Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
meine persönliche Erfahrung ist, dass das alles vollkommener Schwachsinn ist,
Ich habe eine Fluchauflösung durchgeführt, und meine Freundin hat einen Glaubenssatz aufgelöst, der ihr ca. 100 stunden weggenohmen hat!
und wisst ihr was passierte?

genau das, nämlich nichts!!
Darum geht es hier doch die ganze Zeit - Schwachsinn Live (mit einigen OT's)
Schön, und was hat der Spaß gekostet ??
 
Werbung:
hi,

aber ehrlich gesagt, frag ich mich schon, inwieweit es Herrn Daskalos seine Erfolge gegeben hat, denn er arbeitete sehr viel mit Elementale?!

liebe grüsse
prema
 
Na einige off topics waren ja auch wieder interessant...
(neuer Thread "vergleichende Symbolsysteme" ? ;) )

Prema, würde mich auch interessieren, was das kostet.
Und wie das von statten geht. :confused:
(deine Signatur macht ich immer ein bißchen glücklich. :) )

Sorry wenn du nicht in der Lage bist zu kapieren das es nicht nötig ist für jeden Teilauszug aus dem Netz nen Link rauszusuchen...
Einige Moderatoren haben das kapiert ,du anscheinend nicht da du dich von einer Möchtegernjuristin einschüchtern läst.

In anderen Foren wurde dieser Teilauzug auch ohne weiteres akzeptiert und nicht beanstandet.

Zudem sind auch nicht alle Moderatoren hier deiner Meinung!

Halte mal lieber Rücksprache und versuche mal den Pharagraphen zu verstehen.

Wenn ihr weiter darauf rumreitet dann werde ich mich hier aus dem Forum verabschieden da es ja hier nur um Recht haben geht und nicht um Esoterik!

Gruss Oki

okidoki,
wir wollen doch hoffen daß Moderatoren was von ihrem Job verstehen, nicht wahr?
Die Dinge sind nun mal, wie sie sind - und wenn es dir noch so wenig gefällt: man MUSS die Angaben machen. Das ist keine Verschwörung !

Aber hier ein Tipp:
:tuscheln:
um die link-Adresse leicht zu kopieren, gehst du mit dem Cursor (also dem Pfeil auf dem Bildschirm) über die Adresszeile im Browser - da wo jetzt z.B. steht "http://www.esoterikforum....";
dort klickst du auf die rechte Maustaste (oder Touchpadtaste) und wählst aus der Liste "Kopieren".
Dann gehst du wieder in das Feld wo du gerade schreibst, wieder click auf die rechte Taste, jetzt wählst du "Einfügen".
Et voila - fertig ist das Kunstwerk.
(gewisse linkadressen können ewig lang sein ... so gibt's da kein Problem...):tuscheln:
 
na ja, 5 Stunden Aurareading 200 Euro,
Die 100 Stunden konnten zu hause durchgeführt werden.
Guter Stundenlohn für *nichts*. :party02:
Aber passiert ist doch unbestreitbar was - Danach hattest du 200 € weniger und warst um eine Erfahrung reicher. :)
Das ist Esoterik !
 
Na einige off topics waren ja auch wieder interessant...
(neuer Thread "vergleichende Symbolsysteme" ? ;) )

Prema, würde mich auch interessieren, was das kostet.
Und wie das von statten geht. :confused:
(deine Signatur macht ich immer ein bißchen glücklich. :) )



okidoki,
wir wollen doch hoffen daß Moderatoren was von ihrem Job verstehen, nicht wahr?
Die Dinge sind nun mal, wie sie sind - und wenn es dir noch so wenig gefällt: man MUSS die Angaben machen. Das ist keine Verschwörung !

Aber hier ein Tipp:
:tuscheln:
um die link-Adresse leicht zu kopieren, gehst du mit dem Cursor (also dem Pfeil auf dem Bildschirm) über die Adresszeile im Browser - da wo jetzt z.B. steht "http://www.esoterikforum....";
dort klickst du auf die rechte Maustaste (oder Touchpadtaste) und wählst aus der Liste "Kopieren".
Dann gehst du wieder in das Feld wo du gerade schreibst, wieder click auf die rechte Taste, jetzt wählst du "Einfügen".
Et voila - fertig ist das Kunstwerk.
(gewisse linkadressen können ewig lang sein ... so gibt's da kein Problem...):tuscheln:




ja du warst der erste Spezialist der mich deswegen angeschwärzt hat...
Aber mein Beitrag steht immer noch da wo er stand,in dem anderen Forum.
Und schließlich hast du noch den Thread :
Wissenschaftler zu hüüülf eröffnet und den Text gepostet weswegen du mich angeschwärzt hast.

Auch den jetzigen Teilauszug habe ich aus einem öffentlichen Forum,
nicht aus dem Ursprungstext...


Ich hab keine Zeit mir den Ursprungstext rauszusuchen .
Mir ging es eher um den Inhalt.

muss ich nun den Link vom Forum posten oder den User der den Text benutzt hat fragen woher er ihn hat?

ich hab auch besseres tun,wirklich....

In diesem anderen öffentlichen Forum haben die Moderatoren scheinbar mehr Grips und ergreifen nicht Partei für die Eine oder andere Seite.

Hier ist das wohl anders und mir langsam auch zu blöd...!


wenn ein link da ist vom Ursprungstext setze ich ihn auch rein.....

Und euch normale User hat das garnicht zu interessieren!
Dafür sind die Mods da....

Einige verhalten sich hier wie im Kindergarten!

Guck mal ich hab was gesehen....euch geht es doch nicht um die Sache ,nur darum euch zu profilieren....
Das zeigt nur das ihr zu blöd seid zu argumentieren wenn ihr versucht die Mods mit so nem Geschwafel auf eure Seite zu ziehen!

Du, Baron und auch Pelisa...
Habt ihr das so nötig oder wie?

Im wahren Leben kriegt ihr den Mund wohl nicht auf das ihr es nötig habt hier solche Mittel anzuwenden....
Armselig ist....
Am Thema vorbei.....!
 
@ Qia

Du hast ja gar nix zu meinem Posting #529 gesagt. Übereinstimmt dort etwa alles? Keine Bemerkung? Keine Verbesserung? :banane: Kann ich gar nicht glauben!:clown:
 
Wieso verliert (d.h. doch man müßte sie schon mal gehabt haben), hier geht es doch darum die überhaupt erstmal wiederzufinden.
Demnach befinden wir uns ja eigentlich hier auf einem Friedhof. :party02:

Stimmt, war falsch formuliert, aber hast es trotzdem verstanden, oder? :)
 
Werbung:
Einige verhalten sich hier wie im Kindergarten!
Guck mal ich hab was gesehen....euch geht es doch nicht um die Sache ,nur darum euch zu profilieren....
Das zeigt nur das ihr zu blöd seid zu argumentieren wenn ihr versucht die Mods mit so nem Geschwafel auf eure Seite zu ziehen!
Du, Baron und auch Pelisa...
Habt ihr das so nötig oder wie?
Im wahren Leben kriegt ihr den Mund wohl nicht auf das ihr es nötig habt hier solche Mittel anzuwenden....
Armselig ist....
Am Thema vorbei.....!
Das ist kein Kindergarten sondern eine psychatrische Anstalt.
Und dein Verhalten strotz dabei auch nicht gerade von der Gelassenheit eines Pflegers bei soviel Schwachsinn.
Scheinst wohl auch eher zu den Insassen zu gehören.

Was regst du dich eigentlich so auf ? Minderwertigkeitskompkexe ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben