So hat es angefangen...

.Ich war ungefähr 6jahre Alt und war mit meiner Mutter im Krankenhaus,wir mussten sehr lange warten,mir und meinen Teddybären war es sehr langweilig,plötzlich brach Hektik aus und es wurde eine trage hinein gefahren,es lag ein Mann drauf,von Kopf bis zum Fuß eingewickelt,wie eine Mumie und blutig..er wurde dort abgestellt und er sah mich an,als er seine Hand ausstreckte ging ich zaghaft zu ihm...nimm ruhig seine Hand,sagte einer der Sanitäter und ich hielt seine Hand fest...plötzlich war ich weg,wie auf eine Wolke,ja wir schwebten und sahen das licht es war erst diese tunnel und dann wurde es sehr hell,unsere Händen Trennten sich er sah mich wieder an und lächelte...dann war er weg...Alles im Ordnung?? Jemand schüttelte mich,es war meine Mutter,lassen sie sie ruhig,sie hat etwa schönes getan,sagte wieder dieser Sanitäter,ich sah ihm an,er nickte nur als wenn er wusste was ich will,dann drückte ich meinen Teddy dem Patienten in seine Hand.....von da an war ich ein wenig anders..ein Blick in gewissen Moment und ich sehe eine art licht im Augen...dann weiß ich,das der/die jenige/r gehen muss..


Zwei Jahre später..
Wir spielten im Garten,der ältere Bruder meine Freundin hat neben uns gestanden..ich schaute ihm immer wieder in die Augen..sie Fragte."Was starrst du ihm den so an?" Er wird sterben, sagte ich,,von da an,dürfte sie nicht mehr meine Freundin sein...ein Halbes Jahr später starb er beim einem Arbeitsunfall....da mich damals alle beteiligten beschimpften,habe ich meine Mutter zu rede gestellt..ich sollte doch IMMER die Wahrheit sagen und nun?
Nicht ABER so eine WAHRHEIT,,das darfst du eben NICHT SAGEN..belehrt sie mich....leider hat sich bis Heute daran nichts geändert..
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben