Seelenverwandtschaft ist Arbeit

Werbung:
ich kann mir gut vorstellen das ähnliche Gefühlswelten vorherrschen.
manchmal auch diese Verständnis= man denkt ähnlich oder sogar der eine denkt etwas, der andere spricht es aus.
Monde sind gleich oder haben sehr ähnliche Energien und mit Merkur verknüpft in gutem Aspekt.
Leider kenne ich mich mit Astrologie nicht aus.
Ich weiß aber, dass ich mit allen Partnern die ich hatte eine gewisse telepathische Verknüpfung hatte. Dennoch waren sie nicht meine Seelenpartner.
 
Keine Ahnung, bisher konnte ich es jedenfalls nicht feststellen.
Im Zuge meiner Therapie habe ich mich intensiv mit Fragen dieser Art auseinander gesetzt und beraten lassen. Dieses "ganz besondere" ist mit Vorsicht zu genießen. Es ist wichtig am Boden zu bleiben und klar zu betrachten was Sache ist.
Für mich ist das ein spannender Lernprozess der mich immer weiter in Richtung Klarheit bringt. Ich mache genau gar nichts perfekt, das ist klar. Aber bei allem was ich mache komme ich einen Schritt weiter.

Die Frage ist nicht ob der Andere so wunderbar passt und wie ich ihn halten kann. Die Frage ist ob es mir mit dem Anderen gut geht. ;)
 
Werbung:
Im Zuge meiner Therapie habe ich mich intensiv mit Fragen dieser Art auseinander gesetzt und beraten lassen. Dieses "ganz besondere" ist mit Vorsicht zu genießen. Es ist wichtig am Boden zu bleiben und klar zu betrachten was Sache ist.
Für mich ist das ein spannender Lernprozess der mich immer weiter in Richtung Klarheit bringt. Ich mache genau gar nichts perfekt, das ist klar. Aber bei allem was ich mache komme ich einen Schritt weiter.

Die Frage ist nicht ob der Andere so wunderbar passt und wie ich ihn halten kann. Die Frage ist ob es mir mit dem Anderen gut geht. ;)

Stimmt schon, aber trotzdem ist für mich Seelenverwandtschaft nichts, was mit dem Verhalten zu tun hat.
Verhalten ist äußerlich, Seele hat damit zu tun, wie man "schwingt" und man kann ähnlich schwingen, owohl man sich sehr unterschiedlich verhält.
Und umgekehrt.
 
Zurück
Oben