Sinn des Lebens

möchte noch mal kurz was zu den Sinn des Lebens sagen...

also heute bei meinem philosophischen Hundespaziergang wäre ich beihnahe auf einen Käfer getreten und dabei kam ich zu der Erkenntnis

auch ein Sinn des Lebens ist, daß man alle Lebewesen (einschließlich man selbst) achten und respektieren soll
und Mitgefühl entgegenbringen


doch man darf sich nicht quälen lassen (zB Gelsen, Wanzen oder Flöhe) denn sonst.......Klatsch........da gilt dann der Grundsatzt der natürlichen Auslese.........fressen und gefressen werden
 
Werbung:
Yara ...

... und Ameisen in der Wohnung, die NICHT eingeladen waren ...

:mad:

... und bei jedem Gang über die Wiese sterben eh 1000 Welten ...

Alles Schicksal - ich habe mir immer vorgestellt - irgendwann kommt ein Riese dahergestapft und schmmmmmpffffff ...

platt isse ...

... das macht ganz schön bescheiden !

Vielleicht leben wir ja auch nur auf einer Wiese im Riesenland ?

Weiß man´s ..... :tongue:
 
vielleicht sind wir nur ein kleiner atom eines grösseren objekts im dunklen schein des unendlichen Kosmos
 
"Glaubt was nicht ist, damit es werde."

Ein ziemlich gefahrvoller, schädlicher Satz, WENN DU EINMAL DARÜBER NACHDENKST, Astroharry.


Dieser, Dein Satz, erklärt so ziemlich jedwed entstandenes Problem auf diesem Planeten ;)
... denn er funktioniert wirklich *lach!!!


Hör mal dem anubis zu, der sagt Dir auch, warum und wie:



Original geschrieben von anubis
glaube ist alles was baut ,auf der erde

ein glaube ist ein wunsch ,an einen wunsch muss man viel denken ,viel denken tötet aus
 
Hallo mara,

genau....man weiß es nicht

und was die Ameisen betrifft, würd ich sagen man macht es ja nicht mit Absicht.......liebe winzig Tierlein.....tut mir zwar leid....aber Pech gehabt......das ist halt die natürliche Auslese


und trotzdem habe ich Respekt, Achtung und Mitgefühl


der ewige Wiederspruch oder aus alt wird neu
 
Hi Yara ...

Du meinst jetzt die in der Wiese, die Ameisen ...

Ich töte die in meiner Küche und auf meinem Schreibtisch in vollem Bewußtsein und sogar mit abscheulichem Gift ... weil :

Erst kommt eine zum Ausspionieren und dann 100 zum Abtransport ...

Ich schüttele nur über mich selbst den Kopf, weil ich mich frage, wie ich diese Vergiftung wieder gutmachen will ...

Aber das war ja das Thema schonmal ...

Einfach sein - einfach tun ... nix denken ... nix schönreden ...

töten ist töten ...

so oder so ...
 
......stimmt du hast Recht......man tötet das Ungeziefer mit voller Absicht

huppsi.....hab´s verdrängt.......tu ich auch......streue zum Bsp. Schneckenkorn, denn sonst werden meine armen Himbeeren abgenagt

oder die Ameisen lasse ich gar nicht ins Haus......weil ich eine Ameisenfalle aufstelle.....sonst werden sie immer mehr und mehr....


Hilfe ich bin ein Monster!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben