Sinn des Lebens

Yara, Calendula, Nubi, Sarah ...

Sind wir nicht alle EINS ...

Seufz ...

Gibt es ausser mir eigentlich noch Menschen in dieser Welt ???

Doppelseufz ...
 
Werbung:
ihr seid ja alle so einzigartig unvorstellbar ,ihr seid so einzigartig das es eh nur milliarden kopien eures gleichen gibt ,ihr seid so einzigartig das ihr euch in eurer blindheit für alle anderen und deren denken übereuch zurecht biegts

ja so einzigartig das euch alle anderen biegen ausser unsere erde ,schade ,seit ihr alle so leicht zu biegen ,

das ist sehr schön ,denn wenn ihr euch alle biegen lässt fängt die vereinigung mit den namen zusammen schon an ,jeder beigt jeden und am schluss sind wir 1+1=1<-----------*haha*

mara sind wir eins ,schöne gemeinsame hülle haben wir menschen ,eine hülle die wir täglich pflegen müssen und schön ausschauen lassen müssen nur das die guten mitmenschen ,eine gute meinung von uns vertretten ,ja so schön ist unsere gemeinsame hülle in ihrer pracht

wer ist bereit ? seid ihr bereit nicht nur euren sinn zu suchen ,seid ihr bereit alles liegen zu lassen was zum denken bring ,seid ihr bereit alles was jetzt in diesen moment ist zu aktzeptieren ,damit wir sich vereinen können ,seid ihr das

ich warte mal ,so in der biegung der nächsten 500 jahre wird das sicher möglich werden ,nicht mal verhoffen ,
 
wir mögen zwar alle der Spezies Mensch angehören, das ist aber auch schon alles was uns verbindet.

du eine Kopie von mir, oder ich eine Kopie von dir, da kann ich nur müde lächeln
 
Original geschrieben von Isis
@Mara
Wohl Entzugserscheinungen?:D :D :D
Wie gehts denn Deinem kleinen Sohn?
Gruss Isis

Jaaaaa ...

Mein Sohn ? Keine Ahnung ...

Heute morgen hat er noch Hühner mit Bällen zu Tode gebracht...

Dann war es wohl doch nur ein leichter Schockzustand und jetzt ist er wieder spielen ...

Er entdeckt gerade die weite Welt unseres (100Seelen) Dorfes für sich ...

und kommt nur noch Heim, um zu trinken oder mich anzuschreien (wie jetzt gerade im Moment - uuuaaaahhhh) ...

Warum geht das bloss so schnell mit dem Grosswerden der Kleinen, und warum tun wir uns so schwer damit ?

(grummelgrübelgrummel)
 
Komm - nubi - JETZT - ist der Moment ...

Ups - was ist denn das ...

uuuuaaaaahhhhh ----------------> org ... lol ...

blubb ...

aaaahhhh ... mmmmmhhhhh.... jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa ....
 
Werbung:
Original geschrieben von Calendula
wir mögen zwar alle der Spezies Mensch angehören, das ist aber auch schon alles was uns verbindet.

du eine Kopie von mir, oder ich eine Kopie von dir, da kann ich nur müde lächeln

Ganz schön heftig dein müdes Lächeln. Also mir fallen noch sehr viele andere Dinge ein, die uns Menschen miteinander verbinden. Gefühle, Seelen, Lachen, Weinen, Fröhlich sein, Traurig sein......unter anderem das Forum.....warum kannst du dir nicht vorstellen, dass wir aus dem selben Stoff sind und aus der selben Energie kommen? Ist das so schlimm? Ein Spiegelbild kann manchmal ganz hart die Wahrheit sagen, doch diese Wahrheit zu akzeptieren und zu lieben, das ist des Rätsels Lösung.

Andi
 
Zurück
Oben