Sicher sein

Wenn sich jemand dessen aber gar nicht bewusst ist, was passiert dann?
Derjenige rechnet nicht damit, dass ein anderer telepathisch Kontakt aufnimmt.

Fühlt derjenige sich dann unwohl und spürt fremde Gedanken oder spürt derjenige eben nichts, weil er gar nicht aufnahmefähig ist?
Oder nur diffusen Gedankensalat, den er nicht zuordnen kann?
Wann immer ich Berührungen oder Gefühle spüre, konnte ich sie immer einordnen.

Etwas komplett Fremdes völlig aus dem Nichts ist mir noch nie widerfahren. Habe ich es nur nicht bemerkt oder blockt meine Seele bestens ab?

Ob deine Seele gut abblockt kann ich dir nicht sagen, da ich dich persönlich und auch hier im Forum nicht gut genug kenne, aber ich denke es ist nicht unmöglich, dass deine Seele es macht. Wenn sich jemand nicht bewusst einer telepathischen Verbindung ist, stelle ich es mir so vor, dass derjenige wie du es nennst Gedankensalat empfängt und den ggf. nicht zuordnen kann. Ich verfüge hier leider nicht über eigene Erfahrungen, da es bei mir nie unbewusst geschieht, wenn Telepathie im Spiel ist, weiss ich das, warum es so ist aber weiss ich nicht, aber ich bemerke es sofort. :)
 
Werbung:
Ich verfüge hier leider nicht über eigene Erfahrungen, da es bei mir nie unbewusst geschieht, wenn Telepathie im Spiel ist, weiss ich das, warum es so ist aber weiss ich nicht, aber ich bemerke es sofort. :)

Bist du eher Sender oder Empfänger?

Hast du schon mal etwas ganz unvorhergesehen empfangen?
 
Solche hatte ich auch, aber kann das nicht wirklich bewusst hervorrufen. Naja, wenn ich mich wirklich anstrenge vielleicht, aber ist nicht so wichtig.

Bewusst hervorrufen kann ich sie leider auch nicht und derzeit erinnere ich mich nur an die Träume in meiner Aufwachphase, die sind nur kurz und null intensiv. Ich finde es etwas schade.
 
Bist du eher Sender oder Empfänger?

Hast du schon mal etwas ganz unvorhergesehen empfangen?

Beides, ich empfange und sende dann auch meist, aber es kann auch passieren, dass ich sende und dann quasi eine "Antwort" erhalte. Ja das ist mir passiert, dass ich etwas ganz unvorhergesehenes empfing, aber da möchte ich nicht genauer drauf eingehen. ;)
 
Bist du eher Sender oder Empfänger?

Ich würde sagen, dass Bewusstseine verbunden werden (oder immanente universelle Verbindungen werden an die Oberfläche gebracht, wenn man so will). Insofern entsteht quasi eine überlagerte Ebene, in der speziell Gefühle und Empfindungen gemeinsam wahrgenommen werden. Insofern, senden oder empfangen ist im Grunde nicht wirklich die ideale Bezeichnung, auch wenn ich das auch schon so erzählt habe.
 
Beides, ich empfange und sende dann auch meist, aber es kann auch passieren, dass ich sende und dann quasi eine "Antwort" erhalte. Ja das ist mir passiert, dass ich etwas ganz unvorhergesehenes empfing, aber da möchte ich nicht genauer drauf eingehen. ;)

Natürlich nicht. ;)
Ich möchte mich bei allen bedanken , die mir hier mit wertvollen Antworten zur Seite gestanden haben. So ist das Thema ja doch noch ein schönes geworden. :)
 
Ich würde sagen, dass Bewusstseine verbunden werden (oder immanente universelle Verbindungen werden an die Oberfläche gebracht, wenn man so will). Insofern entsteht quasi eine überlagerte Ebene, in der speziell Gefühle und Empfindungen gemeinsam wahrgenommen werden. Insofern, senden oder empfangen ist im Grunde nicht wirklich die ideale Bezeichnung, auch wenn ich das auch schon so erzählt habe.

So, und jetzt hole ich den auch hervor, ich hab ihn nämlich inzwischen gefunden. Wunderbar beschrieben.

:thumbup:
 
Werbung:
Heute früh hatte ich meinen ersten luziden Traum bzw. den Ansatz dazu, denn es waren nur wenige Sekunden.
Im Traum habe ich unter meinem Bett gestaubsaugt und irgenwann wunderte ich mich, dass dort alles frei war (normalerweise liegen da Unterbettkommoden drunter). In diesem Moment wusste ich, dass ich träume und war mir dessen im Traum ganz klar bewusst. Ich dachte noch: na dann höre ich doch auf, staubzusaugen, da wünsche ich mir doch lieber etwas anderes. Und genau in diesem Augenblick war es vorbei und ich bin aufgewacht. Schade, aber ein guter Ansatz und ich glaube, das war das erste Mal, dass ich bewusst luzide war.
 
Zurück
Oben