Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und solche Leute werfen mir eine beschränkte Weltsicht vor...

Sorry, Qia, einmal nehme ich noch Stellung dazu.

Oki, dass du den Text aus irgendeinem Forum genommen hast, macht die Sache nicht besser. Nur, weil der vor dir schon einen Fehler gemacht hat, darfst du das nicht auch. Aber es zeigt sehr gut, warum man zitieren muss: jemand macht sich die Mühe, seine Gedanken klar zu formulieren und stellt es auf eine Website. Der nächste kopiert den Text ohne weiteren Zusatz in ein Forum, dann der nächste... und irgendwann weiß niemand, woher die Zeilen stammen. Findest du das in Ordnung? Das soll Wahrheit sein?

Überschrift war :Auszug aus dem Internet!
Die Autoren Matura,Overman u.s.w. mit Seitenangaben waren vermerkt.
Den Inhalt habe ich als wahr erkannt und zu Diskussion hier zur Verfügung gestellt...
Was ist daran falsch oder nicht in Ordnung?
Ihr drei(ist zu beobachten auch im Rudel in anderen Threads) habt sofort versucht den Text auseinanderzunehmen und ihn als falsch bezeichnet.
Als ihr damit nicht weitergekommen seid fällt euch nichts besseres ein den Text zu melden....
Warum?
Was kümmert dich das?
Musst du hier die Aufgaben der Mods übernehmen?
Bist du deswegen hier im Forum?
dich zu profilieren das du recht hast?
Bekommst du Geld dafür?
Woher willst du wissen ob der Autor das befürworten würde seine Ideen zu verbreiten?



Du wirfst anderen vor, Zitate zu verwenden. ABER du machst es selbst, nur eben ohne das korrekte Zitat. DAS soll das vielgepriesene Selberdenken sein? Das ist kreativ? Abschreiben ohne Hinweis auf Abschreiben?

[COLOR="red"]Zeig mir wo ich das jemandem vorgeworfen habe und in welchem Kontext....
Nochmal:
Als Überschrift stand da von mir als erstes:
Das ist ein Auszug aus dem Internet!
Deine Behauptung mit dem ohne Hinweis und Abschreiben ist daher unwahr!
Eine Lüge also....

Schau doch noch mal nach hier im Thread....
Da steht der Post nämlich noch mit der Überschrift!
[/COLOR]

Den Namen des Autors hast du nicht genannt. Nirgends. Den Willen der Websitebetreiber (bitte nur kurze Auszüge, bitte mit Hinweis auf die Homepage) hast du nicht respektiert.

Habe dir schonmal erklärt das dieser Text aus einem öffentlichen Forum war von einem User....
der Auszug war auch kurz!
Der Ursprungstext aus dem Link von dir ist wenigstens 10 mal so lang!
Wie ich schon sagte:
§ sind dehnbar....müsstest du eigendlich wissen...



Es geht dir um den Inhalt? Dann höre endlich auf, zu jammern und komm zum Thema zurück. Erklär den Inhalt mit eigenen Worten - denn so, wie du die Gesetzesstelle falsch verstanden hast (und das kann jeder nachlesen, der Text ist in diesem Thread), habe ich größte Bedenken hinsichtlich deines Textverständnisses. Sei kreativ! Schreib dein Eigenes!

Versuch doch nicht dich rauszureden!
Es geht nicht um mein Textverständnis oder wieviel Kreativität ich habe....
und das du als angebliche Juristin nicht verstehst wie dehnbar § sind!
Jeder kann aus dem Verlauf hier erkennen das du nicht in der Lage warst den Inhalt des Textes logisch zu widerlegen ,
und so als letzte Möglichkeit das dann melden musstest...
Jeder User der hier mitliest wird erkennen worum es dir und den anderen beiden Spezialisten hier geht....
Und eure Posts nicht mehr für ernst nehmen....
Das wollte ich erreichen und habe es auch....
Das ihr euch wie Kleinkinder benehmt und petzen geht ..
kann jeder verfolgen....
Wegen einer persönlichen Beleidigung zu melden ist okay....
Aus eurem Grund aber ist die Intention klar ersichtlich.....
Ihr drei habt ein Ego Problem....
das habe ich euch und allen die mitlesen klar dargelegt.....
das war auch das letzte was ich zu diesem von euch inszenierten Theater zu sagen habe....
 
Werbung:
Wir brauchen Wahrheit....um zu erkennen, dass wir wahr sind.

Wozu brauch ich Wahrheit um zu wissen dass ich wahr bin?
Wahr bin = existieren
Doch wenn ich nicht in mir die Bewusstsein habe, wahr zu sein, dann zertrümmert es die ganze Existenz um mich. Wenn ich nicht wahr bin, warum sollte ich dann noch im Außen nach Wahrheiten suchen?
Für den Menschen gibt es kein Außen mehr, wenn sein Mikrokosmos nicht existieren sollte, da er dann überhaupt nicht mehr fähig wäre, das Außen überhaupt wahrzunehmen. Und solange ich das nicht kann, kann ich auch nicht nach Wahrheiten suchen, denn diese benötigen mein Da-Sein, denn es sind zuguterletzt immer meine Wahrheiten.
Was du da oben schreibst, ist schon der größte Fehler am Beginn der Magie: Im Außen suchen!


nice greets
Silver-Aquila
 
Was soll man von euch lernen, wenn ihr eure Motivation und eure Gedanken nicht erklären könnt, wenn die Argumentation verworren und unschlüssig ist?


Also ehrlich. Ich habe hier schon ne Menge guter Diskussionen mit Menschen zu sinnvollen Abschlüssen gebracht.

Lies mal Dein erstes Posting, ich kanns sogar noch auswendig. Denkst Du, das ist n guter Start?

Ich nicht.


Hier schwirren so viele Ideen von Karma und Reinkarnation herum. Ich habe mehrmals gebeten, die Grundlage zu erklären: warum überhaupt Reinkarnation? Kaum Reaktion. Ich habe um Grundlagen gebeten, um Erklärungen, um Klarstellung, wer von welchem Begriff ausgeht, warum es diese verschiedenen Ansichten von Karma gibt und ob das nicht eher doch darauf hindeuten könnte, dass es bei derart vielen einander widersprechenden Positionen keinen gemeinsamen Nenner gibt.

Der gemeinsame Nenner muss erstmal erstellt werden.

Ich habe Erfahrungen mit Reinkanation, die so schlagend sind, dass ich nicht so rede, als gäbe es sie nicht. Nur damit irgendeine wissenschaftliche Form gewahrt bliebe. Ich kenne solcherlei Grenzen nicht. Das wäre von meiner Seite die totale Untergrabung meines Wissens.

Noch dazu gibt es SO Viele Menschen, die sich afür interessieren, dass es völlig wurst ist, ob Du oderirgendwer mir hier glaubt. Ich habe es Menschen mehrfach in Rückführungen bewiesen. Mir reicht das.

Ich werde mich da sicherlich nicht verbiegen (Maske tragen) nur damit jemand wie Du das besser fressen kann. DAS wäre für mich eine Lüge.

Bin ja nicht zu Deiner Unterhaltung hier.


Naja, nicht jammern. Der Thread ist lang, die einzelnen Meinungen sehr verstreut, die Diskussion verzweigt. Mein Vorschlag: jeder, der noch ernsthaft an einer Diskussion interessiert ist, gibt eine kurze (!!!) Zusammenfassung seiner Position, listet vielleicht noch die offenen Fragen auf. Ohne den anderen abzuwerten. Vergleichen der Meinungen ist erst der nächste Schritt. ;)

Wie wärs, wenn Du mal DEINE Gedanken zu Karma ohne Zitate und doofen Meldungen hier darlegst und ich steige dann mit ECHTER Argumentation und Detailreich darauf ein.

Mein Angebot zu Einigung.

Grüße
Qia:)
 
Du bist aber gütig qia! :weihna1

DASS Dir das endlich auch mal auffällt....ich dachte schon.....
g045.gif


Grüßlies
QIa
g020.gif
 
hab jetzt mal bissl in den thread reingelesen und komm aus dem lachen gar nicht mehr raus.
es gibt nur wenig, dass so unterhaltend is wie ein paar esos die sich auf wissenschaft beziehen und verzuchen logisch zu argumentieren :D:D
 
hab jetzt mal bissl in den thread reingelesen und komm aus dem lachen gar nicht mehr raus.
es gibt nur wenig, dass so unterhaltend is wie ein paar esos die sich auf wissenschaft beziehen und verzuchen logisch zu argumentieren :D:D

Das lustige ist, dass ich einen Logikkurs mit Auszeichnung abgeschlossen habe. Ich lach mich auch scheckig, ich bin nämlich ein ESO!

Grüßlies
Qia:party02:
 
:)
lol :D

das macht das ganze umso lustiger

Na das ist aber schön, dass Du uns über Deine Belustigung unterrichtest.
k020.gif


Kannst Du Dir denken, was ein Logiker aus dieser Beobachtung ziehen kann?
Bei Ausschliessung aller Inkohärenzen und Inkonsistenzen?

Möchtest Du Dich selber wirklich SO sehen?

Grüßlies
Qia:)
 
Werbung:
"Richtigkeit ist überhaupt keine Kategorie, die man auf Religion anwenden könnte. Religion besteht aus seelischen Tatsächlichkeiten, von denen man nicht sagen kann, sie seien richtig oder unrichtig. Sind Läuse oder Elephanten richtig oder unrichtig? Es genügt, dass sie sind."

C.G.Jung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben