Spirituelle Seelen in Tirol ?

Werbung:
Hi!

Ich habe mich gerade heute angemeldet und bin auch sehr interessiert an Kontakten mit "Gleichgesinnten" bzw "Seelenverwandten". Einfach Leute mit denen man eben über solche Dinge, wie hier im Esoterik Forum angeführt sind, sprechen kann! Bin aus dem Bezirk Innsbruck Land, männlich und 22 Jahre.

Liebe Grüße,
Markus
 
Halli hallo

Komme aus den Bez. Schwaz / Inntal. Meine Interresen gelten der Meditation auch wenn ich Neuling auf diesen Gebiet bin. Über ein Treffen würde man sich sehr freun oder über Leute die mir auf dem Gebiet weiterhelfen können.

Lg Joshy
 
Werbung:
Grias aich mitanonder


Da ich eigentlich gern auf die Berg geh kam mir heut folgende Idee.
Wie wäre es wenn man sich im kommenden Jahr auf eine Bergtour oder Bergwanderung Treffen würde. Es wäre vielleicht der Anfang für den Stammtisch bei uns in Tirol ! Klingt auf der anderen Seite blöd, muss es aber nicht sein.

Lg Erwin
 
Zurück
Oben