Single dame

Werbung:
@Ivanak ,
ich würde nach seiner Maildresse oder sonstiger Kontaktmöglichkeit suchen - wenn er berufliche Probleme wegen Corona (?) hat, dann zeigst Du dein Mitgefühl, Dein Interesse, Dein Wohlwollen an seinem Leben...Eben Jetzt!
 
Liebe astrologie freunde, ich habe versucht kontakt mit kapiten widerherzustelle aber er hat nicht reagiert. Seine daten habe ich bei meine profil.Passen wir zusammen oder nicht. DANKE
 
Liebe astrologie freunde, ich habe versucht kontakt mit kapiten widerherzustelle aber er hat nicht reagiert. Seine daten habe ich bei meine profil.Passen wir zusammen oder nicht. DANKE

Hallo @Ivanak

manchmal kann man den ersten spontanen Impuls nicht mehr wieder "gut machen" und der Andere nimmt die Zurückweisung ernst - nach dem Motto "wehret den Anfängen" .

Deine spontanen Fluchreaktionen- wenn dir jemand begegnet der dich regelrecht "flasht" mit deinem Uranus in 7 - so wie er es getan hat- können andere, die auch ihre Geschichten haben - gleich so verletzten, dass sie kein mehr davon wollen - wenn ihr Mond betroffen ist von der Reaktion.

Wenn er sich nicht mehr meldet - macht es auch keinen Sinn astrologisch weiter zu schauen. Namen stehen ja an Transiten keine dran.

Aber Partnerschaft ist auf jeden Fall bei dir jetzt dran und positiv Trigon unterstützt von Uranus - bis ins nächste Jahr anhaltend und dir Zeit zum finden und es ausbauen gebend.

Und bei Uranus im Transtit als Auslöser gilt auch immer ein "lass dich überraschen" als "mitgebucht" für diese Reise ;)

.
 
Werbung:
Du hast recht liebe Red Eireen, ich geniesse sommer zeit in Kroatien. Ich grusse alle in forum, sehr interessant. SORY FUR MEIN DEUTSCH. Ich bin Kroatin
 
Zurück
Oben