Sehe das innere Kind von anderen und bin überfordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kann man sich ja ungezügelt einen abspinnen ...:witch:
is auch wichtig ^^

Mord-mit-Aussicht-Staffel-3-Folge-36-Lovehotel-Traube.jpg
 
nicht nur Esos, gehe mal in die Welt der Bänker, die sind um längen noch irrer unterwegs.



Klar, da gibt es diverse Strategien. Der eine fährt einen Porsche, der nächste tschännelt Erzengel Megaphon und gründet eine finanziell lukrative Sekte, der übernächste lässt sich vom Ghostwriter eine Doktorarbeit fabrizieren.

Zumeist geht es um Geld, Statusobjekte und vermeintlich vorhandene Fähigkeiten. Und wenn man Geld nicht zur Verfügung hat, dann muss man sich halt irgendwelche sonstige besondere Fähigkeiten andichten die nix kosten, und da bietet die Esoterik mit einer Fülle von "übernatürlichen" Gaben doch wirklich viel für den kompensationsbedürftigen Bürger.
 
Es geht vor allem viel und meistens um die Aufmerksamkeit anderer ^^
Ganz normal also. :D
 
Klar, da gibt es diverse Strategien. Der eine fährt einen Porsche, der nächste tschännelt Erzengel Megaphon und gründet eine finanziell lukrative Sekte, der übernächste lässt sich vom Ghostwriter eine Doktorarbeit fabrizieren.

Zumeist geht es um Geld, Statusobjekte und vermeintlich vorhandene Fähigkeiten. Und wenn man Geld nicht zur Verfügung hat, dann muss man sich halt irgendwelche sonstige besondere Fähigkeiten andichten die nix kosten, und da bietet die Esoterik mit einer Fülle von "übernatürlichen" Gaben doch wirklich viel für den kompensationsbedürftigen Bürger.

Ja eh, mich tangiert so was schon lange nicht mehr, eher find ich es jetzt, lustig.
 
Werbung:
Ist ja reizend, wie ein Thread, in dem sich jemand ernsthaft und mit detaillierter Beschreibung der Umstände darüber austauschen möchte, wie sie bei spezifischen Schwierigkeiten weiterkommt, dazu verkommt, dass Leute die Threaderstellerin als a) Wichtigtuer und b) psychotisch abtun. Ja pfui Teufel! kann ich da nur sagen. :3puke:
Konstruktive Unterstützung ist echt was anderes! Wir sind hier im Unterforum "Energiearbeit" und nicht in "Esoterik kritisch"!

Yasminaa, vielleicht findest Du im Unterforum "Sensitivität und Empathie" noch Leute, die mit solch starken Wahrnehmungen wie den Deinen Erfahrung haben. Viel Glück und ich glaube, Du kriegst das schon hin!

VG!
C.Q.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben