Sicher sein

Branches

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
407
Ich möchte gern mal euren "fachlichen" Rat.
Telepathische Verbindungen sind ja durchaus möglich. Wenn ich nun sehr intensiv an eine Person denke, zu der ich real aber keinen Kontakt habe, wäre das zunächst eine reine Projektion. Kopfkino. Ob ich ein Sender bin, vermag ich nicht zu beurteilen, ich bezweifle das sogar eher.
Das interessante an der Sache ist, dass ich exakt seit diesem Zeitpunkt empfange, und wie! Das ist viel, das ist intensiv und das ist mit sexuellem Unterton. Und das ist nicht nur dann, wenn ich an diese Person denke, sondern auch tagsüber (zum Beispiel bei der Arbeit) in eher nicht so ganz passenden Situationen.
Alles aber nicht unangenehm. Soll auch genauso sein und so bleiben.

Meine Frage ist: kann ich mir sicher sein, dass es sich nun um diese Person handelt? Oder kann sich da einfach eine andere Energie dazwischen schieben?
Ich habe das einmal laut und deutlich ausgesprochen, dass ich das nicht wollen würde.
Vom Gefühl her wäre ich mir sicher. Aber reicht das?
 
Werbung:
Zitat von @Branches
.. an eine Person denke, zu der ich real .. keinen Kontakt habe, .. Kopfkino. ...
Das interessante an der Sache ist, dass ich exakt seit diesem Zeitpunkt empfange .. mit sexuellem Unterton.
.. auch tagsüber (zum Beispiel bei der Arbeit) in .. nicht .. passenden Situationen.
Alles aber nicht unangenehm. Soll auch genauso sein und so bleiben.
Meine Frage ist: kann ich mir sicher sein, dass es sich nun um diese Person handelt? ..


***

wieso sollten DEINE sexuellen und sonstigen Empfindungen auch nur im Geringsten VON dieser Person kommen?
mach dir mal bitte klar, was für eine abstoßende Art von Übergriffigkeit (wenn auch nur in Gedanken) das von dir ist!
die Person läuft da nichtsahnend herum und macht ihre Dinge, und du sitzt da und geierst dir einen darauf ab,
daß angeblich von ihr ein sexuelles Sonstwas zu dir herüberschwappen würde. sorry, aber widerlicher gehts kaum.
 
Zitat von @Branches
.. an eine Person denke, zu der ich real .. keinen Kontakt habe, .. Kopfkino. ...
Das interessante an der Sache ist, dass ich exakt seit diesem Zeitpunkt empfange .. mit sexuellem Unterton.
.. auch tagsüber


wieso sollten DEINE sexuellen und sonstigen Empfindungen auch nur im Geringsten VON dieser Person kommen?
mach dir mal bitte klar, was für eine abstoßende Art von Übergriffigkeit (wenn auch nur in Gedanken) das von dir ist!
die Person läuft da nichtsahnend herum und macht ihre Dinge, und du sitzt da und geierst dir einen darauf ab,
daß angeblich von ihr ein sexuelles Sonstwas zu dir herüberschwappen würde. sorry, aber widerlicher gehts kaum.

@Yogurette

Ich empfinde sowohl den Inhalt als auch den Ton deines Posts ziemlich unverschämt. Vor der Themenerstellung habe ich hier viel gelesen und dabei reichlich ähnlich geartete Beiträge gefunden.
Das Thema ist also nicht very special und sicher nicht widerlich.

Mit dir hat es allerdings weniger Sinn, sich darüber auszutauschen. Hab ich dann gleich mal verstanden
Nette Begrüßung hier.
 
@Yogurette

Ich empfinde sowohl den Inhalt als auch den Ton deines Posts ziemlich unverschämt. Vor der Themenerstellung habe ich hier viel gelesen und dabei reichlich ähnlich geartete Beiträge gefunden.
Das Thema ist also nicht very special und sicher nicht widerlich.

Mit dir hat es allerdings weniger Sinn, sich darüber auszutauschen. Hab ich dann gleich mal verstanden
Nette Begrüßung hier.

get over it.
 
nochmal deutlich:

dein sexuelles Kopfkino ist deine Privatsache und gilt als normal - aber eben als privat.
DEIN Kopfkino kommt aus dir selber.
das ist der Punkt, um den es mir geht.

übergriffig finde ich an deinen obigen Ausführungen, daß du vermutest, daß die andere Person dir diese sexuelle Energie quasi "schicken" würde.
du dichtest der Person etwas an, was in deinem egoistischen (sexuell motivierten) Interesse LÄGE, und das ist m.M.n. nicht okay.

und ich erinnere nochmal:
du hast mit dieser Person keinen realen Kontakt.
(falls das jemand überlesen haben sollte)
 
Zunächst einmal bin ich eine Frau.

Zwischen Kopfkino und "etwas empfangen" kann ich sehr wohl unterscheiden. Und lustigerweise ist mein Kopfkino als Frau in der Regel nicht sexuell orientiert. Wundert dich das?

Daher war ich eben erstaunt, dass ich auf meine Gedanken, ich nenne sie mal so, nun etwas zurück bekomme, das auch einen sexuellen Unterton hat, und auch hier bitte noch mal deutlich lesen: Unterton.
Deutlicher möchte ich da nicht werden. Das jedoch spüre ich halt auch, wenn ich eigentlich nicht an die Person denke.
Nun klarer?

Vielleicht zum Grundverständnis, ein kompletter Neuling auf dem Gebiet des Bewusstseins und was es ist (Leben nach dem Tod möglich? Ja oder nein?) bin ich nicht, ich mache nur immer wieder über lange Strecken einfach zu.
 
@Branches
Es gibt da einige Möglichkeiten und das rauszufinden ist eher schwieriger, m.M.n..
Es kann wirklich sein, dass dir die Person diese "Gefühle" schickt.
Es kann auch sein, dass du es meinst, es aber von dir selbst kommt.
Oder es kann auch ein Wesen sein, das dich verwirren will.
Ich würde da ein Stopp einlegen und dich schützen.
 
@Branches
Es gibt da einige Möglichkeiten und das rauszufinden ist eher schwieriger, m.M.n..
Es kann wirklich sein, dass dir die Person diese "Gefühle" schickt.
Es kann auch sein, dass du es meinst, es aber von dir selbst kommt.
Oder es kann auch ein Wesen sein, das dich verwirren will.
Ich würde da ein Stopp einlegen und dich schützen.

Dankeschön, damit kann ich schon viel eher etwas anfangen.
 
"es kommt von ihr"
"sie will es ja auch"
"sie hats ja gewollt"

wohlgemerkt, eine ihm fremde Person.

das ist der Stoff, aus dem Übergriffe sind.
 
Werbung:
nochmal deutlich:

dein sexuelles Kopfkino ist deine Privatsache und gilt als normal - aber eben als privat.
DEIN Kopfkino kommt aus dir selber.
das ist der Punkt, um den es mir geht.

übergriffig finde ich an deinen obigen Ausführungen, daß du vermutest, daß die andere Person dir diese sexuelle Energie quasi "schicken" würde.
du dichtest der Person etwas an, was in deinem egoistischen (sexuell motivierten) Interesse LÄGE, und das ist m.M.n. nicht okay.

und ich erinnere nochmal:
du hast mit dieser Person keinen realen Kontakt.
(falls das jemand überlesen haben sollte)

Deine Unterstellung, ich habe ein egoistisches, sexuelles Interesse, macht es aber auch in der x-ten Wiederholung nicht wahrer.
Irgendwie scheinst du ein Problem damit zu haben.
 
Zurück
Oben