So viele Karten (>_<)

Liebe @Steph hani,

scheinbar hast Du nicht den Link genutzt, den ich Dir heute morgen gepostet habe.

Statt der Lenormandkarten hast Du jetzt jedoch die Kipperkarten gezogen, die in diesem Forum vergleichsweise seltener gedeutet werden.

Bitte lege noch einmal eine große Tafel mit den Lenormandkarten.
 
Werbung:
Liebe @Steph hani,

scheinbar hast Du nicht den Link genutzt, den ich Dir heute morgen gepostet habe.

Statt der Lenormandkarten hast Du jetzt jedoch die Kipperkarten gezogen, die in diesem Forum vergleichsweise seltener gedeutet werden.

Bitte lege noch einmal eine große Tafel mit den Lenormandkarten.

Oh, sorry! . . Ich hab den Link benutzt und die nummern in die "k" Karte hineingeschrieben hier über der schreibbox ..

Wie kann ich denn die Karten von dem link hier rein bekommen? (>_<)
 
Wie kann ich denn die Karten von dem link hier rein bekommen?

Oberhalb des Schreibfelds befindet sich neben dem dunkelblau unterlegten Buchstaben “K“ für Kipperkarten auch ein “L“ für Lenormandkarten.

Bei einstelligen Ziffern bitte immer zwischen die beiden LENO-Klammern eine “0“ vor die einstellige Zahl setzen, als statt “2“ vielmehr “02“.

Außerdem hast Du nur 23 Karten gepostet, es müssten aber 36 sein.
 
Oberhalb des Schreibfelds befindet sich neben dem dunkelblau unterlegten Buchstaben “K“ für Kipperkarten auch ein “L“ für Lenormandkarten.

Bei einstelligen Ziffern bitte immer zwischen die beiden LENO-Klammern eine “0“ vor die einstellige Zahl setzen, als statt “2“ vielmehr “02“.

Außerdem hast Du nur 23 Karten gepostet, es müssten aber 36 sein.

Hmm nagut ziehe ich nochmal. . Da waren vorhin nicht mehr Karten. . Hoffe diesmal klappt es :confused:

Ah~ auf dem Handy muss man es schräg nehmen damit man die vollständige karten Reihe sieht :cool::coffee:

Also meine frage. .
Wie entwickelt sich mein Liebesleben innerhalb des nächsten Jahres?












So ~ ich hoffe es funktioniert diesmal (>_<)
 
Und wie gespannt ich jezt erst bin :X3:
@Steph hani, DAS heißt bei mir gar nix! Ich kann das kartenlesen nicht. Da gibt es hier Fachleute die das echt perfek können.
Ich glaube auch, dass die Reihe mit 4 karten nicht richtig angezeigt wird, sondern richtigerweise 6 gehören.
Dann sehen sich die Dame und der Mann nicht an u stehen auch nicht in einer Linie!
 
Was lässt dich an diesem Mann soooo festhalten? Er blockiert dich u sucht keinen Kontakt zu dir? Ihr scheint mir „jung“ zu sein? Wenn ich auf mein Gefühl gehe, ist ER nicht dein herzensmann! Gefühlt ist er gebunden (nicht mit dir). Du sehnst dich nach „echter“ Liebe. Und, meingefühl sagt mir auch, dass er nicht der richtige ist. Hier läuft etwas im verborgenen? Unehrlichkeit hab ich herinnen?
 
Werbung:
Was lässt dich an diesem Mann soooo festhalten? Er blockiert dich u sucht keinen Kontakt zu dir? Ihr scheint mir „jung“ zu sein? Wenn ich auf mein Gefühl gehe, ist ER nicht dein herzensmann! Gefühlt ist er gebunden (nicht mit dir). Du sehnst dich nach „echter“ Liebe. Und, meingefühl sagt mir auch, dass er nicht der richtige ist. Hier läuft etwas im verborgenen? Unehrlichkeit hab ich herinnen?
Naja erst mal abwarten was die Karten sagen. . Ich muss jezt schlafen. . Hab lezte Nacht nur 4 Stunden geschlafen. . Morgen vormittag muss ich fit sein (>_<) Ich antworte dann morgen wieder~ Gute Nacht ☆
 
Zurück
Oben