Seelenverwandtschaft ist Arbeit

Werbung:
ja, sie lässt den andere frei und sie macht glücklich
ja, so weit die Theorie. Aber in der Praxis hält das kaum einer wirklich immer durch...

nein, das hat damit nicht zu tun, das ist eine Erwartungshaltung. in einer Partnerschaft.

jepp.. Aber nicht nur das: Sondern auch die "Wahre" Liebe ist nichts anderes als eine "Erwartungshaltung" - und eine Erwartungshaltung ist ja perse nicht unbedingt negativ.. denn Erwartungen können erfüllt werden... oder auch eben nicht.
 
In Momenten, in denen es wirklich still ist in mir, habe ich keine Worte. Wirklich still ist es in mir wenn ich rundum zufrieden bin.
Hat man das Bedürfnis über Seelenpartner zu schreiben wenn man ihn gefunden hat?
 
ja, so weit die Theorie. Aber in der Praxis hält das kaum einer wirklich immer durch...



jepp.. Aber nicht nur das: Sondern auch die "Wahre" Liebe ist nichts anderes als eine "Erwartungshaltung" - und eine Erwartungshaltung ist ja perse nicht unbedingt negativ.. denn Erwartungen können erfüllt werden... oder auch eben nicht.


die Liebe spürst du, wenn du sie spürst, dann freust du dich wenn der andere etwas macht was ihm Spass macht , auch wenn es dir zumindest in der Partnerschaft nicht gefällt.

Ob diese Liebe in der Partnerschaft möglich ist in reiner Form, das glaube ich kaum, denn Partnerschaft ist ein Vertrag und ein Gemeinsames Ganzes.
 
Werbung:
Zurück
Oben