Spirituelle Seelen in Tirol ?

Werbung:
hallo biego,

vielen herzlichen dank für deine willkommensgrüsse :danke:

ist wirklich eine wunderschöne gegend hier !!

vielleicht läuft man sich ja mal über den weg ??

gruss
chihands und sein lichtkind
 
Hallo aus Innsbruck!

Ich interessiere mich hauptsächlich für Schamanismus, Metaphysik, Philosophie, Mythologie, Knochenkunst, ur- und frühgeschichtliche Kulte, usw.
Evtl findet sich ja noch jemand aus Tirol, der sich für diese Bereiche begeistern kann :)

LG
Leprechaun
 
hallo biego,

vielen herzlichen dank für deine willkommensgrüsse :danke:

ist wirklich eine wunderschöne gegend hier !!

vielleicht läuft man sich ja mal über den weg ??

gruss
chihands und sein lichtkind

Hallo,

also unmöglich ist erst einmal gar nichts wie man weiß! :D
Es gibt da ja auch noch die medea09, aus der gleichen Gegend, Hmmm das wäre dann schon eine kleine Eso-Runde im Hueber :) :D

Aber da greif ich wohl noch etwas zuweit voraus, aber mal schaun was wird.

Ich bin eigentlich noch immer auf der großen Suche nach mir selber, ob ich mich jemals finden werde?

grüße
Erwin
 
hallo Erwin,

was meinst du mit der Suche nach dir selber ??

ich würde mich freuen, mich mal mit Leuten aus der Gegend zu treffen ...
was bitte ist der Hueber ??

schöne Grüsse

Erich
 
also den einzigen hueber den ich in schwaz kenne ist eine bäckerei ... eine interessante wahl für ein treffen ??? oder gibts noch einen?

sonnige grüße :)
medea09
 
Na wie siehts nun mit einen treffen in Tirol aus :confused:
Wenn es soweit wäre bin ich gerne dabei :) ,Komme aus Ibk. Land
Lg,schiwa
 
Werbung:
Zurück
Oben