Telepathisch ehemalige Sexbeziehung erreichen

Alicemika

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2019
Beiträge
4
Hoffe ich bin hier richtig. Bin noch neu in diesem Forum !:)

Ich kenne jemanden schon etwas länger. Diese Person ist emotional super abgeschottet. Mir ist aber vor kurzem aufgefallen dass er mir sehr gut gefällt (alles rein körperlich!), kaum habe ich das gemerkt hat er plötzlich den Kontakt zu mir gesucht. Sobald ich intensiver darüber nachgedacht habe kam immer plötzlich Kontakte von ihm. Er hatte Ebenfalls klargestellt er will nur eine körperliche Beziehung. Daraufhin haben wir uns auch ein paar mal getroffen und sexuell hat es perfekt harmoniert. Nur ganz plötzlich kommt nichts mehr keine Reaktion, seit ein paar Wochen. Ich weiß nicht ob und wie es möglich ist, telepathisch sexuelle Gedanken und Anreize an ihn zu senden. Weil ich die ganze Zeit dachte es funktioniert aber irgendwie nicht mehr. Ich selbst denke aber oft daran! Danke schonmal für die Hilfe :)
 
Werbung:
Hoffe ich bin hier richtig. Bin noch neu in diesem Forum !:)

Willkommen im Forum :)

Diese Person ist emotional super abgeschottet

Ja, weil er nur Sex will, da sind keine echten Gefühle für den Sexpartner inclusive, ein Fremder der immer ein Fremder bleiben wird.

Es ist okay, wenn du das auch so willst und es dir nichts ausmacht, dass es nur körperlich und sehr oberflächlich ist und bleibt.

Aber was ist hier dein Anliegen, magst du genauer erklären, um was es dir geht? Leider kann ich das aus deinem Post nicht herauslesen, wie man dir evtl. helfen kann.

LG: Dyonisus
 
Willkommen im Forum :)



Ja, weil er nur Sex will, da sind keine echten Gefühle für den Sexpartner inclusive, ein Fremder der immer ein Fremder bleiben wird.

Es ist okay, wenn du das auch so willst und es dir nichts ausmacht, dass es nur körperlich und sehr oberflächlich ist und bleibt.

Aber was ist hier dein Anliegen, magst du genauer erklären, um was es dir geht? Leider kann ich das aus deinem Post nicht herauslesen, wie man dir evtl. helfen kann.

LG: Dyonisus
Vielen Dank für deine Antwort :)
Mein Anliegen genau ist folgendes: ich hatte das Gefühl dass meine Gedanken bei ihm ankamen und das ist nicht mehr der Fall, ich weiß nicht wie man genau sexuelle Gedanken und wünsche telepathisch übertragen kann bzw. womit man das verstärkt :) dachte ein paar Tipps bekommen zu können;) von meiner Seite ist es auch rein körperlich:)
 
Temporäre Telepathie zwischen zwei Personen kommt öfter vor als man denkt.

Wenn zwei Menschen den selben innigen Wunsch hegen, dann kommen ihre Gedanken in Resonanz und eine Verbindung entsteht.

Es fühlt sich super gut an, aber es ist selten von Dauer. Wir ändern uns, unsere Wünsche und Ansichten ändern sich. Wir laufen wieder auseinander ...
... dann reist diese Verbindung wieder ab.


Anders ausgedrückt, er hat das Interesse an dir verloren. Tut mir leid.
 
Vielen Dank für deine Antwort :)
Mein Anliegen genau ist folgendes: ich hatte das Gefühl dass meine Gedanken bei ihm ankamen und das ist nicht mehr der Fall, ich weiß nicht wie man genau sexuelle Gedanken und wünsche telepathisch übertragen kann bzw. womit man das verstärkt :) dachte ein paar Tipps bekommen zu können;) von meiner Seite ist es auch rein körperlich:)

Guten Morgen :)

Ein paar Tipps, ich überlege mir etwas dazu also was ich dir anraten könnte, wie du ihm deine Gedanken senden kannst und schreibe es dir dann via PN, wenn das okay für dich ist. :)

Wenn es auch für dich rein körperlich ist, dann ist alles gut und wir werden hier einen Weg finden ihn zu erreichen. ;)
 
Guten Morgen :)

Ein paar Tipps, ich überlege mir etwas dazu also was ich dir anraten könnte, wie du ihm deine Gedanken senden kannst und schreibe es dir dann via PN, wenn das okay für dich ist. :)

Wenn es auch für dich rein körperlich ist, dann ist alles gut und wir werden hier einen Weg finden ihn zu erreichen. ;)
Vielen Dank! Ich als Neuling kann noch keine Pn verschicken aber wenn ich auf deine antworten kann dann sehr gerne :)
 
Werbung:
Zurück
Oben