spiritueller lehrer

kimama88

Aktives Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
402
hallo zusammen!
da ich mir jetzt so oft die karte spiritueller lehrer gezogen habe, suche ich einen lernenden.
wenn du in der umgebung von braunau am inn lebst melde dich bei mir!
würde mich echt freuen!!!

lg
 
Werbung:
Ich kenne einen Lehrer, der immer bei dir ist, kein Geld verlangt und dir immer genau das beibringt, was im Augenblick richtig und gut ist für dich:

Dein Leben. :)

Was ich sagen will:
Wenn du dir selbst was gutes tun willst, dann such dir bitte keinen Lehrer.
 
Ich kenne einen Lehrer, der immer bei dir ist, kein Geld verlangt und dir immer genau das beibringt, was im Augenblick richtig und gut ist für dich:

Dein Leben. :)

Was ich sagen will:
Wenn du dir selbst was gutes tun willst, dann such dir bitte keinen Lehrer.

ich suche keinen lehrer sonder jemanden der von mir lernen möchte. und dies ist ebenfalls gratis
manche menschen benötigen einen der sie einführt und bei fragen etc. zur seite steht. und dies biete ich an. das verborgene in einem zum vorschein zu bringen
 
Hallo kimama88,

Bist du davon überzeugt dass du der Aufgabe gewachsen bist?
Warum machst du deine Entscheidung dann von einer Karte abhängig?

Und was kannst du lehren?
Bist du denn selbst gefestigt genug jemand anderen auch noch an die Hand zu nehmen?

Lieben Gruß,
Anakra
 
Hallo kimama88,

Bist du davon überzeugt dass du der Aufgabe gewachsen bist?
Warum machst du deine Entscheidung dann von einer Karte abhängig?

Und was kannst du lehren?
Bist du denn selbst gefestigt genug jemand anderen auch noch an die Hand zu nehmen?

Lieben Gruß,
Anakra

ja bin ich. ich hab schon eine bekannte eingeführt und habe viele...nennen wir sie mentoren an meiner seite die ich fragen könnte wenn es wäre. aber seit 2 jahren brauche ich ihre hilfe nicht mehr, nur noch zum reden über dies und jenes.
ich mache meine entscheidung nicht von dieser karte abhängig. ich hab mir vorher selbst oft genug die frage gestellt und die karte hat mein vorhaben nur bestätigt. sozusagen, das es jetzt so weit ist da ich jetzt so weit bin und mich selber lehre indem ich andere lehre den man lernt nie aus meiner meinung nach
 
kimama88 schrieb:
ja bin ich. ich hab schon eine bekannte eingeführt und habe viele...nennen wir sie mentoren an meiner seite die ich fragen könnte wenn es wäre. aber seit 2 jahren brauche ich ihre hilfe nicht mehr, nur noch zum reden über dies und jenes.
ich mache meine entscheidung nicht von dieser karte abhängig. ich hab mir vorher selbst oft genug die frage gestellt und die karte hat mein vorhaben nur bestätigt. sozusagen, das es jetzt so weit ist da ich jetzt so weit bin und mich selber lehre indem ich andere lehre den man lernt nie aus meiner meinung nach

Ah ja, du hast also eine Bekannte eingeführt....... worin denn? Was bietest du als Lehrer?

Ja, so stehts (sinngemäss) auf der Karte drauf... "Indem du andere lehrst, lernst du.* Und weil das da drauf steht, meinst du, dir einen Schüler suchen zu müssen. :confused:

Ein spiritueller Lehrer bist du auch im "ganz normalen" Alltagsgeschehen, du brauchst keinen Schüler zu suchen. Schöne Grüsse von "oben".

Ich glaub, du hast da einiges falsch verstanden an dieser Karte. Was willst du? Guru sein? Wenn es von oben gewünscht ist und du *reif* dafür bist, werden dir die Menschen, denen du mit deiner Begleitung helfen kannst, ohnehin von "oben" geschickt.

Ich wiederhole meine Frage: Was bietest du als Lehrer?

lichtbrücke
 
hauptsächlich den glauben.
nein ich hab die karte nicht falsch verstanden.
ich suche in dem sinn auch keine schüler sondern jemanden der auf dem gebiet hilfe braucht. ich brauchte damals auch jemanden der mir zeigt, wie ich meine antworten finde und wie ich sie verstehe indem ich in mich höre..das ist vielleicht nicht die richtige bezeichnung, glaub aber du verstehst was ich damit meine.
 
Werbung:
kimama88 schrieb:
hauptsächlich den glauben.
nein ich hab die karte nicht falsch verstanden.
ich suche in dem sinn auch keine schüler sondern jemanden der auf dem gebiet hilfe braucht. ich brauchte damals auch jemanden der mir zeigt, wie ich meine antworten finde und wie ich sie verstehe indem ich in mich höre..das ist vielleicht nicht die richtige bezeichnung, glaub aber du verstehst was ich damit meine.

Du, ich hatte niemanden, der mir beigebracht hätte, meine Intuition und Wahrnehmungen zu schulen, das muss man selbst lernen.

Ich habe dich zweimal gefragt, was du als Lehrer bietetst. Antwort gibts (geflissentlich) keine? Oder wie soll ich das verstehen?

Ich habe vorhin zufällig deinen Thread im Orakelforum gesehen. Wenn du schreiben würdest, du suchst Versuchskaninchen zum üben, wäre es ehrlicher. Hier grossspurig aufzutreten und nach "Schülern" zu suchen, ist für meine Begriffe ein bisschen sehr weither geholt. Orakelkarten "schmeissen" kann man bald mal. ;)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben