Single dame

Ivanak

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
25
Ort
Split
Ich habe eine lange Single Periode aber Ich wunsche mir ein partner. Kommt er? Geb. 26 02 1956 4uhr53 min in Split Kroatien Danke
 
Werbung:
Ich wunsche mir ein partner. Kommt er?

Astrologie ist prinzipiell kein Wahrsagen.

Wobei jetzt gleich wahrscheinlich sich welche melden, die auf Stundenastrologie
verweisen. Und möglicherweise dir die Frage ultimativ beantworten.

V i e l Glück! gell'

:)

 

wenn du die Frage umformulierst in z.B.:
wann ist es demnächst für mich möglich jemand kennen zu lernen
bzw. mich zu binden?
klingt es schon anders

und ermöglicht danach normal (=nicht mit Stundenastrologie)
zu schauen, aber nicht hellsichtig, gell', nur von der
Zeitqualität her


und auch allgemein dir zu dem was zu sagen
welche Art Beziehung für dich in Frage kommt

LG

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine lange Single Periode aber Ich wunsche mir ein partner. Kommt er? Geb. 26 02 1956 4uhr53 min in Split Kroatien Danke

Hallo Ivanak,

deine Frage ist völlig o.k. so wie sie ist - du brauchst hier nix umzuformulieren - deine Frage ist für die, die davon was verstehen- völlig klar. Lass dich hier also nicht bevormunden.

Ich sehe deine Chancen als gut an. Für eine neue Beziehung muss dein für dich zuständiger Planet für Beziehung aktiviert sein von einem am Himmel weitergelaufenen Planeten - um dir das möglich zu machen und dich sozusagen bereit machen.

Und das hat bereits der Planet bei dir mit einem sehr positivem Einfluss und Energie getan, den man auch den Blitz nennt - wo es dann jederzeit auch unerwartet dich überraschend geschehen kann.

Dieser dich unterstützende Einfluss hält auch noch bis zum 7.3.2021 an.

.
 
Da auch der gleich der Zuständige Planet für langfristige Beziehungen mit ausgelöst ist - könnte dieser Mann auch für etwas Dauerhaftes für dich interessant sein. Weil damit auch gleichzeitig das sich Verlieben mit aktiviert wurde

Obwohl damit dann natürlich auch alte Vorgeschichten und Erlebnisse mit hochgeholt werden können. Es dann nicht ganz stressfrei zugehen wird.

.
 
Werbung:
Astrologie ist prinzipiell kein Wahrsagen.

Wobei jetzt gleich wahrscheinlich sich welche melden, die auf Stundenastrologie
verweisen. Und möglicherweise dir die Frage ultimativ beantworten.

V i e l Glück! gell'

:)

wenn du die Frage umformulierst in z.B.:
wann ist es demnächst für mich möglich jemand kennen zu lernen
bzw. mich zu binden?
klingt es schon anders

und ermöglicht danach normal (=nicht mit Stundenastrologie)
zu schauen, aber nicht hellsichtig, gell', nur von der
Zeitqualität her


und auch allgemein dir zu dem was zu sagen
welche Art Beziehung für dich in Frage kommt

LG



*lächel !
 
Zurück
Oben