlecht ist. Alles müssen wir nicht alleine tun.
 
Zurück
Oben