Sinn des Lebens

Nubi ...

das ist kein Witz ...

Ich hatte mal einen ganz lieben Freund -

... 19 Jahre ist es wohl her ...

Der ist darüber in die Klapse gekommen - ehrlich !!!

Am Ende hat er nich mal mehr ne Wiese betreten wollen ...

... aber den Rest hat ihm die Bundeswehr gegeben, in die man ihn gezwungen hatte ...
 
Werbung:
furchbar...gelle


da bin ich wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.....oder auf Ameisen


ja hiermit oute ich mich zur Mörderin.......ich muß es tun sonst vernichten sie mich.....aber mit Respekt....lach......nix sinnvoll mit Lebensinn
 
Siehst Du, Yara ...

... und jetzt lass uns den Faden weiterspinnen ...

Denkt unsere Mutter Erde nicht genauso ???

Es ist natürlich - Natur ...

Töten oder getötet werden ...

Weißt Du - Du und ich - wir sollten unsere Handlungen vielleicht noch einmal überdenken !!!

Nubi nicht - der tut keiner fliege was zu leide - lach -
 
und soll ich euch noch was schlimmes sagen.....


......ich als Vegetarier habe heute beim Radfahren mid. 15 Mücken verschluckt


....mag gar nicht darüber nachdenken wo die jetzt sind



jetzt geh ich schlafen unbd denke noch mal über den Sinn des Leben´s nach



na dann gute Nacht ihr Lieben
 
der Tod ist nur schlecht wenn er würdelos ist.

Ich hab sie gefangen und aufgespießt, ja, und ich werde es immer wieder tun.

Ich hab sie gebeten wo anders hinzugehen, immer wieder, sie wollten nicht hören. Jetzt müssen sie leiden und ich kann nur noch um verzeihung bitten.

das ist der Sinn des Lebens.
 
Hi Calendula ...

wir sind gerade zu Friedensverhandlungen übergegangen ... (latürnich erst, nachdem sie merkten, dass ich doch die stärkere bin... :D )

Wir haben uns von Aug zu Aug unterhalten und die Oberameise hat gesagt, wenn ich Nahrung gebe, lassen sie mich in Ruh´...

Ich trau dem Braten noch nicht ...

Ich mache gerade Hausputz und entferne alle Leckereien, die sich hier so in versteckten Ecken angesammelt haben über die Jahre ...

Ich helfe den Abmachungen ein wenig nach, in dem ich die Schupflöcher versperre ...

... dann werde ich draußen Zuckerwasser verteilen ...

Frieden soll einkehren in diesem Haus ...

Das ist der Sinn des Lebens ... Lösungen finden ...
 
Werbung:
hallo mara

das ist ein guter Kompromis

leider ist das bei mir nicht so einfach: Schnecken sind nicht so leicht zu überzeugen :tongue:
 
Zurück
Oben