So viele Karten (>_<)

Ich glaube eigentlich das wenn man mit jemandem zusammen kommen soll. . Werden einem diese Gelegenheiten auch gegeben. . So das es dann tatsächlich real werden kann. .

vielleicht,
die gelegenheiten werden kommen, nur welcher es sein wird, weist du nicht
und handeln muss man auch selbst,
manchmal ist es nur mal ein Zusammenstoss mit jemanden im Supermarkt, so das man jemanden erst da wahr nimmt,

doch ist es fraglich ob man mit jemanden zusammenkommen soll,
was zusammen passt scheint aus meiner Sichtweise und Erfahrung auch einfach zu funktionieren,
wenn es immer wieder HINDERNISSE oder Schwierigkeiten gibt, es immer wieder mit Anstrengung verbunden ist, dann sollte man sich fragen ob es sein soll.

fuer den richtigen Weg oeffnen sich die Tuere um das jemand hindurchgehen kann.
 
Werbung:
in wie fern?

geh offen in die Welt, sei offen fuer neues und oeffne dein herz fuer eine neue Liebe,

Na weil er alle Kontakt Möglichkeiten blockiert . . Und die Möglichkeiten die es noch gäbe trau ich mich nicht mehr nutzen weil es ihn nur noch mehr einmauern würde. .
Ich muss demnach zwangsläufig mich zurückhalten ..

Und für wen neues bin ich eigentlich noch gar nicht bereit :(

Und hab einfach nicht das Gefühl das es wen anderes gibt für den ich diese tiefe empfinden könnte. . Und ich mag eigentlich nichts untieferes mehr eingehen.. mag sein das Uranus mir da ein Strich durch die Rechnung macht so auf meiner Venus Pluto Opposition. . Keine Ahnung. . (>_<)
 
vielleicht,
die gelegenheiten werden kommen, nur welcher es sein wird, weist du nicht
und handeln muss man auch selbst,
manchmal ist es nur mal ein Zusammenstoss mit jemanden im Supermarkt, so das man jemanden erst da wahr nimmt,

doch ist es fraglich ob man mit jemanden zusammenkommen soll,
was zusammen passt scheint aus meiner Sichtweise und Erfahrung auch einfach zu funktionieren,
wenn es immer wieder HINDERNISSE oder Schwierigkeiten gibt, es immer wieder mit Anstrengung verbunden ist, dann sollte man sich fragen ob es sein soll.

fuer den richtigen Weg oeffnen sich die Tuere um das jemand hindurchgehen kann.

In meinemeinem Leben sind diese Geschichten immer Kino reif :rolleyes: .. Alles andere als einfach. . Was mir auch eigentlich recht ist irgendwie. . Weil es mich innerlich weiterbringt ~

Es sind doch gerade die tiefsten Verbindungen die einen an die eigenen Grenzen bringen und transformieren. . Bis es evtl eines Tages im perfekten Stadion eine harmonische übers körperliche hinaus gehende tiefe Verbindung gibt die nichts und niemand zerstören kann :love: so stell ich es mir vor :X3:
 
Na weil er alle Kontakt Möglichkeiten blockiert . . Und die Möglichkeiten die es noch gäbe trau ich mich nicht mehr nutzen weil es ihn nur noch mehr einmauern würde. .
Ich muss demnach zwangsläufig mich zurückhalten ..

Und für wen neues bin ich eigentlich noch gar nicht bereit :(
Liebe Steph hani, genau das ist es was dich blockiert und was du durch die Tranist ändern sollst! Nur wenn du loslässt, kann Neues entstehen! Dieser Mann will nicht mehr mit dir und das sollst du akzeptieren!
Ich versteh dich sehr gut, hab das alles durch, wenn ich auch nicht blockiert wurde. Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass immer ich diejenige war, die Kontakt gesucht hat und dann eingestellt. Es war ein schmerzhafter Prozess, aber ohne den geht es nicht, wenn man die "Verlassene" ist. Da muss man durch und Abstand gewinnen und sich selber Gutes tun! Geh hinaus in die Welt, lenk dich ab mit Dingen die dir Freude bereiten! Nur so wirst du wieder offen für Andere sein!
 
Liebe Steph hani, genau das ist es was dich blockiert und was du durch die Tranist ändern sollst! Nur wenn du loslässt, kann Neues entstehen! Dieser Mann will nicht mehr mit dir und das sollst du akzeptieren!
Ich versteh dich sehr gut, hab das alles durch, wenn ich auch nicht blockiert wurde. Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass immer ich diejenige war, die Kontakt gesucht hat und dann eingestellt. Es war ein schmerzhafter Prozess, aber ohne den geht es nicht, wenn man die "Verlassene" ist. Da muss man durch und Abstand gewinnen und sich selber Gutes tun! Geh hinaus in die Welt, lenk dich ab mit Dingen die dir Freude bereiten! Nur so wirst du wieder offen für Andere sein!

Liebe Himmelreich,

Wenn ich total sicher wäre das er mich wirklich nicht mag dann könnte ich mich immer lösen. .

Aber mir ist schon klar das er einfach den Kontakt nicht will im Moment. . Und ich ihn in ruhe lassen muss. . Und wie halo es sagte. . Loslassen ohne loszulassen. . Genau das versuche ich. .

Ich bin offen für alles was kommen soll aber innerlich bin ich halt trotzdem mit ihm verbunden .. Das finde ich eigentlich auch astrologisch passend weil meine Venus schon von sich aus Pluto und Neptun empfängt und nun durch den transit noch Uranus dazu .. Das schreit doch nach spirituellem Wachstum eigentlich .. naja ~

Ich ziehe später mal Karten.. mal sehen was diese so zeigen (>_<)
 
Wenn ich total sicher wäre das er mich wirklich nicht mag dann könnte ich mich immer lösen. .

dann musst du ihn fragen,
ansonsten kann man auch jemanden moegen aber nicht mit ihm zusammen sein wollen, weil es nicht funktioniert.

du lebst deinen pluto in unerloester Form, sonst waerest du schon aktiv geworden.

ich hab auch Pluto-venus
Pluto-Mond
pluto- Mars/Saturn
Pluto-neptun,
Pluro-sonne quink

ja was ist denn Pluto?
Macht,
hat er Macht ueber dich oder du ueber ihn,?
 
dann musst du ihn fragen,
ansonsten kann man auch jemanden moegen aber nicht mit ihm zusammen sein wollen, weil es nicht funktioniert.

du lebst deinen pluto in unerloester Form, sonst waerest du schon aktiv geworden.

ich hab auch Pluto-venus
Pluto-Mond
pluto- Mars/Saturn
Pluto-neptun,
Pluro-sonne quink

ja was ist denn Pluto?
Macht,
hat er Macht ueber dich oder du ueber ihn,?

Na hab ich doch. . Er antwortet aber nicht. .
Das ist doch das schlimme das er einfach gar nichts dazu sagt ..

Der lezte Satz den ich von ihm las war. . "Na was machst du gerade"

Ich muss zugeben ich hatte dann einen oder 2 tag/e danach zuviel und wollte ihn "aus meinem Leben löschen" nach ein paar Tagen schrieb ich aber wieder weil ich es wie immer nicht durchhielt.. Und mir alles lieber wäre ausser ihn zu verlieren :(

Naja was heißt "Macht" .. Das mag sein.. mittlerweile fühle ich mich jedenfalls so das mir alles recht wäre Hauptsache wieder Kontakt :( aber ich denke nicht das es Machtausübung seinerseits ist. .
 
ich denke nicht das es Machtausübung seinerseits ist. .
Für mich liest sich das eher nach absolutem Desinteresse von seiner Seite... Wenn jemand, der mal tief in meinem Leben war, sich nach einer gewissen Zeit mit diesem Satz melden würde, wüsste ich das. Sorry, hab Dein Thema nicht so mitverfolgt, weiss daher nicht, was das eigentliche war. Aber warten? Auf einen Mann?
Nicht, daß Du irgendwann mal, in vielen Jahren... sagst:" Ach, hätte ich doch bloss MEIN Leben gelebt. Und nicht mit warten ausgefüllt".
 
Werbung:
Astrologie ist keine zukunftsschau sondern der einbick in die jetzigen Energien und der Einblick in sich selbst.
Und doch hast du gute transite, nur die Transite wollen von dir gelebt werden.

mit den Karten ist es aehnlich, sie sagen dir das du vielleicht jemanden kennenlernen koenntest, aber handeln musst auch du,
zu oft werden Karten befragt und dann auf das Ereignis gewartet, das wird dann meisst nichts.
Sehr schön geschrieben @flimm
 
Zurück
Oben