Single dame

Hallo Ivanak,

deine Frage ist völlig o.k. so wie sie ist - du brauchst hier nix umzuformulieren - deine Frage ist für die, die davon was verstehen- völlig klar. Lass dich hier also nicht bevormunden.

Ich sehe deine Chancen als gut an. Für eine neue Beziehung muss dein für dich zuständiger Planet für Beziehung aktiviert sein von einem am Himmel weitergelaufenen Planeten - um dir das möglich zu machen und dich sozusagen bereit machen.

Und das hat bereits der Planet bei dir mit einem sehr positivem Einfluss und Energie getan, den man auch den Blitz nennt - wo es dann jederzeit auch unerwartet dich überraschend geschehen kann.

Dieser dich unterstützende Einfluss hält auch noch bis zum 7.3.2021 an.

.

ganz ähnlichen Eindruck gewonnen, @Ivanak :), durch den Blick in sekundäre Progressionen...die kommende Zeit unter dem Motto: wann, wenn nicht jetzt?
 
Werbung:


@@

also, ohne Umformulieren geht es nicht eine solche Frage zu beantworten

der sich mit üblichen Anfragen "auskennende" Astrologe
macht es nun mal stillschweigend und liefert die Informationen, die gehen

er kann sich aber auch als Prophet aufspielen
und den Fragenden damit bewusst in die Irre führen


 
12.02.2020 20, 30uhr er ist erst gekommen. In Split.

Wie war es denn da für dich ? Hat da bei dir etwas gefunkt?

Dein Aszendent ist Steinbock- und dein Geburtsherrscher ist Saturn. Der war an diesem Tag genau auf deinem Aszendenten und Geburtspunkt. Und der laufende Mondknoten, der für Schicksalhaftes steht war im positiven Aspekt zu deinem Mond, der bei dir für Beziehungen anknüpfen in deinem Leben steht.

Du hast den Planeten, der u.A. auch für das Träumen und ins Schwärmen geraten steht - auf besonderen 0 Grad Skorpion - und zu dieser Uhrzeit war die Begegnung ebenfalls unter 0 Grad Waage Aszendent und Geburtsenergie.

Da müsstest du etwas gespürt haben - weil 0 Grad in der Astrologie sowas wie ein Zündfunken ist.

..
 
Aber Beziehung selbst und Bereitschaft dafür war erst am 17.5.2020 bei dir aktiviert. Am Begegnungstag war es noch nicht.
 
Haben wir beides gespurt sehr, aber Ich habe angst enteuscht zu werden.
Leider, seine tel. habe ich nicht mehr. Seine daten habe ich blockiert, er hat sie nicht gemeldet. Ich war sehr impulsiv. Liebe Eireen danke fur deine worte.
 
@@;)

kann sich aber auch als Prophet aufspielen und den Fragenden damit bewusst in die Irre führen

richtig, das kam "von sie" schon vor - Hü und Hott - und kein Einzelfall

https://www.esoterikforum.at/threads/kinderwunsch-wenig-fruchtbarkeit-im-horoskop.233168/

#2
aktuell gibt es keine Aspekte, die eine Schwangerschaft begünstigen können, daher klappt es auch nicht
#10
grundsätzlich sind die Konstellationen ok und es kann bald klappen

Als Unkundige - Abstand und wirklich nur beobachtende zu Distanz halten -wäre da eine verdammt gute Wahl.
wenn man ein wenig dazu in Distanz geht

Und ein wahrer Segen für dieses UF hier.

.
 
Werbung:
Haben wir beides gespurt sehr, aber Ich habe angst enteuscht zu werden.

Leider, seine tel. habe ich nicht mehr. Seine daten habe ich blockiert, er hat sie nicht gemeldet. Ich war sehr impulsiv. Liebe Eireen danke fur deine worte.

Hallo Ivanak,

dann kann er sich ja auch nicht mehr melden - wenn du ihn blockiert hast.Aber vllt. war er ja auch wirklich noch nicht der Richtige (Namen stehen an Transiten ja nicht dran ;) ) und dein impulsives Bauchgefühl war das Richtige.

Nur wenn du immer wieder so impulsiv reagierst - aus Angst vor Enttäuschung - dann wirst du dein Single Dasein wohl nicht so schnell beenden können - fürchte ich.

Deine Entscheidung nimmt dir die Astrologie ja nicht ab - egal wie gut deine Transite sind. Du kannst die dir zur Verfügung stehenden Energien entweder aktiv nutzen - sie aber auch passiv verweigern. Nur weg gehen sie dadurch nicht.

Dann gehen sie nach innen und wirken unter der Oberfläche weiter. Nur dann meist als ungut spürbar. Psychisch oder körperlich.

.
 
Zurück
Oben