Telepathisch ehemalige Sexbeziehung erreichen

Werbung:
Hoffe ich bin hier richtig. Bin noch neu in diesem Forum !:)

Ich kenne jemanden schon etwas länger. Diese Person ist emotional super abgeschottet. Mir ist aber vor kurzem aufgefallen dass er mir sehr gut gefällt (alles rein körperlich!), kaum habe ich das gemerkt hat er plötzlich den Kontakt zu mir gesucht. Sobald ich intensiver darüber nachgedacht habe kam immer plötzlich Kontakte von ihm. Er hatte Ebenfalls klargestellt er will nur eine körperliche Beziehung. Daraufhin haben wir uns auch ein paar mal getroffen und sexuell hat es perfekt harmoniert. Nur ganz plötzlich kommt nichts mehr keine Reaktion, seit ein paar Wochen. Ich weiß nicht ob und wie es möglich ist, telepathisch sexuelle Gedanken und Anreize an ihn zu senden. Weil ich die ganze Zeit dachte es funktioniert aber irgendwie nicht mehr. Ich selbst denke aber oft daran! Danke schonmal für die Hilfe :)

naja, wenn ihr beide dasselbe wolltet habt ihr euch automatsch getroffen, aber anscheinend ist er jetzt auf einem anderen Weg, da bleibt dir nur ihn ziehen zu lassen, festzuhalten verbraucht unnötige Energie.

von meiner Seite ist es auch rein körperlich:)

dazu findet sich ja sicher schnell jemand anderer, wozu an altem festhalten.
aber eigentlich widerspricht sich das ein wenig, wenn es nur körperlich ist, ist es doch egal mit wem.
Für mich wär das nichts, sowas hinterlässt immer verletzte, da sollte man sich ein paar Gedanken mehr machen als auf den Körperbezogenen Teil sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben